Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
80
280
643
Schöne Bilder,

freue mich, auch bald wieder "vor Ort" zu sein. Flug für den 27.01.22 ist gebucht, werde notfalls aber um ein paar Wochen verschieben. Sollte wenigstens etwas an Unterhaltungsmöglichkeiten in Patty vorhanden sein. Komme dann gerne öfter auf ein paar Kaltgetränke vorbei.
Bleibt gesund!

• Like
Reaktionen: schlumpf

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
438
1.555
1.443
Wien
Sehr nette und schöne Bilder, die lassen auch etwas Hoffnung aufkeimen, das wir bald wieder Party in Patty machen können, obgleich schon wieder eine neue Corona Variante, namens Omikrom (!) im Anrollen ist.

:devilish::devilish:

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.509
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Nachdem es nix besseres zu tun gab, haben wir uns wieder mal an den Steintischen der Smurf Bar niedergelassen. Vorher den 7/11 besucht - für die Zukunkft etwas gelernt: wir brauchen immer mehr, als wir vor Mitternacht kaufen :)

@flamingowilli und Ehefrau, Ehefrau Gidy, @pema und TG, @Fitnesswater und TG, @KingSuk11, Sani, Erdal. Danach haben sich noch @Retskni und @Zandariel dazugesellt.

20211130_225638.jpg

Vielen Dank für einen sehr amüsanten Abend :give five. Die letzten haben den Schauplatz gegen 04:00 Uhr verlassen.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.188
17.926
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Von mir aus kann es so ein Treffen jeden Tag geben um die Flagge der Smurfbar oben zu halten.
Das könnte man wenn man möchte garantiert einrichten. Nur sollte man dann eine Summe von XY an Werner überweisen um den Getränkekauf zu organisieren. Eine Summe, wovon Werner auch profitiert ;) ;) um seinen Laden über Wasser zu halten.

Bin gerne bereit und mache den Anfang

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.453
1.243
Ich wäre auch dabei, ich lande am Sonntag und werde am Montag aus der Quarantäne entlassen, sofern das Ergebnis negativ bleibt.

• Like