Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.173
803.572
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sag mal Werner @schlumpf hast du aufgemacht, machst auf, darfst du aufmachen oder planst aufzumachen oder lohnt es sich einfach noch nicht ?
Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein mĂŒssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung fĂŒr den 1.12. lebt

Heha79

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.454
1.243
Sag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht? Bzw. ist wegen fehlender Lizenz oder RentabilitĂ€t nicht sinnvoll? Ich trinke ja eh keinen Alkohol, von daher wĂŒrd mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja eh nicht von diesem Stern.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.249
48.891
4.315
Offiziell hĂ€lst du die Thaibehörden wohl fĂŒr blöd :sneaky:
Die wissen doch das die Smurfbar kein Restaurant ist :pop1

In Phuket war ich in "Restaurants" wo es zwar keine KĂŒche, aber eine Speisekarte gab. Hab da mal zum Spaß bestellt - und die Bestellung wurde dann telefonisch weiter gegeben und das Essen kam mit dem Motorbike.
So kann man jede Bar zum Restaurant aufwerten 😉

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.173
803.572
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Sag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht? Bzw. ist wegen fehlender Lizenz oder RentabilitĂ€t nicht sinnvoll? Ich trinke ja eh keinen Alkohol, von daher wĂŒrd mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja eh nicht von diesem Stern.
Ich wollte schon mal "aufrĂŒsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. Außerdem bin ich als Wiener sowieso ein Kaffeehausbruder :)
Leider ist das LizenzbĂŒro in Banglamung seit April geschlossen :mad:

Und ohne Lizenz traue ich mich weder ein Kaffeehaus noch ein Restaurant zu betreiben.

Fitnesswater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2018
21
142
608
53
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
So, The Beverly Hotel gebucht. Kosten fĂŒr ein Tag incl Transfer vom Flughafen und PCR Test 4600 bath. Umgerechnet ca. 119€. Nach der BestĂ€tigung vom Hotel Thaipass beantragt, 1 Minute spĂ€ter war der QR Code da.
Kann ich gut mit leben. Den Drohungen ab dem 17.11. vor Ort zu sein folgen Taten.
Ich swing mich dann auf den 01.12. sanft ein, muss dann ja in 6 Tagen das saufen was ich sonst in 21 getan hab 😅😂

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 MĂ€rz 2012
177
488
1.103
Wien
Ich komme am 29.11. in BKK an und hoffe auf den 1.12.! Bin mir im Klaren, dass das eine gewagte Spekulation ist, aber WENN die „Prohibition“ Anfang Dezember endet und die Entertainment Venues öffnen dĂŒrfen, will ich einfach unbedingt dabei sein! 😆