Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Moin,

werde am Mittwoch, den 15. Jan. mal unverbindlich im Nida Food vorbei schauen. Hoffe, dass dann Skatspieler vor Ort sind.

Bester Gruß
Eri
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

ullilu

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Januar 2013
440
895
1.123
Hi Admins, ich werde mal die Gruppe verlassen weil meine Whatsapp nicht mehr ankommen. Kann mich dann wieder jemand einfügen :) 0929872336
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Skatbrüder - wo seid ihr?

Warum stellt hier keiner von euch mal kurz rein, wann der nächste Treff ist. Whats App läuft bei mir nicht.

Hab heute gut 2 Stunden (14 - 16 Uhr) im NIDA gesessen und die 4 Buben auf meinen Tisch gelegt zwecks Erkennung.

Sawadee kaap
Eri
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Hi Admins, ich werde mal die Gruppe verlassen weil meine Whatsapp nicht mehr ankommen. Kann mich dann wieder jemand einfügen :) 0929872336
Skatbrüder - wo seid ihr?

Warum stellt hier keiner von euch mal kurz rein, wann der nächste Treff ist. Whats App läuft bei mir nicht.

Hab heute gut 2 Stunden (14 - 16 Uhr) im NIDA gesessen und die 4 Buben auf meinen Tisch gelegt zwecks Erkennung.

Sawadee kaap
Eri


Wie schon zuvor gesagt und geschrieben, wer dabei sein möchte, gerne eine PM schicken mit der entsprechenden Telefon Nummer für Whats App. :D;)
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Hallo zusammen,

wer Lust und Bock auf eine gepflegte Skatrunde hat, der darf sich gern bei mir per PM melden, wir haben eine Whats App Gruppe dazu, everybody welcome for fun..............



logo_skat-1000x562.jpg
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
@all,


wir sind 3 Admins in der Whats App Gruppe, gerne dürft ihr euch natürlich an einen Member eures Vertrauens per PM wenden, sie werden euch sehr gerne zur Gruppe hinzufügen, dies sind meine Wenigkeit, und die Member @Bagger oder auch gerne an @PeterRS, . (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bagger

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Liebe Skat Gemeinde,

es sieht leider sehr mau aus, nicht nur in Patty, überall scheint im Moment die Welt fast still zu stehen. Wann es wieder einigermassen "normal" werden wird weiss bis heute niemand.

Nichts desto trotz, bleibt gesund und umso mehr werden wir uns freuen, wenn es wieder irgendwann weiter geht, bleibt gesund Männer`s und natürlich auch Frauen !!! (y) :bigsmile



Skat.jpg
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Leider aufgrund von Corona kein Skat derzeit in Patty möglich, umso mehr freut es mich wirklich, dass wir nächste Woche unsere Skatrunde ganz spontan , mal in das schöne Sachsenland verlegt haben.

Jungs ich liebe euch ! :love:

Super Forum wenn so etwas möglich ist...............(y)


skat.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und ydnA

Zacki1201

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2017
1
0
161
43
@all,


wir sind 3 Admins in der Whats App Gruppe, gerne dürft ihr euch natürlich an einen Member eures Vertrauens per PM wenden, sie werden euch sehr gerne zur Gruppe hinzufügen, dies sind meine Wenigkeit, und die Member @Bagger oder auch gerne an @PeterRS, . (y)(y)(y)
Ich bin zur Zeit in Thailand, Pattaya, wenn sich ein Tisch findet für eine Gemütliche Runde Skat, dann würde ich mich freuen mitzumachen.
+66952793409
Oder WhatsApp +4917647691918
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Jungs und vielleicht auch Mädels ?

Derzeit sind wieder ein paar skatspielende Members vor Ort, die ein oder andere gemütliche Runde fand auch statt, also wer Lust hat, einfach ungeniert melden.
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
ich bin gern dabei bei einer guten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Wir spielen derzeit Montag und Donnerstag nachmittags in Naklua. Wir waren mal 7-8 Leute, aber derzeit schrumpft unsere Gruppe wegen Sommer-Deutschland-Urlaubern. Bald brauchen wir Verstärkung. Wer interessiert ist schicke mir bitte eine PM.
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Und es geht wieder los, wer noch Lust hat, wir treffen uns morgen um 13 Uhr bei Nida Food zum Skat.

Dringend ein 4. Mann gesucht, dürfen aber sehr gerne auch mehr kommen.

Neue Mitspieler jederzeit willkommen !(y)

Ist gerade beim Schlumpf um die Ecke. :biggrin:


Bildschirmfoto 2022-11-26 um 12.32.18.jpg


Bildschirmfoto 2022-11-26 um 12.32.10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HavanaClub und Bagger

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
evtl komme ich morgen zum quatschen vorbei. Wir haben am Montag und Donnerstag jeweils um 14 Uhr immer Skattag in Naklua. Sind derzeit bis zu 8 Spieler.. Neuzugänge immer gerne gesehen!
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: chau-chu

Ähnliche Themen