Willkommen in unserer Community
MÃķchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

RÞssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.320
117.083
7.415
De
Deutsche brauchen doch immer Sauce , sogar auf ein Wiener Schnitzel 🙈ðŸĪĢ
Manchmal auch auf ner Muschi! :biggrin:
Das werde ich nie verstehn, erst von außen braun und knusprig anbraten, dann in soße ertrÃĪnken damit es wieder matschig wird :)
Macht nix!

Ich verstehe manches an den Ösis auch nicht,hab aber so einige trotzdem Lieb.:) Da wird Þbrigens nix matschig. Nur wenn du lÃĪnger wie ne halbe Stunde fÞrs Schnitzel brauchst.;)

schlumpf

LOSgelÃķst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.173
803.703
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hey Werner! Am Tree Town Market geht doch ganz offen schon die Post ab mit Alkohol und Party. Was ist bei denen anders als beispielsweise bei deiner Bar? Warum dÞrfen die anscheinend ungeniert ausschenken?

So genau kann ich es Dir nicht sagen. Das sind so gut wie alles "Restaurants". Ob sie jetzt eine gÞltige Lizenz haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ob sie SHA+ zertitfiziert sind, weiß ich ebenso nicht.
Vielleicht ist es Þber Zahlungen abgesichert oder aber sie spielen einfach Roulette.
Auch die Zweiteilung der bisherigen Polizeitkompetenzen in eine Polizei wie bisher und eine CCSA macht die bisherigen Beziehungsgeflechte etwas unÞbersichtlich.

Da das Thema aus dem Februar mit der SperrstundenÞberschreitung fÞr die Smurf Bar noch nicht abgeschlossen ist, wage ich das nicht.
Nochmal mÃķchte ich meine Frau nicht mehr hinter Gittern sehen.

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2026
18 Mai 2018
601
5.861
2.445
54
In Pattaya so wie im restlichen Thailand und auch der restlichen Welt gilt (sollten wir nicht vergessen, immer wird Þber Thailand und die Auslegung der Regeln gewettert, gibts in den meisten LÃĪndern, nur halt meist nicht so blatant offen)

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, die einen mehr, die anderen weniger. Ich weiss von 2 Blowjobbars in BKKK, die seit dem Lockdown praktisch nie zu hatten, ausser am angekÞndigten Tag der Polizeikontrolle. Die Leute vor Ort wissen, wie viele LÃĪden praktisch offen Alkohol verkaufen obwohl "banned". Wie war das mit Orten wo eine Polizeiaktion gemacht wird um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist, aber zuvor die Leute die offen Alkohol trinken freundlich aufgefordert werden kurz aus dem Bild zu verschwinden. Gewisse Sachen kann man leider nur so akzeptieren, denn schlussendlich ist es unsere Wahl ob wir das akzeptieren wollen oder nicht. Ich persÃķnlich hoffe einfach nur das unser Mr @schlumpf bald eine Restaurantlizenz erhÃĪlt. Dann kann ich auch dort weiter abhÃĪngen und bin dann kein "Barhocker" mehr....

Trotz vielen Beschwerden sollten wir allerdings nicht vergessen, dass nicht nur in Thailand komische Regeln und Bestimmungen herrschen, wobei ich leider zugeben muss, dass die in Thailand speziell willkÞrlich und irrational zu sein scheinen. Aber was fÞr den einen irrational sein mag, ist fÞr den anderen logisch.

FÞr jene vor Ort wie @schlumpf ist dies halt besonders frustrierend. in dem Sinne wÞnsche ich Dir, lieber Werner wirklich alles alles Gute, und weiteres durchhalten. Ich glaube, wenige, wenn Þberhaupt werden mir widersprechen: Wir fiebern alle mit Dir mit und erhoffen das Beste

schlumpf

LOSgelÃķst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.173
803.703
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
2021 wird die Smurf Bar die Pforten nur mehr zum LÞften Ãķffnen. :cry:

Die Restaurant-Lizenz wird 2-3 Monate dauern. Ohne Aufzahlung wÃĪren es sogar 6 gewesen. Bis wir die haben, wird es wohl auch zur Öffnung der Entertainment-Betriebe kommen.
Wir beschreiten den Weg trotzdem, dann kÃķnnen uns die eventuell kommenden Maßnahmen vielleicht weniger treffen.

