Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Pics

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.429
3.415
StuttgarterUmland
Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit in den sog. "Blow Job Bars" oder "Gentlemen Club's", wie z.B. das Excite, la Poste, Telephone Club, Jade House, etc.....
immer sehr gute Erfahrung im Excite gemacht.....

Kann aber auch die Empfehlung für die Clubs in der Soi Bong Koch 8 nur bestätigen....
meine Favoriten sind die Clubs 007 und Club Sin...

HIer der Google Link (Bsp fürs Pirates:)

Google Maps

Anbei Selfies von 2 Dienstleiterin die in in den verschieden Clubs in der Strasse arbeiten

1553347063807.jpg

Mew 20190327_155600.jpg
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Die gibt es auch in der Route 69 und der Chili Bar da alle dem gleichen gehören. :D

jo, habe letzte woche mit tom ein wenig gequatscht, er überlegt gerade ob er die candybar mal testweise öffnet, um einen vergleich zu haben. so ganz versteht er auch nicht was die nightwishgruppe da macht, aber freiwillig kohle verbrennen werden die auch nicht.

der trend gefällt mir allerdings nicht ... naja ... mei pen rai
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Meiner Meinung nach, ist die Soi Bongkoch gar nicht mit der 6er vergleichbar.
Es befindet sich auch ganz anderes Klientel an beiden Spots.

Ich finde das in Sachen GM Clubs das Excite noch der beste ist.

Was eine richtig gute Alternative ist, ist ganz klar Ban Chang. Ist aber leider außerhalb.
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Na in den Kneipen :prost:poppen



Ist da noch was geboten? War bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr :eek:
Na ja, nach dem die meisten Bars dort keine ST Räumlichkeiten mehr haben ( es gab diverse Polizeiaktionen ) hat Ban Chang meiner Meinung nach extrem eingebüßt. Bin da früher jeden Pattaya Trip einmal hin. Inzwischen spare ich mir das.
Langweilen kann ich mich auch in Pattaya :rolleyes:, wenn ich es darauf anlege.
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden

Ich glaube was die thai ladies nicht gefällt bei den indern ist ihr knappes Budget und dass sie eine Art Mengenrabatt fordern.
Wo hast Du diese Weisheit her?

Diese Weisheit habe ich gehört von etlichen Ladies mit denen ich verkehrt bin. Die gehen sogar soweit das sie gar keine Inder als Kunden nehmen. Habe auch schon immer den Eindruck gehabt das die Inder nicht so ankommen bei den Thai`s. Eine sagte mir sogar das sie die Frauen nicht respektieren in Thailand und sie so eben schlechte Karten hier haben.

mfg
Redfern
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die gehen sogar soweit das sie gar keine Inder als Kunden nehmen.

Sobald du dich umdrehst nehmen sie ihn doch als Kunden.
Wer es immer noch nicht mitbekommen hat. Pattaya ist die totale Illusion.
Jeder bekommt das zu sehen und zu hören was er möchte.
 

Ähnliche Themen