Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Krua Thai
Pattayareise
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Smurf Bar
Tischtennis

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.164
7.868
63
Theolingen
....

Aber eines wäre mir sehr wichtig in Werners Bar "Free Pool" komme am Abend so auf meine 30-50 Partien = 600 bis 1000 Baht pro Tag ....hmmm dafür gibt es auch andere glückliche Momente.

...

Zum Glück gibt es kein "Free Pool", sonst würden einige Leute den ganzen Abend den Pooltisch "blockieren"...

• Like
Reaktionen: Short

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.148
1.435
1.863
Bremerhaven
@werner vielleicht im Dezember und Januar einfach Grünkohltouren anbieten... Ne jetzt mal Hand aufs Herz. DU HAST DAS HERZ AM RECHTEN FLECK und ich habe mich immer von Dir gut betreut gefunden. Also bleib wie Du bist und alles Gute und Gesundheit wünsche ich Dir und Deiner Partnerin und Deinem Team. Ich finde es z.B. gut das die Handys von euch konfeziert wurden dadurch ist gleich eine andere Atmosphäre wenn man bei Dir aufschlägt. Alles Gute.

• Like
Reaktionen: Gast_5

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.374
814.166
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Morgen ist wieder Party-Zeit in der Smurf Bar

chilli von pepper_chilli und coolkurt feiern ihren Geburtstag und wir dürfen alle mitfeiern.

Wann: 15.11.2014 / 20:30 - open end

Wo: Smurf Bar

Was gibt es: Großes Büffet diesmal auch mit Thai-Food - das heißt auch die diversen Begleitungen werden was passendes zum Essen finden wieder von unserer bewährten Köchin.

Entertainment: wir haben wieder die Band, die zu Halloween einen richtig guten Job gemacht hat, miit ein wenig Abwechslung durch diverse Straßenkünstler.

Geschenke: Wer das möchte, darf an die Blumenketten der beiden Geburtstagskinder was antackern.

Mitzubringen: Gesunder Appetit

Ich wünsche uns allen viel Spaß

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Es geht letzten Endes doch immer auch um's Geld, denn ich glaube nicht, dass irgendein (vernünftiger) Expat in Pattaya bereit ist, irgendwann sein Privatvermögen oder seine Rücklagen für ein sorgenfreies Leben im LOS für so ein "Hobby" zu opfern. Würde ich auch nicht, würdest Du nicht und sicher auch keiner, der bisher etwas zu dem ganzen Thema hier gepostet hat. Wenn jemand sich permanent nach den Wünschen & Erwartungen einer Gemeinschaft richtet und sich dafür täglich krumm macht, dann ist es m.E. auch vollkommen legitim, wenn sich derjenige mal beschwert und fragt "Wo bleibt Ihr denn nun ?"
Natürlich leite ich hier keinesfalls eine "Aufenthalts- oder Umsatzpflicht" ab, das wäre ja auch Dummfug, aber so ein Appell an die Solidarität hat allemal seine Berechtigung... Und ja, ich hoffe wirklich, dass wir beide uns endlich auch mal dort treffen, franky...:zwink
genau, Zuspruch für die viele Arbeit und natürlich verbunden mit Gewinn. Mit dem Treffen klappts vielleicht nextes Jahr,bin von Mitte April bis Mitte Mai im Los,nur wann wo jetzt genau weiss ich noch nicht ,würde mich auch riesig freuen.

Tischtennis Pattaya

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.374
814.166
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
so, noch was Organisatorisches: Ab Montag, 17.11.2014 machen wir das angekündigte Pool-Turnier.

Gespielt wird immer zwischen 18 und 21 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.Auch die Poolspiele sind dann natürlich for free. Getränke und sonstige Dienstleistungen :bigg sind zu bezahlen.

Zu gewinnen gibt es für die ersten 3 wieder Getränkegutscheine (1000/500/300 Baht)

Wir spielen einheitlich nach Thai-Rules in reinen k.o. Modus auf 5 gewonnene Spiele.

