Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.790
44.741
4.315
Wirklich ärgerlich Werner, vor allem für Betreiber wie dich, die dann wirklich zu haben, und feststellen dass andere mit Connections dann hinter verschlossenem Rolläden Gäste bedienen. Ich drücke uns allen (aber hauptsächlich dir) die Daumen dass es ab Dezember wieder losgeht, und verspreche dann auch dass ich das erste Kaltgetränk nach der Quarantäne bei dir zu mir nehme :)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Pattaya wird jetzt blaue Zone- das kann das nächste Woche alles wieder kalter Kaffee sein- die Hoffnung stirbt zuletzt steht im"Farang"
Bist dir sicher, und wenn ja , wann wird pattaya blau

• Like
Reaktionen: schlumpf

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
629
4.267
1.795
Thailand
Auch wenn ich nur selten in der Smurf Bar weile finde ich es dennoch traurig, dass dieser Treffpunkt einer großen deutschsprachigen Community weiterhin geschlossen bleiben muss.

@schlumpf, hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dein Haus nun doch als Ersatz-Treffpunkt zu öffnen? Wäre ja vielleicht eine win-win-Situation für Dich und Deine (Stamm-) Gäste. Ich weiß allerdings nicht, ab welcher Anzahl ein Gesetzesverstoß vorliegen würde...

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen! Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Stammtische ...