Smurf Bar
Joe
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Info "Skatrunde in Pattaya"

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
65
323
Skatbrüder - wo seid ihr?

Warum stellt hier keiner von euch mal kurz rein, wann der nächste Treff ist. Whats App läuft bei mir nicht.

Hab heute gut 2 Stunden (14 - 16 Uhr) im NIDA gesessen und die 4 Buben auf meinen Tisch gelegt zwecks Erkennung.

Sawadee kaap
Eri

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.524
11.880
4.368
Südbaden
Hi Admins, ich werde mal die Gruppe verlassen weil meine Whatsapp nicht mehr ankommen. Kann mich dann wieder jemand einfügen :) 0929872336
Skatbrüder - wo seid ihr?

Warum stellt hier keiner von euch mal kurz rein, wann der nächste Treff ist. Whats App läuft bei mir nicht.

Hab heute gut 2 Stunden (14 - 16 Uhr) im NIDA gesessen und die 4 Buben auf meinen Tisch gelegt zwecks Erkennung.

Sawadee kaap
Eri

Wie schon zuvor gesagt und geschrieben, wer dabei sein möchte, gerne eine PM schicken mit der entsprechenden Telefon Nummer für Whats App. :D;)

• Like
Reaktionen: Bagger

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.524
11.880
4.368
Südbaden
Hallo zusammen,

wer Lust und Bock auf eine gepflegte Skatrunde hat, der darf sich gern bei mir per PM melden, wir haben eine Whats App Gruppe dazu, everybody welcome for fun..............

logo_skat-1000x562.jpg

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.524
11.880
4.368
Südbaden
@all,

wir sind 3 Admins in der Whats App Gruppe, gerne dürft ihr euch natürlich an einen Member eures Vertrauens per PM wenden, sie werden euch sehr gerne zur Gruppe hinzufügen, dies sind meine Wenigkeit, und die Member @Bagger oder auch gerne an @PeterRS, . (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bagger
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.524
11.880
4.368
Südbaden
Liebe Skat Gemeinde,

es sieht leider sehr mau aus, nicht nur in Patty, überall scheint im Moment die Welt fast still zu stehen. Wann es wieder einigermassen "normal" werden wird weiss bis heute niemand.

Nichts desto trotz, bleibt gesund und umso mehr werden wir uns freuen, wenn es wieder irgendwann weiter geht, bleibt gesund Männer`s und natürlich auch Frauen !!! (y) :bigsmile

Skat.jpg

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.524
11.880
4.368
Südbaden
Leider aufgrund von Corona kein Skat derzeit in Patty möglich, umso mehr freut es mich wirklich, dass wir nächste Woche unsere Skatrunde ganz spontan , mal in das schöne Sachsenland verlegt haben.

Jungs ich liebe euch ! :love:

Super Forum wenn so etwas möglich ist...............(y)

skat.jpg

• Like
Reaktionen: Bagger und Ydna64