eine neue Lokation geben.
.
Genau darüber solltest Du imho nachdenken.
Alles gut und schön.
Muss nicht auch noch in die Lobhuddeleien einsteigen.
Du bist ein Primakerl und es wird alles unternommen (auch von Tam) das sich die Gäste wohl fühlen.
Das passt also.
Genauso dürfte es so sein, dass sich die Leute von hier
mehr oder weniger freuen, wenn man mal andere Member trifft.
Es gibt ja auch eine Menge von Fans, die auch hier dokumentieren, dass Deine Kneipe ein wichtiger Baustein eines gelungenen Urlaubs darstellt.
Allerdings hat das für mich auch seine Grenzen. Die Themen sind ja immer gleich. Wo gibt's hübsche Mädels und bei welcher Promotion gibt's Hotel XY 100 baht billiger.
Aber
mir persönlichwäre es einfach lieber, wenn es bei Dir mehr Durchgangskundschaft in der Gästestruktur gäbe. Neu Leute, gern aus anderen Ländern...
Wenn es mich in eine Bierbar zieht, macht es mir auch Spaß das Treiben auf der Straße zu beobachten und da gefällt mir Die Sackgasse bei Dir weniger. Selbst rollende Garküchen kommen ja freiwillig nicht nach hinten gefahren. Von evtl. neuen Mitarbeiterinnen mal ganz zu schweigen.
nach meiner bescheidenen Meinungen solltest Du was den Standort betrifft, lieber 10-15 K Baht mehr in einen Standort Soi 7 / 8 investieren. Sozusagen mitten im Geschehen. Sicher müssen die auch erst mal zusätzlich erwirtschaftet werden.
Aber Dann gäbe es doch ganz andere Möglichkeiten.