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
197
712
883
39
Ich drÞck dir @schlumpf auch von ganzem Herzen die Dauem, dass diese Situation nicht mehr allzu lange anhÃĪlt. Bin jetzt schon seit Þber 2 Jahren dem schÃķnen Thailand ferngeblieben (ungewollt natÞrlich :)) und es wird jetzt endlich mal wieder Zeit, dass ich beim Werner sitzen kann und in gemÞtlicher AtmosphÃĪre nen Bierchen schlÞrfen kann.
Derzeitige Planung sieht vor, dass ich ab dem 18.3. in Pattaya aufschlagen werden. PÞnktlich zum Geburtstag von Papaschlumpf :)
Ich hoffe, dass nicht irgendjemand dem gewillten Reisenden wieder KnÞppel zwischen die Beine wirft.

Gruß vom Bobba

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
109
315
1.103
Kiel, Deutschland
Auch Ich wÞnsche Euch nur das beste , hoffe echt das die ganze Sch...... bald ein Ende findet. (Meine damit Reise und Öffnung der Bars)
Begleiten wird uns das wohl noch eine ganze Weile ( Covid 19)
Und das ihr einigermassen mild bei der Strafe davonkommt.
Ich vermisse die schÃķnen Abende bei Dir und Tam +Team. :elefant:elefant
Verspreche aber das Ich beim nÃĪchsten Urlaub Dich und das Team trinkfreudig unterstÞtzen werde.popcornpopcorn
Und vor allem bleibt mir gesund ,ist ja nicht ganz stressfrei ,die momentane Situation.

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
138
651
1.133
und ich hatte so gehofft das im Januar die Schlumpfbar wieder am Start ist - ich hatte vor 2 Jahren eine so schÃķne Zeit dort und habe mich super wohl gefÞhlt
und tolle Menschen kennengelernt.

Das werde ich natÞrlich im Januar sehr sehr vermissen.

lieber Werner ich wÞnsche Dir, deinen Lieben und Deinem Team alles erdenklich Gute, Gesundheit, GlÞck, ein trotzalldem frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal im Januar - wenn Du magst - auch gerne nur zum LÞften

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
418
2.225
1.543
44
Moin @schlumpf ! Hab gerade gelesen, dass zu Silvester Bars aufmachen und bis 1 Uhr Alkohol ausschenken dÞrfen. Wenn das stimmt, dann kannst du ja schon mal durchfegen und ne Party planen :)
Oder soll das nur fÞr Lokale gelten, die jetzt schon aufhaben dÞrfen?

Edit: Sorry, gilt anscheinend nur fÞr Betriebe, die jetzt schon aufhaben. Die dÞrfen dann zwei Stunden lÃĪnger aufhaben. WÃĪre ja zu schÃķn gewesen...

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ĮĘŒÄąĘ‡ĘžĮdsÉđĮd ÉđĮp ĮÆƒÉÉđɟ ĮuÄąĮ sĮllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.980
45.428
5.565
zu Hause
Sieht doch gut aus (bei einem Mitbewerberforum abgekupfert :biggrin:)

