Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.316
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.316
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.316
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.316
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.316
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng, @Tom202 aka echse69, May, Bee, Naree


Jäng, Werner


TG bimbo, May, @bimbo, Jäng, Pla, Joy, Jing


@bimbo, Naree, Pla, @Tom202 aka echse69 und Bee, Joy, Jing, May, Jäng, Ray


Jäng, @bimbo und TG, May, Jing, Joy, @Tom202 aka echse69 und Bee, Ray, Naree, Pla

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.261
654.316
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
zu lachen gab es genug - May, Jäng, @Tom202 aka echse69, Pla, Bee


TG bimbo, Jing, @bimbo


Vielen Dank an @apple :give five- Jäng, @bimbo und TG, May, Joy, @pema, Ray, Pla, TG Ray, Werner, @Tom202 aka echse69 und Bee, Jing, Naree


@bimbo - vielen Dank für alles, war wieder eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five

@Tom202 aka echse69 - Vielen Dank für eine alles, war wie stets eine sehr feine Zeit mit Dir, auch Dir gute Heimreise und bis zum nächsten Mal :give five

Auch da war @strolch55

Es war ein amüsanter Abend

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und nach Europa :give five
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
728
3.509
1.695
38
Vielen Dank für die Bilder und die tolle Atmosphäre..

Gibts denn schon eine Aussicht bis wann sich an der Sperrstunde wieder etwas ändern könnte? Aktuell immer noch 12 oder?
 
  • Like
Reaktionen: ozzy und schlumpf
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Auf dem letzten Bild sieht aber ein TG sehr nachdenklich aus. Ich denke aber, dass der Farang des TG alles Notwendige geregelt hat, damit die Sache so langsam Fahrt aufnimmt und ihren Weg nimmt. Praktisch ein Tausch von einem bescheidenen Dasein mit teils viel Spaß und diversen Partys in ein neues Leben, was aber zuerst viel Tribut fordert, zumal weder die Familie noch Freunde in der Nähe sind. Ich drücke den Beiden die Daumen.
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: schlumpf und Tanknixs

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.241
148.348
6.768
...im Herz der Zone...
Auf dem letzten Bild sieht aber ein TG sehr nachdenklich aus. Ich denke aber, dass der Farang des TG alles Notwendige geregelt hat, damit die Sache so langsam Fahrt aufnimmt und ihren Weg nimmt. Praktisch ein Tausch von einem bescheidenen Dasein mit teils viel Spaß und diversen Partys in ein neues Leben, was aber zuerst viel Tribut fordert, zumal weder die Familie noch Freunde in der Nähe sind. Ich drücke den Beiden die Daumen.
Dit is ja wieder Küchenpsychologie vom feinsten, nur weil man nicht grenzdebil in die Kamera grinst....;)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.241
148.348
6.768
...im Herz der Zone...
Ach naja, ich find so eine Fernanalyse überflüssig. Kenne die Bee und ihre Lebensumstände von eigenem Erzählen und auch ihre Meinung über ihren nun Verlobten... klar kann sich das ändern und klar kann in dem Moment auch mal die Stimmung nicht ganz himmelhochjauchzend sein... aber die Interpretation geht mir doch hier etwas zu weit... Abschiedsschmerz... denke ich mal... mehr nicht...
Denn die Bee weiß schon was auf sie zukommt, die hat schon einiges erlebt...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.465
92.819
7.065
So ist es @Stalker !

Da ich ja vor Ort sein darf sehe ich das genauso. Leider gibt es auch in Badtaya mal nachdenkliche Momente.

Es wird zu oft vergessen,das die Urlauber nach Hause fliegen und es für manche Mädels nicht sooo Rosig weiter geht. Das gilt jetzt nicht für die Bee,sondern allgemein.
 

RedLightLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
38
125
443
Ich wünsche Tom und Bee alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
Letztens hatte ich es so verstanden, dass sie in Pattaya ein Haus gefunden hätten, aber anscheinend habe ich etwas falsch verstanden und die Beiden zieht‘s jetzt nach NRW.