Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.157
49.550
5.565
Berlin
Vielleicht sind ja ein paar zusätzliche Ladys von vorteil :licht

JO, am besten macht Werner so ne' Art "Club 4" oder "Telephone Club" auf. Da kann man sich dann auch drinnen in Ruhe unterhalten...Ausserdem wäre dann schon morgens gegen 09.00 Uhr auf für unsere Frühinsbettgeher... :bigg

:ironie

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
414
1.816
1.393
Werner muß sich überlegen, ob er sich an diesem Standort, der von Laufkundschaft fast nicht gefunden wird, sich somit dem Wohlgefallen des Forumpublikums weiterhin aussetzen will/kann/muß.
Es wird immer wie schon von anderen erwähnt eine Erosion der Forumsbesucher geben.
Für jemanden, der sich mit anderen Membern unterhalten will, ist was auf der Strasse vorgeht evtl nicht so interessant. Bei demjenigen der in Ruhe sein Bier geniesst sieht das aber schon wieder viel anders aus. Da schaut man doch auch mal gerne dem Treiben auf der belebten Strasse zu. Besonders dann, wenn in der Bar nicht das sitzt, was man sucht.
Der jetzige Standort hat gewiss auch seine Vorteile. Aber ob diese die Nachteile bei sinkender Forumsgästezahl aufwiegt?
Was mir auf die schnelle einfallen würde, wäre z.B sie Soi Plaza. Dort ist eigentlich immer Kundschaft in den Bars und verbindet Secound Road und Soi Buakhao. Sicherlich auch kein Hotspot aber vielleicht eher bezahlbar wie in der 7 oder 8.
Es gibt sicherlich keine Schablone, die die perfekte Bar für alle vorzeichnet und alle Wünsche erfüllt.
Im Endeffekt können wir als Gäste froh sein, einen Gastgeber wie Werner zu haben, der einem wirklich das Gefühl vermitteln kann, das wir ihm wichtig sind und weil er ein Pfundskerl ist.
Andererseits sollte sich Werner so wie er das ja wohl auch macht, gründlich überlegen, ob es wirklich ratsam ist sich nur auf uns zu verlassen.
Ich wünsche ihm heute Nacht den Traum der Erleuchtung:licht

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Allerdings auch fraglich ob sich die Smurfbar als Forenbar hält wenn das Publikum zunehmend international wird, was es mit sicherheit wird wenn die lage besser wäre.

War da nicht schonmal sowas ähnliches mit der Mathador?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
... schon aus dem Grund, weil es eine Mathadorbar ja auch gar nicht in Pattaya gibt.

Ausserdem war die Matadorbar nie Forumsbar.

Desweiteren soll das Forum auch weiterhin in Thailand erreichbar sein. Wer das hier nicht akzetieren will kann in Facebuckel mit den dortigen Sozialfaellen Dinge besprechen, die in Thailand eine Straftat darstellen. Wir wollen hier im Forum ueber soetwas auch nicht diskutieren, fertig.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2026
18 Januar 2009
2.211
2.801
2.263
NRW
Chilli und Coolcurt, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag......
viel Sonnenschein, keinen Regen und eine ganz tolle Feier in der Smurf Bar....
jetzt, wo die Cam wieder funzt, werden wir via Webcam dabei sein....:yc

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.794
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wenn es mich in eine Bierbar zieht, macht es mir auch Spaß das Treiben auf der Straße zu beobachten und da gefällt mir Die Sackgasse bei Dir weniger. Selbst rollende Garküchen kommen ja freiwillig nicht nach hinten gefahren. Von evtl. neuen Mitarbeiterinnen mal ganz zu schweigen.
nach meiner bescheidenen Meinungen solltest Du was den Standort betrifft, lieber 10-15 K Baht mehr in einen Standort Soi 7 / 8 investieren. Sozusagen mitten im Geschehen.

Ein nicht von der Hand zu weisendes Argument.

@Werner - Bisher war deine Bar eine reine Foren-Bar, so wie du es dir auch anfangs vorgestellt hast, Werner. Und eine Amortisation deiner Kosten innerhalb eines Jahres -wenn ich das richtig in Erinnerung habe- zeigt ja, dass dein Konzept aufgegangen ist. Ich glaube nicht, dass die meisten Barbetreiber mit ihrem Konzept ähnlich erfolgreich waren.

Deine Bilder zeigen, dass auch in einer Zeit, in der örtlich ähnlich angesiedelte Bars tote Hose verzeichnen, du des öfteren ein recht volles Haus hast. Dein Konzept kann also nicht falsch sein.

Ich tendiere aber zu der Meinung, die schon einige Vorredner äußerten:

Wenn dein Vertrag eh ausläuft, halte Ausschau nach einer Location, die näher am Geschehen -Brautschau- ist. Ich bin mir sicher, dass so einige Member auf ein paar Absacker bei dir vorbei schauen würden, wenn deine Bar näher am Jagdrevier wäre. Muss ja nich mittendrin sein, aber in erreichbarer Nähe, ohne zwei Taxler, wenn man die Beute mitnehmen will.

Ich bin mir auch sicher, dass der eine oder andere Barbetreiber und Hausbesitzer in der jetzigen Lage bereit ist, über eine Übernahme in deinem Sinne positiv nachzudenken.

• Like
Reaktionen: Nolan

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.041
2.276
1.963
71
Nähe Koblenz
Chilli und Coolcurt, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag......
viel Sonnenschein, keinen Regen und eine ganz tolle Feier in der Smurf Bar....
jetzt, wo die Cam wieder funzt, werden wir via Webcam dabei sein....:yc

Danke Typhoon,
wir Beide freuen uns sehr. Ich hoffe auf viele Gäste. Ne tolle Feier wirds bestimmt.

Bis heute Abend Und hoffentlich habe ich die Kopfschmerzen erst Morgen früh.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
549
1.753
Pattaya
Das wird bestimmt ne coole feurig-würzige Fete!

Schonmal happy Burzeltag schriftlich. Persönlich, herzlich und spendenmässig
gibts späta!

:hbd2:

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.041
2.276
1.963
71
Nähe Koblenz
Danke Mo Fan,
Mein Burzeltag war schon im Juni. Bei Chilli ist das wohl etwas frischer.
Spenden nehmen wir gerne entgegen, da ja für den guten Zweck bestimmt.
Gleich gehts heim und dann erst mal den"Elchtest" ääääh Treppenstresstest 20 Treppenstufen im Guesthouse schaffen. Hier in der Physio hamm die nur 5 Stufen.

Zico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
44
3
308
34355 Staufenberg
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern, und eine feucht fröhliche Feier. Viele liebe Grüsse an Werner, Tam , die Girls sowie an alle anderen Gäste. Gruss Zico.

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Chilli und Coolcurt, Alles Gute zu Eurem heutigen Geburtstag. Habt einen schönen Tag und schöne Party in der Smurfbar bei den Schlümpfen.