Einzig wegen der tollen Aussicht verirren sich also so viele Menschen in die Doppel-Drei. Wäre das endlich auch geklärt .
Anhang anzeigen 1614074
Anhang anzeigen 1614073
resimyükle net
Göttliche ärsche
Dazwischen wäre ich gern
Wo ist das??
Einzig wegen der tollen Aussicht verirren sich also so viele Menschen in die Doppel-Drei. Wäre das endlich auch geklärt .
Anhang anzeigen 1614074
Anhang anzeigen 1614073
resimyükle net
Wo ist das??

und man gehe nicht über LOS und man ziehe keine 4000 Bärthe einWeitergabe der Koordnaten für Google Maps ( "... Sie haben Ihr Ziel erreicht ..." ) ist kostenpflichtig.
Alternativ die Vorgehensweise nach der Methode "Jugend forscht": Man starte an der Kreuzung BR-Doppeldrei und gehe in Richtung Ost-Südost.

, und so "lattete" ich bei einem Youtube Video und konnte es kaum glauben, und zwar bei Minute 2:25
):
-- und das schon um diese Uhrzeit, die mich beim Betrachten des Geschehens ja ebenfalls schwer gewundert hat ... Pattaya eben: schlafen bis zwei, und dann voll dabei 
Die nette Dame links, die ganz spontan zu einem Blowjob einlädt...
Wer nicht bis zur ohnehin zu schnell verfliegenden Szene vorspulen will (Vorspulen lohnt sich aber, die Videoqualität übersteigt die des Screenshots):

Soweit ich weiss werden in der Red Point Bar keine Ladyboys beschäftigt habe selber dort auch nie einen gesehen !!

Soweit ich weiss werden in der Red Point Bar keine Ladyboys beschäftigt habe selber dort auch nie einen gesehen !!

) sind dann aber nach einem Drink gewechselt in die Ruby Bar und gleich mit der Kleinen erst nach hinten verschwunden auf einen Drink in den klimatisierten Raum und danach weiter aufs Zimmer. War echt ein geiler Fick, viel zu schnell abgeschossen bei meiner Lolita trotz Kondom. 

Das kriegst in der 6er als Antwort, wenn du vögeln willst aber nix Kohle hast
![]()
![]()
Jaja,die Fotos sind für 6er Verhältnisse steinalt....