Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Pics

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Ich habe mit einer geredet, die hat gesagt, dass sie sehr wohl mit Indern mitgeht,
da, " Ham India not long, not big...... same same thai man - not long, not big " :bigsmile:bigsmile :bigsmile
 

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
Oft haben wir schon gehört, dass inder als Gäste nicht erwünscht sind. Etliche Male wollten die zu dritt, viert oder fünft eine Frau zum Standard St Preis mitnehmen. Nur wenn alle stricke reißen und das Geld knapp wird, lassen sich die meisten dort auf die Kollegen ein.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Etliche Male wollten die zu dritt, viert oder fünft eine Frau zum Standard St Preis mitnehmen
Betrachtet man die andere Seite der Münze, lese ich das hier.

a) Nilay beschließt mit seinen Kumpels aus der IT-Hacker Bude in Mumbai mal zum ficken nach Pattaya zu fliegen. Flugzeit ist relativ kurz und die Nutten dort sollen ja auch ganz witzig sein.

b) Erster Schock, die Stadt ist ja voll mit fertigen Typen aus Langnasennesien. Dazu sitzen die kaputten aus Leeds, Bebra und Metz, Biertrinkend rund um die Steintische, an der Beachroad.

c) Die Langnasen nerven, machen voll die Preise kaputt. Nutten sollte man wie Nutten behandeln, ist die Devise von Nilay. Hier sieht er aber Manni aus Bebra mit seiner Soi6 Tussi im Central beim Shopping und All-You-Can-Eat Buffet. Verrückt.

d) Ach die Soi6, Nilay mit seinen Kumpels haben den Eindruck, alles besteht nur noch aus einer Bar,- Nightmare Group oder so. Da Nilay gerne zusammen mit seinen Kumpels fickt, Musik hört und Candy Crush spielt, suchen die immer ein Girl, welches hintereinander weggefickt wird. Im Nightwish läuft es ja nicht anders, da warten die Langnasen ja auch auf die Top Performerinnen und geben sich die Klinke in die Hand. Nilay und seine Kumpels knallen die Nutte aber lieber zuhause weg, da müssen die zumindest nicht die überteuerte und lauwarme Bierjauche aus der Bar bezahlen.

e) Wenn alle Stricke reißen ficken die Girls auch die Langnasen aus Bebra und Leeds, ihm hat ein Girl erzählt, die Gespenster mit der weißen Haut riechen immer etwas, liegt wohl an zu wenig Knoblauch im Blut und an den Socken in den Sandalen. Da aber 99% der Nutten hier, immer irgendwie pleite sind, ist das aber auch irgendwie egal.

f) Der vordere Teil der Walking Street ist voll öde, überteuerte Restaurants, Agogos wie in Disney Land und alles voll mit Schlitzaugen und Langnasen. Weiter hinten und in den Seitengassen ist es deutlich interessanter mit Girls die voll auf Dirty Bollywood machen.

g) Nilay hat über seine IT-Bude noch einen Bekannten, einen Japaner,- der kann Geschichten erzählen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
diese bettwäsche ... da wundern wir uns als über die gute nacht bilder
der ladys in ihren schlafanzügen - muss ja passen zum rest...
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.761
3.465
Joaa... die Soi 6, Hauha... bei den Bildern kommen ein Haufen Erinnerungen hoch. Pattaya ohne Soi 6 Besuche, fuer mich undenkbar.

Die beiden "Grazien" sind ja der Oberkracher :bigsmile.

Einen Trinken mit denen kann bestimmt ganz witzig sein, fuer mehr allerdings muss man schon ziemlich schräg drauf kommen , also Tages bzw Nachtform und Alkeholpegel abhängig :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Spaessle..... :eek:... Vor der Nummer haette auch ich etwas Angst :crassus
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und ketzer74

Ähnliche Themen