Tja, das sieht heute etwas anders aus:
Ja, das ist uns Allen bekannt.
Aber ich glaube, dass sich die Soi 6 schneller erholen kann, als manch einer denkt.
Sicherlich noch nicht im November.
Aber die Thais sind im Improvisieren gut - daher habe ich wirklich Hoffnung, dass sich das Bild nochmal dreht.
May sagte hier bei meinem letzten Besuch bereits bye bye.
Medium 509263 anzeigen
Das war in 2019 - eine Vorahnung.
Naja ehrlich gesagt, war es im Sommer 2019.

War ein witzige Geschichte.
Ich hatte sie nach einem One Night Stand damals mit 1200 Baht morgens abgespeist und erst im Nachhinein zwei Tage später auf Line gesehen, dass sie an dem Tag Geburtstag hatte. Sie hatte mir davon nichts gesagt. Mit ihr gechattet, und versprochen, dass ich Ihr noch zum Geburtstag 1000 Baht schenke. So bin ich dann tatsächlich am Abreisetag (paar Tage danach) in den Ruby Club gegen mittag (14 Uhr) für eine Stunde bevor Flintstones mich und Alex dann nach BKK zum Flughafen gefahren hat. Alex hat brav in der Hotellobby vom August auf das Taxi gewartet.

Aber egal - May war nicht da, aber ihre Sister. Ich hatte ihr das Geld schon gegeben, damit sie das weitergibt und prompt ist May eine halbe Stunde später aufgetaucht und hat sich artig bedankt. Solche Versprechen werden halt nicht oft von den Touristen gehalten. Aber Ehrensache für mich. Und war echt cool nochmal ein paar Drinks mit den Mädels zu nehmen. Ja so hoffen wir alle wieder auf spannende Zeiten in der Soi 6.