?? āļ›āļĢāļ°āļāļēāļĻāļ‚āđˆāļēāļ§āļ”āļĩāđƒāļŦāđ‰āļ—āļĢāļēāļšāļ„āđˆāļ°
✌ïļ?? āđ€āļĢāļēāļ—āļģāļŠāļģāđ€āļĢāđ‡āļˆāđāļĨāđ‰āļ§
? āļšāļēāļĢāđŒāđ€āļšāļĩāļĒāļĢāđŒ āļĢāđ‰āļēāļ™āļ­āļēāļŦāļēāļĢ āļ—āļĩāđˆāđ€āļ›āļīāļ”āđ‚āļĨāđˆāļ‡ āļŠāļēāļĄāļēāļĢāļ–āđ€āļ›āļīāļ”āļ‚āļēāļĒāđ„āļ”āđ‰āđ€āļĨāļĒāļ„āđˆāļ° āđāļ•āđˆāļ•āđ‰āļ­āļ‡āļ­āļĒāļđāđˆāđƒāļ™ āļāļĢāļ­āļšāļ”āļąāļ‡āļ™āļĩāđ‰āļ™āļ°āļ„āļ°
āđƒāļŦāđ‰āđ€āļ›āļīāļ”āļ‚āļēāļĒāđ„āļ”āđ‰ āđāļ•āđˆāļ•āđ‰āļ­āļ‡āđ„āļĄāđˆāđ€āļāļīāļ™ 23:00 āļ™. āļŦāļĨāļąāļ‡ 23:00 āļ™ āļ•āđ‰āļ­āļ‡āļ‡āļ”āļāļēāļĢāļ‚āļēāļĒ āđāļĨāđ‰āļ§āļžāļĒāļēāļĒāļēāļĄāđ€āļ„āļĨāļĩāļĒāļĢāđŒāļĨāļđāļāļ„āđ‰āļēāļ­āļ­āļāļˆāļēāļāļĢāđ‰āļēāļ™āļŦāđ‰āļēāļĄāđ€āļāļīāļ™āđ€āļ—āļĩāđˆāļĒāļ‡āļ„āļ·āļ™āļ„āđˆāļ°
✅ āļ•āđ‰āļ­āļ‡āđ€āļ›āļīāļ”āļ‚āļēāļĒāđƒāļ™āđ€āļ§āļĨāļēāļ—āļĩāđˆāļāļŽāļŦāļĄāļēāļĒāļāļģāļŦāļ™āļ”āļ„āļ·āļ­ āđƒāļŦāđ‰āļ‚āļēāļĒāđāļ­āļĨāļāļ­āļŪāļ­āļĨāđŒāđ„āļ”āđ‰āđ€āļ›āđ‡āļ™ 2 āļŠāđˆāļ§āļ‡āļ„āļ·āļ­
?11:00 āļ™ āļ–āļķāļ‡ 14:00 āļ™.
?17:00 āļ™ āļ–āļķāļ‡ 23:00 āļ™
?āļŦāđ‰āļēāļĄāļĄāļĩāđ€āļ”āđ‡āļāļ™āļąāđˆāļ‡āļ”āļĢāļīāđ‰āļ‡ ( āļ„āļ·āļ­āļžāļ™āļąāļāļ‡āļēāļ™āļ™āļąāđˆāļ‡āđāļ•āđˆāļ‡āļ•āļąāļ§āđƒāļŦāđ‰āđ€āļĢāļĩāļĒāļšāļĢāđ‰āļ­āļĒāļ™āļīāļ” āļ•āđ‰āļ­āļ‡āļ™āļąāđˆāļ‡āļ„āļ™āļĨāļ°āļāļąāđˆāļ‡āļāļąāļšāļĨāļđāļāļ„āđ‰āļē āđ„āļĄāđˆāļ„āļĨāļ­āđ€āļ„āļĨāļĩāļĒāļĢāđŒāļĨāļđāļāļ„āđ‰āļē āļ–āđ‰āļēāļˆāļ°āļĄāļĩāļ­āļ°āđ„āļĢāļāļąāļ™āļāđ‡āļ™āļąāļ”āļāļąāļ™āđ„āļ›āļ„āļļāļĒāļ‚āđ‰āļēāļ‡āļ™āļ­āļ) āđ€āļĢāļēāļ•āđ‰āļ­āļ‡āļĢāļąāļāļĐāļē āļāļŽāļāļ•āļīāļāļē
?āļ•āđ‰āļ­āļ‡āđ„āļĄāđˆāļĄāļĩāđ‚āļ•āđŠāļ°āļŠāļ™āļļāđŠāļ ( āđƒāļŦāđ‰āđƒāļŠāđ‰āļœāđ‰āļēāļ„āļĨāļļāļĄāđƒāļŦāđ‰āļĄāļīāļ”āļŠāļīāļ”āđāļĨāđ‰āļ§āđ€āļ­āļēāļ‚āļ­āļ‡āļĄāļēāļ•āļąāđ‰āļ‡ āđ€āļ›āđ‡āļ™āļ•āđ‰āļ™āļ§āđˆāļēāļāļĢāļ°āļ–āļēāļ‡āļ•āđ‰āļ™āđ„āļĄāđ‰ āļŦāļĢāļ·āļ­āđāļˆāļāļąāļ™ āļˆāļ°āļ•āđ‰āļ­āļ‡āđ„āļĄāđˆāļĄāļĩāļāļēāļĢ āđ€āļ›āļīāļ” āđƒāļŠāđ‰āđ€āļžāļ·āđˆāļ­āđƒāļŦāđ‰āļĨāļđāļāļ„āđ‰āļēāđ€āļĨāđˆāļ™)
??✅ āļŦāļēāļāļĢāđ‰āļēāļ™āđ„āļŦāļ™āļŠāļēāļĄāļēāļĢāļ–āļ›āļāļīāļšāļąāļ•āļīāđ„āļ”āđ‰āļ•āļēāļĄāļ™āļĩāđ‰āđ€āļ›āļīāļ”āđ„āļ”āđ‰āđ€āļĨāļĒāļ„āđˆāļ°
?āļ‚āļ­āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“ āļœāļđāđ‰āđƒāļŦāļāđˆāđƒāļˆāļ”āļĩāļ—āļĩāđˆāļĄāļ­āļšāļ‚āļ­āļ‡āļ‚āļ§āļąāļāļ›āļĩāđƒāļŦāļĄāđˆāđƒāļŦāđ‰āļāļąāļš āļžāļ§āļāđ€āļĢāļēāļŠāļēāļ§āļžāļąāļ—āļĒāļē
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“āļ™āļēāļĒāļāđ€āļĄāļ·āļ­āļ‡āļžāļąāļ—āļĒāļē āļžāļĩāđˆ āļĢāļąāļšāļŸāļąāļ‡āļ›āļąāļāļŦāļēāļ‚āļ­āļ‡āļœāļđāđ‰āļ›āļĢāļ°āļāļ­āļšāļāļēāļĢ āđāļĨāļ°āļ—āļģāđƒāļŦāđ‰āļžāļąāļ—āļĒāļēāļ‚āļąāļšāđ€āļ„āļĨāļ·āđˆāļ­āļ™āđ„āļ”āđ‰
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“āļ—āđˆāļēāļ™āļœāļđāđ‰āļ§āđˆāļēāļĢāļēāļŠāļāļēāļĢāļˆāļąāļ‡āļŦāļ§āļąāļ” āļžāļĩāđˆāđ€āļŦāđ‡āļ™āđƒāļˆāļ›āļĢāļ°āļŠāļēāļŠāļ™
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“āļ—āđˆāļēāļ™ āļ™āļēāļĒāļ­āļģāđ€āļ āļ­āļšāļēāļ‡āļĨāļ°āļĄāļļāļ‡ āļ—āļĩāđˆāđ€āļ‚āđ‰āļēāđƒāļˆāļ›āļĢāļ°āļŠāļēāļŠāļ™
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“āļ—āđˆāļēāļ™āļœāļđāđ‰āļāļģāļāļąāļš āļŠāļ .āđ€āļĄāļ·āļ­āļ‡āļžāļąāļ—āļĒāļē āļœāļāļ.āļ­āđŠāļēāļ— āđ€āļŦāđ‡āļ™āđƒāļˆāđāļĨāļ°āđ€āļ‚āđ‰āļēāđƒāļˆāļœāļđāđ‰āļ›āļĢāļ°āļāļ­āļšāļāļēāļĢ
