Dit is ja wieder KĂŒchenpsychologie vom feinsten, nur weil man nicht grenzdebil in die Kamera grinst....Auf dem letzten Bild sieht aber ein TG sehr nachdenklich aus. Ich denke aber, dass der Farang des TG alles Notwendige geregelt hat, damit die Sache so langsam Fahrt aufnimmt und ihren Weg nimmt. Praktisch ein Tausch von einem bescheidenen Dasein mit teils viel SpaĂ und diversen Partys in ein neues Leben, was aber zuerst viel Tribut fordert, zumal weder die Familie noch Freunde in der NĂ€he sind. Ich drĂŒcke den Beiden die Daumen.
Zum GlĂŒck, sonst wĂŒrde der oder die zum Teil gar nix mehr raffen...Leider gibt es auch in Badtaya mal nachdenkliche Momente.
Okay.. .hab es dann falsch verstanden, sorry.Leute, dass war nicht schlecht gemeint und ich drĂŒcke den Beiden die Daumen.
das glaube ich dir,aber warum schreibt man eigentlich sowas.Leute, dass war nicht schlecht gemeint und ich drĂŒcke den Beiden die Daumen.