Bitte um Meldung für die Teilnahme an mich bis spätestens 16.11.2014 / 19:00 Uhr

Danach ist die Auslosung.

Meldungen bisher

- Piddy
- Ya
- Pomtong
- Pu
- Frank - nein nicht der aus dem Forum :bigg
- schlumpf
- Tam

• Like
Reaktionen: Muchos

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.748
27.875
5.568
Austria
Schade, da waren wir gerne dabei gewesen , wir kommen aber leider erst am Dienstag Abend wieder nach Pattaya !

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.337
10.771
3.215
Legoland-City
Danke lieber Werner, für Ansage zu unserer Geburtstagsfeier.
Wir freuen uns riesig, über alle, die gute Laune mitbringen. Wir erwarten KEINE Geschenke!
Die eventuell angetackerten Scheinchen gehen zu 100% als Spende an das bekannte Waisenhaus.

Wir freuen uns auf morgen

chilli und coolcurt

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
@Dreadhead, hast noch was vergessen... :bigg
Dann kommt da noch der WKD dauernd und macht Dir irgendwelche kostenintensive Auflagen....
Die Zapfanlagen müssen regelmässig gereinigt werden und das muss ins Betriebsbuch eingetragen werden....
Dauernde Bussgelder wg. Ruhestörung, weil man ne lange Konzession hat (bei mir bis 3/5 Uhr) und auch noch für seine Gäste auf der Strasse verantwortlich gemacht wird....
Kostenintensive Umbauten, weil sich wieder irgendwelche Bestimmungen geändert haben...

Jepp das stimmt.
Bei uns ist es so z.B.: Das Ordnungsamt verlangt, dass wir vor dem Laden "Ordner" postieren, die für Ruhe sorgen sollen (wenn die Gäste kommen und gehen). Problem ist, dass es öffentlicher Boden ist und die Ordner den Personen dort keine offiziellen Anweisungen geben dürfen.
Total hirnrissig.... Das wissen natürlich auch die Gäste - bzw noch schlimmer sind die Gäste der Anwohner um uns herum. Und wir bekommen dann die Probleme mit dem Ordnungsamt.

Oder die GEMA.... alleine die Gebühren...
Oder das Thema "wie viele Toiletten musst Du haben, bei welcher Gästeanzahl", "wie viele Sitzplätze muss es geben"
(mal vom Brandschutz und den ständigen Änderungen ganz abgesehen). Wir haben z.B. viele Notausgänge. Da das Gebäude aber schon recht alt ist, sind diese in der Breite limitiert (sind schon breiter als normale Türen). Jetzt wollten die doch glatt, dass die Türen noch breiter gemacht werden. dafür hätten die ganzen Mauern (sehr dick) abgeschlagen werden müssen.
Oder das Thema einer nachträglichen Deckenentlüftungsanlage für mal eben 30k

Das Thema geht unendlich weiter... Aber wehe, du erhöhst mal den Eintritt um einen Euro. Dann wird gemeckert.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Hört sich doch alles wieder gut an. Schöne Feier wünsche ich allen vor Ort.

Last es krachen.:daume

Werde dann morgen die Cam nicht mehr aus den Augen lassen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.100
4.918
Rhein-Main
eine neue Lokation geben.

.

