Smurf Bar
Joe
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Info "Skatrunde in Pattaya"

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
Bildschirmfoto 2019-01-22 um 22.19.48.png




Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einer gepflegten Skatrunde in gemütlicher Runde ? Wir spielen mittlerweile schon gut 3 Jahre, bislang an verschiedenen Orten.

Sinn und Zweck ist in erster Linie der "Spass“ !

Wir hatten schon die ein oder andere sehr lustige Truppe zusammen, letzens im Dezember 18 / Januar 19 haben wir teilweise sogar an 2 Tischen mit 7-8 Mann zugleich gespielt.

Je nach Saison ist es aber leider auch wieder bedeutend ruhiger.

Wir spielen nicht um uns genseitig zu ärgern, klar, ein dummer Spruch aus Spass darf selbstverständlich mal rausgehauen werden, nicht nur nach Punkten auf dem Block oder gar um Geld.

Wir sind kein Verein mit Satzung oder Vorstand oder dergleichen. Wir spielen nicht nach der offiziellen Skat Regel, Regeln definieren wir wie früher beim normalen Kneipen Skat gemeinsam vor Beginn des Spieles.

Nach einer verlorenen Runde ist dann höchstens eine Runde für jeden Mitspieler fällig (Getränk nach Wahl).

Wir spielen derzeit nach Absprache in der Soi Buakaow im Restaurant „The Food“ ! Wer die Smurf Bar kennt, kann das „The Food" gar nicht verfehlen, ansonsten einfach mal fragen.

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, diese dient dazu, dass wer gerade vor Ort ist, sich mit den anderen in Verbindung setzen kann um einen Spieltermin zu vereinbaren. In dieser WhatsApp Gruppe bitte unbedingt nur zum Thema schreiben, Spam wird sofort gelöscht.

Feste Spieltage haben wir noch nicht, da die Gruppe erst im Aufbau ist und noch nicht so viele Mitglieder hat, gespielt wird also nach vorzeitiger, rechtzeitger Absprache, also so mindestens 1-2 Tage Vorlauf.

Wer zu einem Spieltermin zusagt, sollte bitte auch verbindlich kommen, ist nur fair den anderen gegenüber, ich weiss, in Pattaya ist das manchmal nicht so einfach.

Es gibt Member die leben vor Ort, andere sind Urlauber und somit nur temporär vor Ort.

Also, um es kurz zu machen, wer Interesse hat, der darf mir gerne seine Handynummer per PM mitteilen, ich werde dich dann zur Pattaya Skat WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Ihr könnt wenn ihr in Deutschland seid den Ton und die Benachrichtigungen gerne abschalten, dann habt ihr daheim eure Ruhe wenn andere vor Ort etwas in der Gruppe schreiben, wenn ihr dann aber vor Ort seid, schaltet alles wieder ein,dann seid ihr immer auf dem Laufenden.

In diesem Sinne hoffe ich, das sich ein paar Member angesprochen fühlen und Interesse haben, meldet euch ruhig, so lernt man auch immer wieder neue, hoffentlich nur nette Leute kennen, also, traut euch.

Grüss euch alle, seas chau-chu
 

hotmanni

Erfahrener Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
6.719
24.365
4.565
Hätte grundsätzlich Interesse. Um wieviel Uhr ist es denn jeweils geplant....und wie lange? Von Jomtien ist es halt nicht gleich um die Ecke....

....bei mir im View Talay 2 A wäre es für mich natürlich optimal!
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

schamotti

Gehirnathlet!
   Autor
26 August 2012
3.644
27.765
4.165
59
esslingen
Screenshot_20190123-114939_Skat-Palast.jpg


Screenshot_20190123-114925_Skat-Palast.jpg

Im Skatpalast kann man kostenlos üben.

War zuerst als "Schamotti " angemeldet.ca. 20000 Spiele.
Jetzt als Galafati über 18000 Spiele.
Bringt was, man lernt immer dazu.
Zum Teil haarsträubende Spiele verloren, gewonnen!
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens und Bagger

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
@all,

nochmal kurz für das Verständnis:

Alle die Interesse haben mitzuspielen wenn sie vor Ort sind, sollten mir Ihre Deutsche- oder Thai Handynummer per PM geben, dasss ich sie zu dieser WhatsApp Gruppe hinzufügen kann.

Somit ist gewährleistet, das diejenigen die gerade vor Ort sind, sich zu einem Termin zusammenschreiben können und zwar auf nur einer Plattform, kein Line, kein Facebook, Messenger oder sonstiges.