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“āļ™āļēāļĒāļāļ•āđ‰āļ™āļ›āļĢāļ°āļ˜āļēāļ™āļŠāļĄāļēāļ„āļĄāļ˜āļļāļĢāļāļīāļˆāļ—āđˆāļ­āļ‡āđ€āļ—āļĩāđˆāļĒāļ§ āļ—āļĩāđˆāđ€āļ›āđ‡āļ™āļ˜āļļāļĢāļ°āļ›āļĢāļ°āļŠāļēāļ™āļ‡āļēāļ™āļĢāļ°āļŦāļ§āđˆāļēāļ‡āļœāļđāđ‰āļ›āļĢāļ°āļāļ­āļšāļāļēāļĢāđāļĨāļ°āļ āļēāļ„āļĢāļąāļāļĄāļēāđ‚āļ”āļĒāļ•āļĨāļ­āļ”
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“ āļ„āļļāļ“āļ­āļąāđ‰āļĄāļ—āļĩāđˆ āđ€āļ›āđ‡āļ™āļ„āļ™āļ„āļ­āļĒāļ›āļĢāļ°āļŠāļēāļ™ āđāļĨāļ° āđƒāļŦāđ‰āļ„āļģāļ›āļĢāļķāļāļĐāļēāļĄāļēāđ‚āļ”āļĒāļ•āļĨāļ­āļ”
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“āļœāļđāđ‰āļŠāļ·āđˆāļ­āļ‚āđˆāļēāļ§ āļ—āļļāļāļŠāļģāļ™āļąāļ āļ—āļĩāđˆāļĢāđˆāļ§āļĄāļœāļĨāļąāļāļ”āļąāļ™āđāļĨāļ°āļ•āđˆāļ­āļŠāļđāđ‰āļāļąāļšāđ€āļĢāļēāļĄāļēāļˆāļ™āļ–āļķāļ‡āļ§āļąāļ™āļ™āļĩāđ‰
? āļ‚āļ­āļšāļ„āļļāļ“āļœāļđāđ‰āļ›āļĢāļ°āļāļ­āļšāļāļēāļĢāļ—āļļāļāļ„āļ™āļ—āļĩāđˆāļ„āļ­āļĒāđ€āļ›āđ‡āļ™āļāļģāļĨāļąāļ‡āđƒāļˆāđƒāļŦāđ‰ āļĨāļīāļ‹āđˆāļē āļˆāļ™āļ—āļģ āđƒāļŦāđ‰āļžāļ§āļāđ€āļĢāļē āļœāļđāđ‰āļ›āļĢāļ°āļāļ­āļšāļāļēāļĢāđƒāļ™āļžāļąāļ—āļĒāļēāļŠāļēāļĄāļēāļĢāļ– āđ€āļ›āļīāļ”āļāļīāļˆāļāļēāļĢāļ—āļģāļĄāļēāļŦāļēāļāļīāļ™āđ„āļ”āđ‰āđ€āļŦāļĄāļ·āļ­āļ™āđ€āļ›āđ‡āļ™āļāļēāļĢāļ•āđˆāļ­āļĨāļĄāļŦāļēāļĒāđƒāļˆāđƒāļŦāđ‰āļžāļ§āļāđ€āļĢāļē
âĪïļâ™Ĩïļ

Kurz zusammen gefasst:
Öffnen kÃķnnen jene Bars, welche entweder offen sind oder einen offenen Bereich haben.
Bewirtet werden darf nur im offenen Bereich, geschlossene RÃĪume mÞssen geschlossen bleiben.
Alkoholverkauf nur von 11 bis 14 Uhr und von 17 bis 23 Uhr
GÃĪste mÞssen die Bar bis 24 Uhr verlassen.
Servicepersonal darf nicht neben dem Gast sitzen sondern nur gegenÞber
Poolbilliard darf nicht gespielt werden, Tische sind abzudecken
usw....