Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Leute, dass war nicht schlecht gemeint und ich drücke den Beiden die Daumen.
das glaube ich dir,aber warum schreibt man eigentlich sowas.
Und über Leute die man nicht kennt, schon erst recht nicht, ist für mich nur Wichtigmacherei und unpassend.
erinnert mich irgendwie an die Tratscherei am Stammtisch, wenn derjenige gerade gegangen ist.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Respekt. Finde es ist ein Zeichen dafür wie wir alle den Schlumpf schlumpfen und ihm unseren Schlumpf zollen. Es kann vorkommen dass man was falsch interpretiert, was falsches sagt oder ins Fettnäpfchen schlumpft, aber eines muss ich ja schon sagen, es gehört Grösse dazu, zu dem zu stehen was man gemacht hat und sich auch gegebenfalls mal zu entschuldigen. Hut ab vor allen, die da in diesem Thread hier posten. Denn im Vergleich was ich zu anderen Foren sehe oder auch in anderen Posts hier, ists hier in der Smurfbar und im Thread sehr zivilisiert und anständig. Das ist sicher mit ein Verdienst von unseren Papa Schlumpf, aber nicht zuletzt auch der Gäste.. sei es hier oder in der Bar vor Ort. Ich freu mich drauf, euch hoffentlich bald in พัทยา beim Schlumpf anzutreffen. Bis dahin, alles gute, und haltet die Ohren steif... und auch alles andere was Euch Freude bringt.
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
379
576
1.233
NRW
Respekt. Finde es ist ein Zeichen dafür wie wir alle den Schlumpf schlumpfen und ihm unseren Schlumpf zollen. Es kann vorkommen dass man was falsch interpretiert, was falsches sagt oder ins Fettnäpfchen schlumpft, aber eines muss ich ja schon sagen, es gehört Grösse dazu, zu dem zu stehen was man gemacht hat und sich auch gegebenfalls mal zu entschuldigen. Hut ab vor allen, die da in diesem Thread hier posten. Denn im Vergleich was ich zu anderen Foren sehe oder auch in anderen Posts hier, ists hier in der Smurfbar und im Thread sehr zivilisiert und anständig. Das ist sicher mit ein Verdienst von unseren Papa Schlumpf, aber nicht zuletzt auch der Gäste.. sei es hier oder in der Bar vor Ort. Ich freu mich drauf, euch hoffentlich bald in พัทยา beim Schlumpf anzutreffen. Bis dahin, alles gute, und haltet die Ohren steif... und auch alles andere was Euch Freude bringt.

Volltreffer...‼️

Kann ich voll und ganz bestätigen , dass Forum ist top, und die Smurfbar samt ihrem materiellen, sowie charmant-biologischem Inventar sowieso... (y);)
 
  • Like
Reaktionen: Buck und schlumpf

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
148
923
Passt doch alles, man hätte dem Bild nach auch denken können @bimbo hat glücklich mit einem kurzen in seeliger Runde das zeitliche gesegnet.(y):cool:
Fazit ,viele evtl. Besoffen, Bilder kommen nicht immer gut rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.216
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Passt doch alles, man hätte dem Bild nach auch denken können @bimbo hat glücklich mit einem kurzen in seeliger Runde das zeitliche gesegnet.(y):cool:
Fazit ,viele evtl. Besoffen, Bilder kommen nicht immer gut rüber.
Liegt am Fototgrafen :bigsmile
 
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.216
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.216
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Keine Seitenansichten mehr @schlumpf !

Sonst labern die nachher noch rum,das ich Schwanger bin. ;) :biggrin:
Sorry, ich vermute doch eine fortgeschrittene Schwangerschafft, denn..... Der Rüssel guckt schon raus. Scherz ein lieber. Rüsseline hat ein sehr freundliches Lächeln. Deines kann ich ja nicht sehen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Auf dem letzten Bild sieht aber ein TG sehr nachdenklich aus. Ich denke aber, dass der Farang des TG alles Notwendige geregelt hat, damit die Sache so langsam Fahrt aufnimmt und ihren Weg nimmt. Praktisch ein Tausch von einem bescheidenen Dasein mit teils viel Spaß und diversen Partys in ein neues Leben, was aber zuerst viel Tribut fordert, zumal weder die Familie noch Freunde in der Nähe sind. Ich drücke den Beiden die Daumen.


Wofür entschuldigst du dich denn? Was eine Verständniskultur hier draus geworden ist.

Der 6er im Lotto ist NRW ja nun mal absolut nicht und da kann man auch mal ne Fresse ziehen, wenn man Som Tam und Garküchen verlässt, um irgendwo in Deutschland in der Bude zu hocken, zumal hier alles geschlossen ist. Vielleicht hat er auch gerade das Goldarmband abgelehnt, sie hat Blähungen oder ihr Thai Macker ist in der Karaoke.

Ich glaub jeder FAlang guckt so am Airport, wenn er aus dem sonnigen Thailand ins Paradies des Lockdown heimkehrt. Zumindest wird es jetzt hier warm
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365