Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand slowmos Bilderthread Koh Tao / Koh Samui

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
Leider habe ich, außer einem Handyfoto, nichts mehr finden können. :mad:
Deshalb versuche ich mich mal an einer kleinen Story. Bin aber nicht so der Geschichtenerzähler, deshalb sorry wenn es nicht so gut rüber kommt.

Für den Freitag hatte ich mir vorgenommen mal nach Chaweng zu gehen.
Wie schon erwähnt hatte ich mir ja auf Koh Tao eine Schnorchelausrüstung gekauft und diese brachte meinen Koffer ans Limit, eine Reisetasche musste her.
Donnerstagabend ist es doch recht spät geworden, deshalb war erstmal Ausschlafen angesagt. Gegen Mittag bin ich dann aufgestanden und stellte fest das es wohl doch ein paar Chang zuviel waren am Vorabend. :confused:
Mittag fiel deshalb aus und war bis zum späten Nachmittag am Strand.
So gegen 17.00 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Chaweng.
Erst wollte ich mir ja eine Fahrgelegenheit suchen aber laut Wegbeschreibung meiner Reiseleitung ist man ja in ca 30 Minuten auf der Walking Street und dachte mir das laufe ich mal. Großer Fehler !
Also losgelatscht, raus aus dem Hotel, Richtung Chaweng und nach 300 m rechts abgebeogen. Dann noch ein paar hundert Meter und links ab, dann ist man schon fast da. Aber Pustekuchen.........die Latscherei nahm kein Ende. :eek:
Der Weg zog sich ewig und die Hitze zeigte langsam Wirkung. Bei der erst besten Gelegenheit hab ich mir erstnmal ne Pulle Wasser gekauft und weiter gings.
So langsam wurde es mir zu blöd und ich überlegte schon wieder umzukehren. Ich brauch aber ne Reisetasche, also weiter.
Es kam Land in Sicht, die ersten Leuchtreklamen tauchten auf. Auch ein paar Massagebuden, Läden mit allerlei Dingen die die Welt nicht braucht und kleine Thai-Restaurants waren jetzt zu sehen.
Die Wasserflasche war leer und ich hatte wieder Durst, also erstmal ein Stop in einem kleinen Restaurant und ein Bier bestellt........schon besser.
Nun wurde es schon langsam dunkel und ich hatte wohl mein Ziel erreicht. Es wurde lebhafter, rechter Hand viele Hotels und linker Hand viele Restaurants und ................Massage-Studios, was sonst.
Bisher war auf dem dem ganzen Weg kein einziger Laden wo Koffer oder Reisetaschen gab. Es hieß also, weiter latschen und rein in den Trubel, es wurde zunehmend lebhafter.

Es war mein erster Thailandaufenthalt und ich war mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut, auch das Forum hier kannte ich bis dato noch nicht. Ich hatte mich zwar im vorraus etwas informiert aber live ist es schon etwas anderes.
Man wird ständig von Indern angemacht oder man versucht dir eine Massage zu verpassen, ich bekam wieder Durst.

An einen Tisch gesetzt, Bier bestellt und gucken.
DSC_0019.JPG
Auf dem Bild sieht es recht ruhig aus aber es war schon gut was los. (Ist das einzige Foto was mir von der Walking Street geblieben ist)

Langsam bekam ich auch Hunger, also noch was zu Essen bestellt und noch ein Bier. Dann weiter........Reisetasche suchen.

Inzwischen bin ich schon am Central Festival angekommen und denke, nix wie rein da, hier findest du sicher was du suchst. Ich hab auch was gefunden aber die Preise :eek:.........ihr spinnt wohl, also wieder raus und weiter.

