Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.773
7.065
De
Deutsche brauchen doch immer Sauce , sogar auf ein Wiener Schnitzel 🙈🤣
Manchmal auch auf ner Muschi! :biggrin:
Das werde ich nie verstehn, erst von außen braun und knusprig anbraten, dann in soße ertränken damit es wieder matschig wird :)
Macht nix!

Ich verstehe manches an den Ösis auch nicht,hab aber so einige trotzdem Lieb.:) Da wird übrigens nix matschig. Nur wenn du länger wie ne halbe Stunde fürs Schnitzel brauchst.;)
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.810
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hey Werner! Am Tree Town Market geht doch ganz offen schon die Post ab mit Alkohol und Party. Was ist bei denen anders als beispielsweise bei deiner Bar? Warum dürfen die anscheinend ungeniert ausschenken?

So genau kann ich es Dir nicht sagen. Das sind so gut wie alles "Restaurants". Ob sie jetzt eine gültige Lizenz haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ob sie SHA+ zertitfiziert sind, weiß ich ebenso nicht.
Vielleicht ist es über Zahlungen abgesichert oder aber sie spielen einfach Roulette.
Auch die Zweiteilung der bisherigen Polizeitkompetenzen in eine Polizei wie bisher und eine CCSA macht die bisherigen Beziehungsgeflechte etwas unübersichtlich.

Da das Thema aus dem Februar mit der Sperrstundenüberschreitung für die Smurf Bar noch nicht abgeschlossen ist, wage ich das nicht.
Nochmal möchte ich meine Frau nicht mehr hinter Gittern sehen.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
In Pattaya so wie im restlichen Thailand und auch der restlichen Welt gilt (sollten wir nicht vergessen, immer wird über Thailand und die Auslegung der Regeln gewettert, gibts in den meisten Ländern, nur halt meist nicht so blatant offen)

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, die einen mehr, die anderen weniger. Ich weiss von 2 Blowjobbars in BKKK, die seit dem Lockdown praktisch nie zu hatten, ausser am angekündigten Tag der Polizeikontrolle. Die Leute vor Ort wissen, wie viele Läden praktisch offen Alkohol verkaufen obwohl "banned". Wie war das mit Orten wo eine Polizeiaktion gemacht wird um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist, aber zuvor die Leute die offen Alkohol trinken freundlich aufgefordert werden kurz aus dem Bild zu verschwinden. Gewisse Sachen kann man leider nur so akzeptieren, denn schlussendlich ist es unsere Wahl ob wir das akzeptieren wollen oder nicht. Ich persönlich hoffe einfach nur das unser Mr @schlumpf bald eine Restaurantlizenz erhält. Dann kann ich auch dort weiter abhängen und bin dann kein "Barhocker" mehr....

Trotz vielen Beschwerden sollten wir allerdings nicht vergessen, dass nicht nur in Thailand komische Regeln und Bestimmungen herrschen, wobei ich leider zugeben muss, dass die in Thailand speziell willkürlich und irrational zu sein scheinen. Aber was für den einen irrational sein mag, ist für den anderen logisch.

Für jene vor Ort wie @schlumpf ist dies halt besonders frustrierend. in dem Sinne wünsche ich Dir, lieber Werner wirklich alles alles Gute, und weiteres durchhalten. Ich glaube, wenige, wenn überhaupt werden mir widersprechen: Wir fiebern alle mit Dir mit und erhoffen das Beste
 
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.251
653.810
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
2021 wird die Smurf Bar die Pforten nur mehr zum Lüften öffnen. :cry:

Die Restaurant-Lizenz wird 2-3 Monate dauern. Ohne Aufzahlung wären es sogar 6 gewesen. Bis wir die haben, wird es wohl auch zur Öffnung der Entertainment-Betriebe kommen.
Wir beschreiten den Weg trotzdem, dann können uns die eventuell kommenden Maßnahmen vielleicht weniger treffen.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.548
48.779
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Die Restaurant-Lizenz wird 2-3 Monate dauern.

Wahnsinn, aber wohl nicht zu ändern...
Woran liegt es, wenn man das fragen darf? Hohe Bearbeitungszeit wegen zu vieler Anträge in dieser Richtung? Sind 'Umbaumaßnahmen' erforderlich, die auch noch genehmigt werden müssen? Oder, oder, oder?

Wir beschreiten den Weg trotzdem, dann können uns die eventuell kommenden Maßnahmen vielleicht weniger treffen.

Sehr gute Entscheidung :daumen
Ich glaube auch, dass die Sache noch nicht ausgestanden ist und uns alle noch einige Zeit begleiten wird.

So hast du aber ein klares Ziel vor Augen. Das macht es für euch sicherlich ein wenig einfacher und gibt neue Kraft. ;)

Desweiteren würde es nicht nur mich interessieren, wie euer Konzept dann aussieht. Wiener Schnitzel? Som Tam? Belegte Baguettes? Oder hast du ne Kooperationsvereinbarung mit dem legendären Pizza-Wagen gemacht (falls es den noch gibt)? Dann müsste man nicht mehr bis in die Nacht auf den warten. :ROFLMAO:
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Ich drück dir @schlumpf auch von ganzem Herzen die Dauem, dass diese Situation nicht mehr allzu lange anhält. Bin jetzt schon seit über 2 Jahren dem schönen Thailand ferngeblieben (ungewollt natürlich :)) und es wird jetzt endlich mal wieder Zeit, dass ich beim Werner sitzen kann und in gemütlicher Atmosphäre nen Bierchen schlürfen kann.
Derzeitige Planung sieht vor, dass ich ab dem 18.3. in Pattaya aufschlagen werden. Pünktlich zum Geburtstag von Papaschlumpf :)
Ich hoffe, dass nicht irgendjemand dem gewillten Reisenden wieder Knüppel zwischen die Beine wirft.

Gruß vom Bobba
 

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Auch Ich wünsche Euch nur das beste , hoffe echt das die ganze Sch...... bald ein Ende findet. (Meine damit Reise und Öffnung der Bars)
Begleiten wird uns das wohl noch eine ganze Weile ( Covid 19)
Und das ihr einigermassen mild bei der Strafe davonkommt.
Ich vermisse die schönen Abende bei Dir und Tam +Team. :elefant:elefant
Verspreche aber das Ich beim nächsten Urlaub Dich und das Team trinkfreudig unterstützen werde.popcornpopcorn
Und vor allem bleibt mir gesund ,ist ja nicht ganz stressfrei ,die momentane Situation.
 

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
100
221
773
und ich hatte so gehofft das im Januar die Schlumpfbar wieder am Start ist - ich hatte vor 2 Jahren eine so schöne Zeit dort und habe mich super wohl gefühlt
und tolle Menschen kennengelernt.

Das werde ich natürlich im Januar sehr sehr vermissen.

lieber Werner ich wünsche Dir, deinen Lieben und Deinem Team alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, ein trotzalldem frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal im Januar - wenn Du magst - auch gerne nur zum Lüften