Genau darüber solltest Du imho nachdenken.
Alles gut und schön.
Muss nicht auch noch in die Lobhuddeleien einsteigen.
Du bist ein Primakerl und es wird alles unternommen (auch von Tam) das sich die Gäste wohl fühlen.
Das passt also.
Genauso dürfte es so sein, dass sich die Leute von hier mehr oder weniger freuen, wenn man mal andere Member trifft.
Es gibt ja auch eine Menge von Fans, die auch hier dokumentieren, dass Deine Kneipe ein wichtiger Baustein eines gelungenen Urlaubs darstellt.
Allerdings hat das für mich auch seine Grenzen. Die Themen sind ja immer gleich. Wo gibt's hübsche Mädels und bei welcher Promotion gibt's Hotel XY 100 baht billiger.
Aber mir persönlichwäre es einfach lieber, wenn es bei Dir mehr Durchgangskundschaft in der Gästestruktur gäbe. Neu Leute, gern aus anderen Ländern...
Wenn es mich in eine Bierbar zieht, macht es mir auch Spaß das Treiben auf der Straße zu beobachten und da gefällt mir Die Sackgasse bei Dir weniger. Selbst rollende Garküchen kommen ja freiwillig nicht nach hinten gefahren. Von evtl. neuen Mitarbeiterinnen mal ganz zu schweigen.
nach meiner bescheidenen Meinungen solltest Du was den Standort betrifft, lieber 10-15 K Baht mehr in einen Standort Soi 7 / 8 investieren. Sozusagen mitten im Geschehen. Sicher müssen die auch erst mal zusätzlich erwirtschaftet werden.
Aber Dann gäbe es doch ganz andere Möglichkeiten.

• Like
Reaktionen: Harpunero

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.245
51.679
6.415
LoS4ever✌
Nach meiner bescheidenen Meinungen solltest Du was den Standort betrifft, lieber 10-15 K Baht mehr in einen Standort Soi 7 / 8 investieren. Sozusagen mitten im Geschehen. Sicher müssen die auch erst mal zusätzlich erwirtschaftet werden.
Aber Dann gäbe es doch ganz andere Möglichkeiten.

Also ob die Soi 7/8 mitten im geschehen ist bezweifle ich:k
Bin da auch schon öfters durchgegangen.
Und dabei auch gesehen das bei der ein oder andere Bar nicht gerade voll war. Im gegenteil. Sehr oft gähnende leere (in den Bars).
Und das in der High Season.

Die Soi Boukhaow ist nach meiner Meinung eine lebendige Strasse. Wo es alles gibt:daume
Also mir gefällt Sie:daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.100
4.918
Rhein-Main
Also ob die Soi 7/8 mitten im geschehen ist bezweifle ich:k
Bin da auch schon öfters durchgegangen.
Und dabei auch gesehen das bei der ein oder andere Bar nicht gerade voll war. Im gegenteil. Sehr oft gähnende leere (in den Bars).
Und das in der High Season.

Die Soi Boukhaow ist nach meiner Meinung eine lebendige Strasse. Wo es alles gibt:daume

ich wusste, dass es nicht lang dauert, dass einer sagt, auch der Standort ist toll.:bigg
Liegt mir fern, jetzt auszudiskutieren wo es schöner ist. Deine Meinung sei Dir belassen.
Für mich ist die Soi7 und 8 einfach interessanter als die Sackgasse eines Seitenwegs der Soi Buakhao.

Habe versucht eine Anregung zugeben nachdem Werner das Thema angeschnitten hat.
Ihr könnt auch gleich weiterschreiben, dass ihr es kaum abwarten könnt, bis ihr in achteinhalb Wochen endlich wieder an der Smurfbar sitzen könnt und Euch des exzellenten Services der Schlümpfe erfreut.

finde die Soi Buakhao übrigens auch recht nett. Liegt aber an der dortigen LK Metro.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.144
5.515
46

Lebendig ist die Straße auch nur, weil täglich gefühlt 1 Million Autos und Motorbikes durchfahren. Für mich hat die Soi Bakhao, angefangen von der Pattaya Klang bis hoch zur South Pattaya Road absolut keinen Reiz !
Jekeee hat es auf den Punkt gebracht. Ergänzend könnte man noch erwähnen, das Member die auf der Suche nach einer LT in den Abend starten nur für 1-2 Drinks oder gar nicht in die Smurf gehen, zu der Gruppe würde ich mich auch zählen. Es ist zwar sehr nett mal Forenmember zu treffen, aber primär halt ich mich wegen den Frauen in Pattaya auf.

• Like
Reaktionen: hook75

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Vielleicht sind ja ein paar zusätzliche Ladys von vorteil :licht