Nun sind da immer wieder so kleine Gassen die von der Walking Street ab gehen. Hier sind kleine Läden dicht gedrängt, meisten aber nur T-Shirts und sonstiger Plunder. Ok T-Shirts kann ich gebrauchen, hol ich mir wenn ich die Tasche hab.
Und da war er dann.........ein kleiner Laden, voll mit Koffern und Reisetaschen. Alles Markenware und zu 100% gefaked, egal ein Tasche hat es mir gleich angetan. Es stand ganz groß " Diesel " drauf und die Größe war perfekt, die musste es sein.
Ich hab das Teil begutachtet und für gut befunden. Ein kleiner Inder war auch sofort zur Stelle und sagte mir den Preis....4500 Baht :eek: Du spinnst wohl, dachte ich so, muss es aber wohl leise auch gesagt haben. Und er hat es verstanden und schaute schon böse. Da hab ich mich ganz fix entschuldigt, ich wollte ja die Tasche haben.:bigsmile Alles war wieder ok und er wollte wissen was ich für die Tasche zahlen will, 2000 war mein Angebot. " Ohhh noooo, you give me 3500 " hmm kurz überlegt und ihm 2500 angeboten. " You give me 2800 and it´s ok" ........ok I take it. o_O Ich hab ihm 3000 in die Hand gedrückt und er ging los zu seinem Kollegen, Geld wechseln. Als er wieder kam gab er mir nen 500er und meinte " It´s Ok Sir ".
:bigsmileGeht doch, dacht ich und hab mich aus dem Staub gemacht. Ähhm...Staub, ich hab Durst. Aber erstmal noch paar T-Shirts kaufen, also wieder in so eine Gasse und gleich die Erste meinte " You have nothing in your bag, buy shirt ".
3 Shirts für 450 Baht gekauft und weiter ne Tränke suchen.

Nun kommt der Teil der so nicht im Plan stand. Ich bin eigendlich nach Thailand geflogen mit dem Vorsatz, die Finger von den Frauen zu lassen. Ich bin ja nur wegen der Hochzeit hier.

Meine Schwester hatte mir inzwischen auch mitgeteilt das die Feierlichkeiten, wegen der Sonne, um eine Stunde nach hinten verlegt wird. Und ich schreibe ihr, eigendlich als Scherz gemeint, zurück: " bin gerade in Chaweng und suche mir eine Tischdame für morgen :bigsmile ". Nun hab ich angenommen das sie ausflippt aber es kam nur " :daume " als Antwort. Was soll ich davon halten ?

Ok, weiter im Text. Ich hatte Durst, in der Walking Street war nun ein heftiger Verkehr und ich suchte ein ruhiges Plätzchen. Irgendwo abgebogen in eine Seitenstrasse und Bäähm.....da stand ich mitten in der Party.
Hmm, eigendlich ganz interessant....hier bleiben wir mal. Rechts war gleich eine Beer-Bar und da bin ich rein, besser gesagt hab ich mich an einen Tisch im Frontbereich gesetzt. Wollte ja ein bissel gucken. :rolleyes:

