Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.115
16.580
4.165
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
600
5.849
2.445
54
Auch ich drücke Dir die Daumen lieber Werner, und Bimmel gerne von fern die Glocke wenn Du und Deine Mädels den Laden wieder geöffnet kriegen mit Essen. Wünsche Dir von Herzen dass es mit dem Restaurant klappt.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.914
112.445
7.065
De
Deutsche brauchen doch immer Sauce , sogar auf ein Wiener Schnitzel 🙈🤣
Manchmal auch auf ner Muschi! :biggrin:
Das werde ich nie verstehn, erst von außen braun und knusprig anbraten, dann in soße ertränken damit es wieder matschig wird :)
Macht nix!

Ich verstehe manches an den Ösis auch nicht,hab aber so einige trotzdem Lieb.:) Da wird übrigens nix matschig. Nur wenn du länger wie ne halbe Stunde fürs Schnitzel brauchst.;)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.533
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hey Werner! Am Tree Town Market geht doch ganz offen schon die Post ab mit Alkohol und Party. Was ist bei denen anders als beispielsweise bei deiner Bar? Warum dürfen die anscheinend ungeniert ausschenken?

So genau kann ich es Dir nicht sagen. Das sind so gut wie alles "Restaurants". Ob sie jetzt eine gültige Lizenz haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ob sie SHA+ zertitfiziert sind, weiß ich ebenso nicht.
Vielleicht ist es über Zahlungen abgesichert oder aber sie spielen einfach Roulette.
Auch die Zweiteilung der bisherigen Polizeitkompetenzen in eine Polizei wie bisher und eine CCSA macht die bisherigen Beziehungsgeflechte etwas unübersichtlich.

Da das Thema aus dem Februar mit der Sperrstundenüberschreitung für die Smurf Bar noch nicht abgeschlossen ist, wage ich das nicht.
Nochmal möchte ich meine Frau nicht mehr hinter Gittern sehen.

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
600
5.849
2.445
54
In Pattaya so wie im restlichen Thailand und auch der restlichen Welt gilt (sollten wir nicht vergessen, immer wird über Thailand und die Auslegung der Regeln gewettert, gibts in den meisten Ländern, nur halt meist nicht so blatant offen)

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, die einen mehr, die anderen weniger. Ich weiss von 2 Blowjobbars in BKKK, die seit dem Lockdown praktisch nie zu hatten, ausser am angekündigten Tag der Polizeikontrolle. Die Leute vor Ort wissen, wie viele Läden praktisch offen Alkohol verkaufen obwohl "banned". Wie war das mit Orten wo eine Polizeiaktion gemacht wird um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist, aber zuvor die Leute die offen Alkohol trinken freundlich aufgefordert werden kurz aus dem Bild zu verschwinden. Gewisse Sachen kann man leider nur so akzeptieren, denn schlussendlich ist es unsere Wahl ob wir das akzeptieren wollen oder nicht. Ich persönlich hoffe einfach nur das unser Mr @schlumpf bald eine Restaurantlizenz erhält. Dann kann ich auch dort weiter abhängen und bin dann kein "Barhocker" mehr....

Trotz vielen Beschwerden sollten wir allerdings nicht vergessen, dass nicht nur in Thailand komische Regeln und Bestimmungen herrschen, wobei ich leider zugeben muss, dass die in Thailand speziell willkürlich und irrational zu sein scheinen. Aber was für den einen irrational sein mag, ist für den anderen logisch.

Für jene vor Ort wie @schlumpf ist dies halt besonders frustrierend. in dem Sinne wünsche ich Dir, lieber Werner wirklich alles alles Gute, und weiteres durchhalten. Ich glaube, wenige, wenn überhaupt werden mir widersprechen: Wir fiebern alle mit Dir mit und erhoffen das Beste

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.533
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
2021 wird die Smurf Bar die Pforten nur mehr zum Lüften öffnen. :cry:

Die Restaurant-Lizenz wird 2-3 Monate dauern. Ohne Aufzahlung wären es sogar 6 gewesen. Bis wir die haben, wird es wohl auch zur Öffnung der Entertainment-Betriebe kommen.
Wir beschreiten den Weg trotzdem, dann können uns die eventuell kommenden Maßnahmen vielleicht weniger treffen.