Je mehr Mitglieder wir in der Gruppe haben, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, das wir eine Runde zusammen bekommen, egal wer gerade vor Ort ist.
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
Hätte grundsätzlich Interesse. Um wieviel Uhr ist es denn jeweils geplant....und wie lange? Von Jomtien ist es halt nicht gleich um die Ecke....

....be...

Wir spielen meist ab 14.00 Uhr Mittags bis je nach Lust und Laune Abends 17.00 - 19.00 Uhr.

Wichtig ist, dass wir uns im WhatsApp unbedingt verbindlich absprechen, da das „The Food“ dann extra für uns schon um 14.00 Uhr öffnet, auch mal ein Danke schön hierfür an das Team von „The Food „! :hut


Es sind schon einige dazugekommen, es dürften aber gerne noch ein paar mehr sein, los, traut euch Leute, wir beissen nicht. :daumen
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
@all,

mal wieder hoch damit, wir wachsen, so langsam melden sich doch ein paar Member, super !!!!

Ob Expat oder Urlauber, everybody is welcome.......................:daumen:hut


Ich träume schon einmal, in ein paar Jahren von einer

Pattaya Skat Championsleague Meisterschaft:


1. Preis: ein Monats Voll Abbo, für ST und / oder LT in der Soi 6, free Food im the Food, free Drinks bei Werner in der Smurf und ein Jahres Abbo im Sabai Land...................................:pop1:Präsi

seas

chau-chu


träumen daf man ja wohl mal.............................:frech
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
@all,


jetzt am kommenden Freitag den 08.02.19 wird wieder mal ein Skat geklopft ! Für alle die sich hier nicht outen wollen oder einfach nur zu schüchtern sind oder was weiss ich, ist es genau die Gelegenheit, einfach mal unverbindlich vorbei zu schauen.:daume

Come on guys, let's have fun ! :bigsmile

P.S.: ab 14.30 Uhr im The Food, Soi Buakhao !
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
@all,

heute wurde mal wieder eins geklopft, wir haben immer noch Zulauf, es wäre dennoch schön, wenn wir den "erlauchten Kreis" noch etwas vergrössern könnten, also auf geht’s, meldet euch per PM wenn ihr Interesse habt. :hut
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und Bagger

skibbe1904

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
20 August 2017
414
3.579
1.745
59
Wann und wo ist denn das nächste mal angedacht? Hätte Interesse. Gruß Skibbe

Bin noch bis zum 8. April in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: schamotti
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
296
1.539
1.443
38
4-6 April hätte ich nachmittags bis abends sicher auch Zeit für nen Skat oder Doppelkopf
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
Freunde der gepflegten Skatrunde,

im Moment sind noch selbsternannte Gehirnathleten vor Ort, dies ändert sich jetzt jedoch fast tag täglich.
Diese und nächste Woche kommt die Elite, also wer Interesse hat, ab Sonkran brummt es auch Member mässig wieder VIP mässig vor Ort.

Ihr seht hoffentlich, der Spass steht im Vordergrund, also wer Lust und Laune hat, einfach mal unverbindlich per PM melden, bin nächste Woche selbst auch wieder persönlich am Skat Tisch ........................., dann gibt's hier auch mal das ein oder andere Bild vom eigentlichen Geschehen.

Gut Blatt und ne flotte Oma bis dahin.............................:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Bildschirmfoto 2019-04-10 um 22.00.05.png
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
65
323
Moin moin,

spielt ihr auch 'Bock' und 'Ramsch' nach einem verlorenen Contra? Dann wäre ich im Januar 2020 auf jeden Fall dabei.

Für Anfänger habe ich viel Gehirnschmalz in ein übersichtliches Arbeitsblatt gesteckt. Bei Interesse bitte melden.

Allzeit 'gutes Blatt' wünscht
Eri
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und Bagger

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
    Moderator
21 Oktober 2008
9.521
11.854
4.368
Südbaden
Moin moin,

spielt ihr auch 'Bock' und 'Ramsch' nach einem verlorenen Contra? Dann wäre ich im Januar 2020 auf jeden Fall dabei.

Für Anfänger habe ich vi...

Wir spielen nach bestimmten Regeln, haben aber erst letzte Woche auch mal Liste gespielt, deshalb einfach mal vorbei schauen und fun haben,

gruss chau-chu
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und schamotti
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel