Ich finde die Verzierungen immer so toll 
Ja aber auch nur, wenn die MÀdels mit ihren AromaflÀschchen wegbleiben.
Du meinst die verstehen auch ZeichenspracheDu meinst, die Schoko- oder Caramelverzierung. Das kann man sich - so wie ich auch - auch ohne wĂŒnschen.

FĂŒr mich am 4. Januar eine Cola GrĂŒĂe an alle MattiStell das Bier kalt Werner, Flug ist gebucht am 25.12. schlag ich bei euch auf![]()
Ich rausche 2 Tage spÀter an und will ab 6.12. MIT EUCH beim Werner sitzen. Schön wenn man sich schon vom Bremer Stammtisch kennt.Ist ja Geil , bin auch um diese Zeit da
Ich hoffe das wir was im Nicolas Stiefel bekommen wen du am 06.12 beim Schlumpf erscheinst, ich bin leider erst eine Woche spÀter vor OrtIch rausche 2 Tage spÀter an und will ab 6.12. MIT EUCH beim Werner sitzen. Schön wenn man sich schon vom Bremer Stammtisch kennt.
Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein mĂŒssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung fĂŒr den 1.12. lebtSag mal Werner @schlumpf hast du aufgemacht, machst auf, darfst du aufmachen oder planst aufzumachen oder lohnt es sich einfach noch nicht ?
Dann sehen wir uns hoffentlich am 6.12.Nein, ich habe nicht aufgemacht, weil die Bars in Pattaya zu sein mĂŒssen. Sobald ich darf, wird offen sein. Die Hoffnung fĂŒr den 1.12. lebt
Offiziell hĂ€lst du die Thaibehörden wohl fĂŒr blödSag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht?

Offiziell hĂ€lst du die Thaibehörden wohl fĂŒr blöd
Die wissen doch das die Smurfbar kein Restaurant ist![]()
Ich wollte schon mal "aufrĂŒsten" auf Kaffehaus, um einfach wieder was tun zu haben. AuĂerdem bin ich als Wiener sowieso ein KaffeehausbruderSag Mal Werner, offiziell als Restaurant öffnen lohnt sich nicht? Bzw. ist wegen fehlender Lizenz oder RentabilitĂ€t nicht sinnvoll? Ich trinke ja eh keinen Alkohol, von daher wĂŒrd mir das nichts ausmachen, aber ich bin ja eh nicht von diesem Stern.
Bitte Fotos einstellen damit ich schon mal weiĂ, wie ich Weihnachten verhalten muss.Vielleicht tragen Wernes MĂ€dels ja dann weiĂ-rot geringelte StrĂŒmpfe, die wĂŒrde ich dann auch fĂŒllen.