Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Na hoffentlich können wir alles wieder bald beim Werner und Tam, den ein oder anderen Drink genießen, für meine mittlerweile Ehefrau Ann und mich Chris, geht's auf jeden Fall bald nach Thailand, wenn alles klappt im ersten Quartal im neuen Jahr, also Osterferien eventuell.
Familie besuchen und natürlich den Urlaub anschließend in Pattaya genießen 😎

Bleibt alle gesund bis denn ✌
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Also ich komme übernächste Woche noch mal für eine Woche nach Pattaya.
Am Montag gehts erstmal für eine Woche nach Bangkok weil in Bangkok steppt der Bär.
Party wie zu besten Zeiten in Pattaya, ich schau mal ob ich die Videos hier reinbekomme.
Die Bars sind rappelvoll, Masken sieht man eher weniger. Die Bar wird dann ab 20 Uhr mit einer schwarzen Folie am Eingang "verschlossen".
Ab 21 Uhr durfte keine mehr rein um 22 Uhr ging das Licht an und die Durchsage das um 23 Uhr Feierabend wäre.
Mal schaun ob ich das Video hier reinbekomme.
Vom 8.-14. bin ich dann im Hotel ganz in der Nähe der Smurfbar.

Mal schaun ob sich ab morgen 01.11. was tut in Pattaya.
Ich sehs ja noch nicht aber auch hier in Hua Hin stehn sie alle in den Startlöchern.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Thailernen.net