Eine süße Kellnerin im Cowboy-Outfit kam auch gleich und erstmal Bier bestellt. Das Bier kam und wurde gleich abkassiert, warum auch immer aber egal. Nach ca. 5 Minuten gesellte sich ein Mädel zu mir und fragte ob ich mit ihr ne Runde "4 gewinnt " spiele. (immer dran denken, ich kenne das ganze Drumrum noch nicht) Hääh, was soll das denn jetzt ? Ok, hab ne Runde mit ihr gespielt und gleich gewonnen. Das hat ihr wohl nicht gefallen und sie ist wieder verschwunden.
Ich hatte aber mitbekommen das die Kleine noch ein Mädel im Schlepptau hatte und die war ganz mein Fall gewesen. Sie lächelte mir auch schon die ganze Zeit zu und nahm dann den Platz ihrer Vorgängerin ein.
Auch sie wollte mit mir " 4 gewinnt " spielen, warum nicht. Nebenbei ein bissel unterhalten, was sich allerdings recht schwierig gestaltet, da sie so gut wie kein Englisch spricht. Die kleine Kellnerin hat dann immer mal gedolmetscht und so ging es eigendlich ganz gut. Mein Englisch ist auch nicht " the yellow from the egg ".
Die Kellnerin kam dann und fragte ob ich für die Lady auch etwas zu trinken bestellen möchte. Ich sagte:" Ja klar, wenn sie was will." Sie wollte aber nicht. Ich hab weiter Bier getrunken und mit ihr gespielt und ganz nett unterhalten.
Ich fand immer mehr Gefallen an dem Mädel und hab wirklich schon überlegt ob ich sie zur Hochzeit mitnehme. Ich hatte aber meinen Vorsatz......Finger von den Frauen lassen. Das war aber auch echt schwer bei dem Mädel.
Irgendwann wollte sie dann doch was zu trinken und ich hab ihr gesagt, sie solle bestellen was sie möcht. Und was macht sie.......sie bestellt sich eine Coke. Sie wurde mir immer sympatischer :)
Keine Ahnung wieviel Bier ich schon getrunken hatte aber ich merkte schon das es reicht und wollte gehen. Hab dem Mädel noch versucht zu erklären das ich am Samstag zur Hochzeit meiner Schwester gehe, aber ich möchte sie auf jeden Fall am Sonntag wiedersehen. Die hat sie sich so gefreut das ihre Ohren Besuch bekommen haben.
Ich war dann schon ein paar Meter von der Bar weg, da packte mich jemand am Arm. Es war die Kellnerin, sie wollte wissen ob ich meine Lady mitnehmen möchte. Alter.........was machste jetzt?
Ok ich nehm sie mit, scheiß auf die Vorsätze.:bigsmile Wer weiß wann du mal wieder so ein hübsches Mädel bekommst. Ihr glaubt gar nicht wie happy die Kleine war. Sie ging kurz nach hinten ihre Tasche holen und ab geht´s.
Ich fragte sie noch ob ich sie nicht auslösen müsste ( soviel Info hatte ich schon) aber sie meinte das hat sie erledigt. Sind dann noch in einen 7/11 rein und dann mit einem Bahttaxi ab in´s Hotel.
Da kam dann die erste Spassbremse, die wollten 1000 Baht :confused: Hmm, ich kann das Mädel nun schlecht wieder fortschicken und hab gelöhnt.
Auf dem Weg zum Zimmer dann die zweite Bremse. Sie verklickerte mir das nix geht, der Rote Baron war bei ihr zu Gast. :eek: Warum sagt sie das nicht früher ?
Sie hat dann aber ihre Sache sehr gut hinbekommen auch wenn ich selbst nicht zu Zuge kam. Einzelheiten werde ich nicht erläutern, es weiß eh jeder was so geht. Ich sag nur, es war geil.:bigsmile

Am nächsten Morgen nochmal das Programm ihrerseits und ich war happy. Ich wollte ihr dann ihren Lohn geben, hat sie aber rigeros abgelehnt. Sie meinte, ich hätte ja schon 1000 an das Hotel für sie bezahlt und das wäre genug.
Und ich hatte gelesen das die Thaifrauen nur hinter dem Geld her sind, ich bin wohl im falschen Film.
Hab sie dann noch zum Hoteleingang begleitet, sie in ein Taxi gesetzt und bin frühstücken gegangen.
Vormittags war ich wieder am Strand und hab mir das Ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ein bissel blöd kam ich mir schon vor, sie kam mit und hat kein Geld gewollt. Sie hat es sich aber verdient, so schön wie es war.
Am Sonntag muss ich das wieder gut machen, so kann ich das nicht stehen lassen. :oops:

Aber nun erstmal zur Hochzeit. Werde doch ein paar Bilder reinstellen, allerdings nur vom Drumrum. :p


( Wer Fehler findet darf sie behalten, ich mir wirklich Mühe geben ;) )
 

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
Tut mir leid das es hier nicht so schnell weiter geht.
Ich habe in dieser Woche Spätschicht meine Reise nach Bangkok muss ich auch etwas vorbereiten.
Am Samstag geht es los, allerdings nur eine Woche. Sobald ich wieder zurück bin geht es dann auch weiter.
Ich hoffe ihr habt noch soviel Geduld. :)
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.905
4.565
Hamburg
Na dann bist Du natürlich "entschuldigt" :bigsmile .... wünsche Dir - trotz "nur" einer Woche - viel Spass.
Freue mich dann auf die Fortsetzung wenn Du wieder da bist.
Gruss
ThaiTraveller
 
  • Like
Reaktionen: slowmo

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
Bin heute wieder von Bangkok zurückgekehrt.
Es war eine unglaublich schöne Woche und vielleicht gibt es einen Bericht mit Bildern.
Ich muss das Ganze erstmal sacken lassen, dann geht's auch hier wieder weiter.
 

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
So..........es geht weiter mit dem Weddingday :)
Den Samstagvormittag war ich ausschließlich am Strand und bin dann gegen Mittag in Richtung "New Star Resort" gelaufen, um zu schaun wie weit man mit den Vorbereitungen ist.
Als ich ankam musste ich feststellen das noch nicht wirklich viel passiert ist, eigentlich noch gar nix.

Man hat sich wirklich viel Zeit gelassen mit den Aufbauarbeiten
20150404_120303.jpg

20150404_120324.jpg

P1220494.JPG

P1220497.JPG

fertig
P1220512.JPG

dann wurde abgeräumt
IMG_4737.JPG

das erste Mobiliar
P1220520.JPG

es ging alles sehr chillig zu
P1220522.JPG

aber langsam nimmt es Gestalt an
P1220525.JPG

erstmal ne Pause
P1220528.JPG
 

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
wir brauchen mehr Platz
P1220545.JPG

nun kommt die Flora in´s Spiel
P1220596.JPG

und für das Buffet wurde auch schon aufgebaut
P1220615.JPG

fast fertig
P1230003.JPG


P1230007.JPG

es kann los gehen
IMG_3600.jpg

O-K (26).jpg

inzwischen bin ich zurück in mein Hotel, duschen und fein machen
als ich wieder zurück war ist auch die Tafel fertig gewesen
IMG_3687.jpg

O-K (1461).jpg

O-K (1475).jpg

Es war wirklich eine sehr schöne Hochzeit und das "New Star Resort" hat hier eine ganz tolle Arbeit geleistet.


PS.: Ich schau mal ob ich noch ein paar Bilder vom Buffet finde :bigsmile
 

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
paar hab ich noch :)
O-K (1420).jpg

O-K (1415).jpg

O-K (1470).jpg

O-K (1520).jpg

O-K (1521).jpg

O-K (1524).jpg

O-K (1525).jpg

O-K (1526).jpg


Ok, soviel zur Hochzeit.
Bilder hab ich auch keine mehr, da ich am Sonntag und Montag keine mehr gemacht habe.
Ich werde aber noch kurz berichten wie es mit meiner Kleinen weiter ging und dann ist hier auch schon Ende. ;)
Dienstag war Abreise.:(
 
Cosy Beach Club

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
Sonntagmorgen 11.00 Uhr, die Hochzeitsfeier hatte Spuren hinterlassen. Mir brummt der Schädel und an Frühstück war auch nicht zu denken, absolut keinen Appetit.
Ab unter die Dusche und dann wollte ich zum Strand. Doch leider konnte ich meine Schlappen nicht finden, die muss ich wohl nach der Feier vergessen haben.
Also rüber zum New Star Resort.

Hier war man noch mit dem Abbau beschäftigt und die Spuren der Hochzeitsfeier wurden beseitigt.
Meine Schlappen waren nicht zu finden, jedenfalls nicht am Strand.
Ein paar der Hochzeitsgäste waren auch schon am Strand und wir ließen den Vorabend nochmal Revue passieren.
12.00 Uhr war Happy Hour an der Pool/Strand Bar und wir Männer sind dann erstmal los auf ein, zwei Bierchen.
Hier fanden sich dann auch meine Latschen wieder an, allerdings total im Eimer.
Ich brauchte also ein paar neue. Hab mich dann mit, ich nenn in mal Horst ;), für den Abend verabredet. Er war nur für 5 Tage wegen der Hochzeit angereist und wollte auch mal das Nachtleben von Chaweng erleben.

Horst borgte mir seine Ersatzschlappen und gegen 19.00 Uhr sind wir dann los.
Mit dem Baht Bus bis zum Central Festival, hier erstmal was gegessen und dann paar neue Schlappen gekauft.
Nun wollte ich ja meine Kleine wieder sehen und wir sind dann auf zur Beer Bar, ich glaub es ist die "Henry Africa´s" oder so ähnlich.
Wir kamen an und meine Kleine war nicht zu finden :(. Dem Horst hat es aber gefallen und er wollte bleiben.

Also Platz genommen und Bier geordert. Das Bier kam und plötzlich tippt mir jemand von hinten auf die Schulter.
Horst bekam große Augen, ich drehte mich um und ........da stand SIE :)
Mir ist sofort aufgefallen das etwas nicht stimmte, sie lächelte nicht.
Auf meine Nachfrage erklärte sie mir das sie bereits gestern auf mich gewartet hatte. Sie hatte das mit der Hochzeit wohl doch nicht ganz verstanden.
Ich versuchte ihr nun alles nochmal zu erklären. Zum Glück war ihre "Sistaa" diesmal mit anwesend, diese konnte recht gut Englisch. Sie übersetzte ihr was ich sagte und es war wieder alles gut.
Ihr Lächeln war wieder da und sie war happy mich wieder zu sehen.

Horst fand gefallen an der "Sistaa" und es wurde ein lustiger Abend. Zu später Stunde wollte er dann noch irgenwo hin wo man Party machen kann.
Ich hatte keinen Plan wohin aber die Mädels hatten einen. Sie wollten zur "Green Mango", also die zwei ausgelöst für 400 Baht und los.
Im "Green Mango" war die Hölle los, brechend voll der Laden und sehr, sehr laut. Ich hab nix gegen laute Musik aber das war to much.
Nach 2 Bier sind wir wieder raus und meine Ohren haben "DANKE" gesagt.

Wir sind dann wieder vor auf die Walking Street und in´s "Sound Hotel".
Der Eingansbereich zu dem Hotel war so eine Art Disco. Mittendrin ein Pool, um diesen herum standen die Tische und es lief ganz gute House Music.
Kein Eintritt und Buffet für Umme, der Laden war ok. Die holen sich ihr Geld aber über die Getränke locker wieder. Chang für 120 Bath finde ich schon heftig.

Denn Mädels wurde dann auch langweilig und meine Kleine fragt mich ob sie wieder mit zu mir in´s Hotel darf.
Sie flüstert mir noch ins Ohr das bei ihr wieder alles ok ist (sie meinte den Roten Baron) ;)
Na wenn das so ist, dann nichts wie los. Im nächsten 7/11 noch bissel was eingekauft und mit dem Baht Bus zum Hotel.
Wieder 1000 Baht an der Rezeption glöhnt :confused: und ab zum Zimmer.
Es wurde eine herrliche Nacht und auch der nächste Morgen war ein Traum. Einzelheiten erspar ich mir.

Dann kam der Hammer............sie wollte wieder kein Geld. :keine Ahnung Auf meine Frage warum nicht bekam ich zur Antwort "I loves you". Uff........ich war baff :eek:
Erstmal frühstücken und nachdenken.
Zum ersten Mal in Thailand mit dem Vorsatz "Finger weg von den Frauen" und dann gleich LKS ?
Sie sieht gut aus, keine Frage. Das Alter passt auch und sie ist eine ganz ruhige und liebe. Ich muss mir was einfallen lassen.
Hab sie dann zur Rezeption begleitet wo sie mir noch ihre Handynummer gab. Ein Taxi gerufen und ihr 3000 Baht in die Hand gedrückt. Ein fragender Blick von ihr und ich sagte " for the Taxi" ;)

Wir haben uns später über WhatsApp wieder für den Abend verabredet und da hatte ich vor bissel was klar zu stellen.

