Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Einen Puff finden ist doch wohl einfach denke ich. Also unter die Dusche, kaltes Wasser über den Schädel und frisch an die Luft den Puff suchen.

Ich war vier Jahre bei der Bundesmarine und Puffbesuch war da Pflicht. Also bin ich doch Profi und das rote Laternchien werde ich schon finden.

Ich habe es nicht gefunden. Weil immer wo ich ein rotes Licht entdeckt habe war nur ein Cokeautomat.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, nach 22 Jahren Thailanderfahrung kann ich auch nur darüber lachen, aber ich habe schon mehrmals Leute hier kennen gelernt denen es genauso ging. Die Frage wo ist hier der Puff habe ich sogar schon in Pattaya gehört!!!!

Also deswegen bitte keine dummen Kommentare.

Ich bin mir sehr bewusst wie doof ich mich damals angestellt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Irgendwann, nach Frustsaufen bin ich dann früh in der letzten Bar die noch auf hatte auf einen Ladyboy getroffen. Der hatte lange Haare und hat sich wie eine Frau benommen. Der hat meine Hand gehalten, sogar meine Hand geküsst und das einzige was mir damals aufgefallen ist; „die hat aber große Hände“!

Aber „sie“ war nett und wollte mit mir ins Bett. Ich habe mich gefühlt wie ein Frauenheld und hatte da richtig Spass. Also bis jetzt habe ich nur mit ihr gesoffen und geredet. Was ich in dieser kleinen und geschlossenen Bar (wie heute die Agogos) seltsam fande war nur der Umstand, dass auch Männer mir zugezwinkert haben und Küssmündchen mir reihenweise entgegenflogen.

Erst fand ich das nur lustig, aber irgendwann, als ich nicht mehr saufen konnte und auch langsam mein Gehirn wieder anfing zu arbeiten ist mir das etwas unheimlich geworden.

Also wollte ich raus aus dieser Bar. Ich frage die Lady ob sie mit mir kommen will. Sie natürlich ja, wo wohnst du?

Ich hatte keine Ahnung wo ich wohne oder überhaupt bin.

Also zum nächsten Tuk Tuk, die „Dame“ im Arm und sage „drive me home pleace“. Auf die Frage des Tuk Tuk Fahrers wusste ich keine Antwort und die „Dame“ erklärte ihm er solle doch einfach mal die Strasse entlang fahren. Damals war der Patong Beatch so klein, einmal die Einbahnstrasse entlang und man konnte das Hotel gar nicht verfehlen.

Zudem war ich auch nicht weiter als 300m vom Hotel entfernt.

Und die „Dame“ war wissend, zuvorkommend und auch total lieb zu mir, sie hat sogar das Tuk Tuk bezahlt.

Jetzt könnt ihr euere Kommentare abgeben, die erste die er fickt ist ein Ladyboy.

Viel Spass dabei
 
Thailernen.net

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Es kommen keine doofen Komentare?

Gut weiter mit meinem Bericht.

Also es war der zweite morgen (etwa 0830Uhr) in Thailand und als ich mit dem Ladyboy im Arm aus der dunklen Bar kam, hatte ich dann doch die ersten Bedenken. Damals waren die Ladyboys noch nicht so perfekt umgebaut wie heute und man konnte sie zweifelsfrei im Sonnenlicht unterscheiden.

Trotzdem habe ich diese "etwas" mit in mein Zimmer genommen und bei mir schlafen lassen. Ich habe dabei aber die Hose angelassen und auch die vermeintliche Dame hat das akzeptiert.

In meinem Reisekoffer, der offen stand lagen etwa 10.000 Bath herum. Davon hat sie (er) sich dann am morgen bedient und 3 Scheine a 500 Bath kassiert. Ich habe das wohl bemerkt aber geschehen lassen. War nur ihr normaler Lohn und sie hat den Rest ja auch nicht angefasst. Obwohl sie hätte glauben können das ich schlafe und somit in Versuchung stand alles mitzunehmen.

Übrigens gab es damals nur 500er Scheine. Die Tausender waren damals noch gar nicht auf dem Markt.

Egal, Geld spielte keine Rolle für mich weil ich ja ein Neureicher war und plötzlich 120.000,-DM als 26jähriger auf dem Girokonto hatte. So dachte ich zumindest damals in meinem Dauerrausch.

Aber ich hatte eines daraus gelernt: Schlanke und all zu große Frauen werde ich in Zukunft meiden


Vortsetzung folgt.
 

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Hab bisher Spaß beim Lesen gehabt und mich im Geschriebenenauch recht gut wiedergefunden. Abgesehen, dass ich etwas mehr über das LAnd wusste, bevor es losging und auch n smartphone zur Verfügung hatte, ist alles recht deckungsgleich mit meinen Erlebnissen.

Achja... 120.000 haben leider auch nicht auf meinem Konto gelegen. :p
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Es kommen keine doofen Komentare?
Dein erstes teures Auto war ein Opel Manta. Die Schlangenleder-Stiefeletten passten zum Jogginganzug aus weißer Ballonseide, deren Bündchen mit Goldkettchen und Fake-Rollex geschmückt waren. Stewardessen wurden mit leeren Bierdosen beworfen, damit die schneller machen. Die Gangway Bumipol-Airport abwärts Pattaya erinnert sich ein Blackout und ein paar vollgekotzte Klos und Polster. Wenn die Augen auf gingen: "Wo bin ich? Wo ist der Puff hier?"
Zum Glück trifft man Deutsche "Endlich bei normale Leute".

Nur ein kleiner Scherz :bigg, erzähl mal von den alten Zeiten :baeh
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Du bist ein Zeitzeuge. Ich lese hier auch supergern mit! Ich würde mich freuen, wenn du weiter machst.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Story überzeugt mich nicht.

Hier gegen seinen Willen mitzulesen ist nicht Pflicht. :hut

@ singjai, hau in die Tasten. Ich lese gern mit, zumal mein erster Thailandurlaub nur wenige Jahre vorher war, somit in die gleiche Zeit viel.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
... Davon hat sie (er) sich dann am morgen bedient und 3 Scheine a 500 Bath kassiert. Ich habe das wohl bemerkt aber geschehen lassen. War nur ihr normaler Lohn und sie hat den Rest ja auch nicht angefasst.

netter Bericht. Nur wofür war den der Lohn bei angezogener Hose den dann eigentlich? :wink1
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.874
4.815
Berlin
Bleibe auch an Bord. Die Krönung wäre natürlich, wenn Du aus dieser Zeit noch ein paar Bilder findest und hier reinstellen kannst...