Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.714
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Auch mir fehlt Thailand speziell Patty sehr, bin nun 11 Monate hier in Deutschland, der erste Winter nach 15 Jahren plus FUCKING CORONA haben mir gereicht, hier in Deutschland ist es für Juli viel zu kühl, trotz wieder steigender zahlen fühlen ich mir hier nach meiner 2ten Impfung sehr sicher, aber nicht wohl. In Pattaya laufen alle kosten weiter, was solls, ich kanns nicht ändern.Auch als Optimist glaube ich nicht an Oktober, werde meinen Flug wohl wieder stornieren und hoffe dann auf Januar. Bleibt alle gesund und haltet durch
lg Steve mit Tanja

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Es hat ja leider wieder einen Rückschritt gegeben, aber Werner ich bin sicher es kann sich nur noch um .................. (hier kannst du nach Belieben eine Zeitwahl treffen) handeln. Für die kurze Zeit bis zur Wiedereröffnungsfeier schlage ich ein regelmäßiges (tägliches Treffen) der Schlumpf innen vor. Ziel ist eine gezielte Verbesserung der Tanz und Sangeskunst. Für z.B. Geburtstags und sonstige Jubiläumsfeiern wäre auch eine spezielle Schlumpftanzchoreografie, ähnlich der Cheerleaders im Sport längst überfällig. Ich könnte mir falls er Zeit hätte, den @flamingowilli und Lon als Choreografen sehr gut vorstellen . Soweit dann Alles Gute von mir .:daumen