To be continued, stay tuned. :obelix

( Wer Fehler findet darf sie behalten)
 

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
Bevor es nun weiter geht möchte ich euch ein Bild von der Kleinen nich vorenthalten. (Sie hat mir erlaubt ein Bild zu zeigen :rolleyes:)

Es ist nur ein Handyfoto, also von der Qualität nicht so prall.
IMG-20150406-WA0000.jpg

Das Bild ist vom Vorabend als sie wieder happy war. :)
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Hey, ich glaub die kenn ich :bigsmile Aber keine Sorge, habe aus der Bar noch nie eine mitgenommen, zumindest nicht fürs Bett. Zum Saufen hingegen schon.
 
  • Like
Reaktionen: slowmo
Cosy Beach Club

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
Hey, ich glaub die kenn ich :bigsmile Aber keine Sorge, habe aus der Bar noch nie eine mitgenommen, zumindest nicht fürs Bett. Zum Saufen hingegen schon.

:bigsmile Ich wüsste jetzt nicht weshalb ich mir da Sorgen machen sollte. :bigsmile
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Jo, bin auch wieder mit dabei. Schöne Bilder slowmo, die Strandbilder von der Hochzeit lassen in mir das Fernweh aufkommen, danke fürs Teilen!

Es wurde eine herrliche Nacht und auch der nächste Morgen war ein Traum. Einzelheiten erspar ich mir.

Finde ich super von dir, ein echter Kavalier, schweigt und genießt!..:daume

Dann kam der Hammer............sie wollte wieder kein Geld. :keine Ahnung Auf meine Frage warum nicht bekam ich zur Antwort "I loves you". Uff........ich war baff :eek:
Erstmal frühstücken und nachdenken.

Vooorsicht, (auch wenn ich die Thais nicht kenne aber da sind die Weiber weltweit gleich) das ist eine Investition in die Zukunft für sie!

Das Bild ist vom Vorabend als sie wieder happy war.

Also das Lachen ist total aufgesetzt und die Augen verraten Ablehnung! Kann aber auch sein, das sie noch Sauer war und auf die schnellen wegen dem Bild sich in Positur geschmissen hat. Hast einen guten Geschmack, sieht nett aus die Kleine!

https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/img-20150406-wa0000-jpg.359163/

LG
--------
Klaus
 
  • Like
Reaktionen: slowmo

slowmo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Mai 2015
100
467
1.203
Also das Lachen ist total aufgesetzt und die Augen verraten Ablehnung! Kann aber auch sein, das sie noch Sauer war und auf die schnellen wegen dem Bild sich in Positur geschmissen hat. Hast einen guten Geschmack, sieht nett aus die Kleine!

https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/img-20150406-wa0000-jpg.359163/

LG
--------
Klaus

Ok, mit dem Lachen magst du wohl Recht haben aber in ihren Augen kann ich nichts von Ablehnung erkennen.
Wie auch immer, ich hatte ein paar schöne Stunden mit ihr und es kommt noch mehr. Dies aber in einem möglichen Bericht von meiner Woche in Bangkok. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SprachMensch

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Ok, mit dem Lachen magst du wohl Recht haben aber in ihren Augen kann ich nichts von Ablehnung erkennen.
Wie auch immer, ich hatte ein paar schöne Stunden mit ihr und es kommt noch mehr. Dies aber in einem möglichen Bericht von meiner Woche in Bangkok. :rolleyes:

Ok slowmo, ist ja auch ein Schnappschuss, man müsste die gesamte Situation kennen/Sehen. Ich freue mich schon auf weitere Aktivitäten von dir und wünsche dir noch viel Spaß in Bangkok.
 
  • Like
Reaktionen: slowmo