Sag mal Werner @schlumpf hast du aufgemacht, machst auf, darfst du aufmachen oder planst aufzumachen oder lohnt es sich einfach noch nicht ?
Ich rausche 2 Tage später an und will ab 6.12. MIT EUCH beim Werner sitzen. Schön wenn man sich schon vom Bremer Stammtisch kennt.Ist ja Geil , bin auch um diese Zeit da
Ich hoffe das wir was im Nicolas Stiefel bekommen wen du am 06.12 beim Schlumpf erscheinst, ich bin leider erst eine Woche später vor OrtIch rausche 2 Tage später an und will ab 6.12. MIT EUCH beim Werner sitzen. Schön wenn man sich schon vom Bremer Stammtisch kennt.
Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebtSag mal Werner @schlumpf hast du aufgemacht, machst auf, darfst du aufmachen oder planst aufzumachen oder lohnt es sich einfach noch nicht ?
Dann sehen wir uns hoffentlich am 6.12.Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebt
Offiziell hälst du die Thaibehörden wohl für blödSag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht?
Offiziell hälst du die Thaibehörden wohl für blöd
Die wissen doch das die Smurfbar kein Restaurant ist![]()
Ich wollte schon mal "aufrüsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. Außerdem bin ich als Wiener sowieso ein KaffeehausbruderSag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht? Bzw. ist wegen fehlender Lizenz oder Rentabilität nicht sinnvoll? Ich trinke ja eh keinen Alkohol, von daher würd mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja eh nicht von diesem Stern.
Bitte Fotos einstellen damit ich schon mal weiß, wie ich Weihnachten verhalten muss.Vielleicht tragen Wernes Mädels ja dann weiß-rot geringelte Strümpfe, die würde ich dann auch füllen.
es gibt nur 3 Sachen die seit langer langer Zeit auf meiner Pattaya ToDo list stehen ... Schlumpf, Sanctuary of Truth und ... ähm ja ... windmill 555
Smurfbar kein Restaurant ist