Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.970
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sag mal Werner @schlumpf hast du aufgemacht, machst auf, darfst du aufmachen oder planst aufzumachen oder lohnt es sich einfach noch nicht ?
Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebt

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.449
1.243
Sag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht? Bzw. ist wegen fehlender Lizenz oder Rentabilität nicht sinnvoll? Ich trinke ja eh keinen Alkohol, von daher würd mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja eh nicht von diesem Stern.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.280
53.813
4.315
Offiziell hälst du die Thaibehörden wohl für blöd :sneaky:
Die wissen doch das die Smurfbar kein Restaurant ist :pop1

In Phuket war ich in "Restaurants" wo es zwar keine Küche, aber eine Speisekarte gab. Hab da mal zum Spaß bestellt - und die Bestellung wurde dann telefonisch weiter gegeben und das Essen kam mit dem Motorbike.
So kann man jede Bar zum Restaurant aufwerten 😉

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.970
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht? Bzw. ist wegen fehlender Lizenz oder Rentabilität nicht sinnvoll? Ich trinke ja eh keinen Alkohol, von daher würd mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja eh nicht von diesem Stern.
Ich wollte schon mal "aufrüsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. Außerdem bin ich als Wiener sowieso ein Kaffeehausbruder :)
Leider ist das Lizenzbüro in Banglamung seit April geschlossen :mad:

Und ohne Lizenz traue ich mich weder ein Kaffeehaus noch ein Restaurant zu betreiben.

Fitnesswater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2018
21
142
608
52
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
So, The Beverly Hotel gebucht. Kosten für ein Tag incl Transfer vom Flughafen und PCR Test 4600 bath. Umgerechnet ca. 119€. Nach der Bestätigung vom Hotel Thaipass beantragt, 1 Minute später war der QR Code da.
Kann ich gut mit leben. Den Drohungen ab dem 17.11. vor Ort zu sein folgen Taten.
Ich swing mich dann auf den 01.12. sanft ein, muss dann ja in 6 Tagen das saufen was ich sonst in 21 getan hab 😅😂

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
480
1.103
Wien
Ich komme am 29.11. in BKK an und hoffe auf den 1.12.! Bin mir im Klaren, dass das eine gewagte Spekulation ist, aber WENN die „Prohibition“ Anfang Dezember endet und die Entertainment Venues öffnen dürfen, will ich einfach unbedingt dabei sein! 😆

Pattayareise

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.657
62.954
4.568
---
Hab dich heute mal besucht ... hoffe es auch noch offen zu sehen ...
5AFF43E0-2B85-4E42-83D2-38863C8D95F8.jpeg
glatt vergessen ... es gibt nur 3 Sachen die seit langer langer Zeit auf meiner Pattaya ToDo list stehen ... Schlumpf, Sanctuary of Truth und ... ähm ja ... windmill 555

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.866
5.565
zu Hause
es gibt nur 3 Sachen die seit langer langer Zeit auf meiner Pattaya ToDo list stehen ... Schlumpf, Sanctuary of Truth und ... ähm ja ... windmill 555

Wenn du den Schlumpf sehen willst, musst du sonntags an den Stamm. Sanctrary of Thruth liegt am Weg. Windmill ob sich das lohnt :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: schlumpf und wiwowa