Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Ich war eben in der buakhao... hab dann beim vorbeifahren gesehen... smurfbar offen.. ich juhu.. wenigstens nen cappu trinken... ich rein.. 3 mädels da.. aba nix da 😭 sie warten auf die restaurant erlaubnis... aba das kann ja nur hoffentlich tage dauern...ICH BRAUCH MEIN SMURFBAR CAPPU 🤣🤣🤣
Ach du warst das vorhin :) Wir lauern schon ständig in der Bar gegenüber. 😊
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich bin ja leider 2021 nicht mehr anwesend. aber ich hoffe doch dass
dieses neue restaurant ein voller erfolg wird. ich verspreche so wie
ich schon versprochen habe eine flasche dort zu trinken werde ich
mit freude zum essen einkehren... viel erfolg wünsche ich!!!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Zuletzt bearbeitet:

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.906
1.845
52
Auch ich drücke Dir die Daumen lieber Werner, und Bimmel gerne von fern die Glocke wenn Du und Deine Mädels den Laden wieder geöffnet kriegen mit Essen. Wünsche Dir von Herzen dass es mit dem Restaurant klappt.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf