Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.681
63.098
4.568
---
@Alwaro naja ich wollte eigentlich mehr die Bar sehen mit allem drum und dran ... Aber dann werde ich wohl morgen mal ne bottle Treibstoff ins Moped kippen und beten, dass ich die 4,2km mehr oder minder gerade aus unfallfrei schaffe 555 Es gibt viele Dinge die sich nicht lohnen, die man aber einfach mal machen will ...

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.720
2.615
Die Smurfbar, ist auch keine richtige Bar

Naja, das kommt wohl eher darauf an wie ausgeprägt deine Wahrnehmung ist, ich sehe da schon eine richtige Bar, trotz sehr eingeschränkten Alkoholkonsums meinerseits.
"Vielleicht solltest du vorher doch etwas weniger Saufen" :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein müssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung für den 1.12. lebt
Moin Werner ! Dann hoffen wir mal, dass die thailändische Regierung ihre Zusagen auch einsetzt und ab 1. Dezember wieder alles auf hat.
habe nämlich jetzt vor ab 2. Dezember vor Ort zu sein. Und es würde mich wie Bolle freuen, mit dir am 2. Dezember am Abend ein Bierchen trinken zu dürfen.
Bis dahin 😏🍻

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Ich wollte schon mal "aufrüsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. Außerdem bin ich als Wiener sowieso ein Kaffeehausbruder :)
Leider ist das Lizenzbüro in Banglamung seit April geschlossen :mad:

Und ohne Lizenz traue ich mich weder ein Kaffeehaus noch ein Restaurant zu betreiben.
es erscheint auch nicht sinnvoll, sich als Ziel für einen Besuch in den Fokus zu stellen:

Würde es lockerer gehandhabt, wäre ja schon überall auf.

Nicht dass Dir "vorsorglich" auch noch der Vorrat an Bier und Spiritosen enteignet wird.

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Wie stellt sich denn die derzeitige Situation tatsächlich dar? Gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass die Bars zum 1. Dezember wieder eröffnen dürfen?
Man hört und liest überall unterschiedliche Meinungen über den Stand der Dinge. Natürlich interessiert mich ganz besonders, ob die Smurf Bar wieder öffnen darf und kann.
Liebe Grüße aus Kaltland.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.135
745.370
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wie stellt sich denn die derzeitige Situation tatsächlich dar? Gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass die Bars zum 1. Dezember wieder eröffnen dürfen?
Man hört und liest überall unterschiedliche Meinungen über den Stand der Dinge. Natürlich interessiert mich ganz besonders, ob die Smurf Bar wieder öffnen darf und kann.
Liebe Grüße aus Kaltland.
Es gibt bisher keine wirkliche Aussage, das letzte Gespräch der diversen Betreiber verlief wieder ohne Ergebnis. Es heißt immer nur, es wird nicht mehr lange dauern.
Wenn man die etwas andere Beziehung der Thailänder zu Zeit in Betracht dazu nimmt, kann das von gestern bis 2023 alles heißen.

Meine Annahme ist, das sie die nicht zufriedenstellenden Tourismuszahlen hernehmen werden und dann die bei Thailändern angeblich unpopuläre Maßnahme der Nightlife-Öffnung umsetzen.

Wo jetzt der große Unterschied von Pattaya zu BKK oder Phuket bezüglich Alkoholausschank ist, kann niemand der nur mit europäischer Logik ausgestattet ist, erklären. Wobei offiziell das ja auch in BKK und Phuket mit 23:00 Uhr begrenzt ist.
Es ist ja nicht so, dass man dort nach 23:00 Uhr oder in Pattaya nicht irgendwo Alkohol ausgeschenkt bekommt, es ist halt alles nur im Verborgenen und im Illegalen. Ob das wirklich der gewünschte Effekt ist, wage ich zu bezweifeln.

Mit diesen Regeln und der immer wiederkehrenden Warnung, falls die Zahlen wieder steigen, sperren wir wieder zu, ist die Öffnung für Touristen und das sogenannte Leben mit COVID natürlich 100% umgesetzt :mad:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.285
53.866
4.315
Wirklich ärgerlich Werner, vor allem für Betreiber wie dich, die dann wirklich zu haben, und feststellen dass andere mit Connections dann hinter verschlossenem Rolläden Gäste bedienen. Ich drücke uns allen (aber hauptsächlich dir) die Daumen dass es ab Dezember wieder losgeht, und verspreche dann auch dass ich das erste Kaltgetränk nach der Quarantäne bei dir zu mir nehme :)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Pattaya wird jetzt blaue Zone- das kann das nächste Woche alles wieder kalter Kaffee sein- die Hoffnung stirbt zuletzt steht im"Farang"
Bist dir sicher, und wenn ja , wann wird pattaya blau

• Like
Reaktionen: schlumpf