Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Alles klar,das wird schon wieder, dauert halt etwas länger als erwartet.
Bis ich im Oktober dort bin ist sicher wieder Party und der Wirt gut erholt.;)
Die letzten 35 Jahre gab's das eh noch nie dass Ich 18-19 Monate Pause von Thailand hatte.
Freue mich schon auf Pattaya ,den Wiener Wirt, Thailand und die vielen netten neuen Ladys die startklar sind zur Party.
 
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.230
652.424
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Laut Gerüchteküche wird die Foxy Lady Bar verkauft und der Staff muss sich eine neue Arbeit suchen. Vielleicht wäre das ein oder andere Girl für die Smurfbar interessant:)
Weiterhin noch gutes durchhalten ans Team Smurfbar!
Habe ich auch schon gehört, aber das Geschäft mit Bars blüht zur Zeit nicht. Und Neuaufnahmen sind in diesen Zeiten nur eine Option für Hobvymillionäre
 
Cosy Beach Club

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Habe ich auch schon gehört, aber das Geschäft mit Bars blüht zur Zeit nicht. Und Neuaufnahmen sind in diesen Zeiten nur eine Option für Hobvymillionäre
Also Hobby--... würde auf mich zutreffen, leider mangelt es gewaltig am zweiten Wort. = kein Barkauf für mich. Ich glaub mein "Faultraum" wäre ein Massagesalon, mit anliegendem Streetkitchen foodmarket (in kleinformat) und einer netten Bar mit einem Pooltisch. (also neben dem Schlumpf könnte ich mir das vorstellen einfach ohne Bar, denn die brauch ich ja dann nicht.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Wenn man sich die Soi 7 auf Google Maps (Aufnahme von Okt.2020) so anschaut, kann man fast bald die ganze Strasse kaufen. Nicht nur die Foxy Lady Bar. :(
Wenn ich diese hässlichen und nicht mehr zeitgemäßen Baracken sehe, mit dem ganzen Kabelgewirr, sollte man die ganze Straße besser abreisen und modernisieren anstatt zu verkaufen.
Werner hoffentlich hast du bald wieder geöffnet, denn wenn ich am 19.05 gelandet bin und die 7 Tage hinter mich gebracht habe komme ich mal wieder vorbei.