In Pattaya so wie im restlichen Thailand und auch der restlichen Welt gilt (sollten wir nicht vergessen, immer wird über Thailand und die Auslegung der Regeln gewettert, gibts in den meisten Ländern, nur halt meist nicht so blatant offen)
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, die einen mehr, die anderen weniger. Ich weiss von 2 Blowjobbars in BKKK, die seit dem Lockdown praktisch nie zu hatten, ausser am angekündigten Tag der Polizeikontrolle. Die Leute vor Ort wissen, wie viele Läden praktisch offen Alkohol verkaufen obwohl "banned". Wie war das mit Orten wo eine Polizeiaktion gemacht wird um zu zeigen, dass alles in Ordnung ist, aber zuvor die Leute die offen Alkohol trinken freundlich aufgefordert werden kurz aus dem Bild zu verschwinden. Gewisse Sachen kann man leider nur so akzeptieren, denn schlussendlich ist es unsere Wahl ob wir das akzeptieren wollen oder nicht. Ich persönlich hoffe einfach nur das unser Mr
@schlumpf bald eine Restaurantlizenz erhält. Dann kann ich auch dort weiter abhängen und bin dann kein "Barhocker" mehr....
Trotz vielen Beschwerden sollten wir allerdings nicht vergessen, dass nicht nur in Thailand komische Regeln und Bestimmungen herrschen, wobei ich leider zugeben muss, dass die in Thailand speziell willkürlich und irrational zu sein scheinen. Aber was für den einen irrational sein mag, ist für den anderen logisch.
Für jene vor Ort wie
@schlumpf ist dies halt besonders frustrierend. in dem Sinne wünsche ich Dir, lieber Werner wirklich alles alles Gute, und weiteres durchhalten. Ich glaube, wenige, wenn überhaupt werden mir widersprechen: Wir fiebern alle mit Dir mit und erhoffen das Beste