Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Wenn ihr euch dort da regelmäßig Trefft schau ich vielleicht ab den 16.12 auch mal vorbei


Da immer eine unterschiedliche Anzahl von Membern vor Ort ist, haben wir leider keine regelmässigen Treffs. Im Dezember jetzt wohl eher wieder mehr als sonst. Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Am Montag (5.12.) 13 Uhr findet unser nächster Skattreff statt.

Soi Bukhao Nida Food.

In der Bar sitzt man ja auf dem Presentierteller.
Gab es da bisher keine Probleme mit der Staatsmacht?
Die wittern doch bei jeder Karte oder Würfel ein Casino!
 

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
102
493
Da immer eine unterschiedliche Anzahl von Membern vor Ort ist, haben wir leider keine regelmässigen Treffs. Im Dezember jetzt wohl eher wieder mehr als sonst. Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe.
Ja wollte dir auch eine PM schreiben aber es leider nicht hinbekommen 😔
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Vielleicht schaffe ich es auch, wäre schön Euch wieder zu sehen :prost , und wieder ne Runde zu spielen .
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu
Cosy Beach Club

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Da jetzt über die Festtage wohl wieder ein paar Member mehr vor Ort sind, etwas Werbung in eigener Sache:


Hier geht es um eine gepflegte, gemütliche Skatrunde bei lustigem zusammen sein. Wir spielen hier rein zum Spass. Ob Anfänger oder Profi. Natürlich darf nach einer verlorenen Runde jedem Teilnehmer ein Getränk seiner Wahl gezahlt werden. Bitte schreibt hier nur zum Thema Skat und bitte nichts anderes, Dankeschön. 😃🙏😜
Derzeitiger Treffpunkt zum Spielen ist die Nida Bar in der Soi Buakhao, fast um die Ecke der Smurf bar, genug Platz für alle und auch wer zwischendurch etwas essen will kommt nicht zu kurz.



 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Im Auftrag:

Zur Zeit finden keine regelmäßigen Skatrunden statt.
Das nächste Treffen ist am Mittwoch 12 Uhr u es wird per WhatsApp aktuell abgesprochen, wann das nächste Treffen wieder ist .
Gut Blatt u LG
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Im Auftrag:

Zur Zeit finden keine regelmäßigen Skatrunden statt.
Das nächste Treffen ist am Mittwoch 12 Uhr u es wird per WhatsApp aktuell abgesprochen, wann das nächste Treffen wieder ist .
Gut Blatt u LG




Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einer gepflegten Skatrunde in gemütlicher Runde ? Wir spielen mittlerweile schon gut 3 Jahre, bislang an verschiedenen Orten.

Sinn und Zweck ist in erster Linie der "Spass“ !

Wir hatten schon die ein oder andere sehr lustige Truppe zusammen, letzens im Dezember 18 / Januar 19 haben wir teilweise sogar an 2 Tischen mit 7-8 Mann zugleich gespielt.

Je nach Saison ist es aber leider auch wieder bedeutend ruhiger.

Wir spielen nicht um uns genseitig zu ärgern, klar, ein dummer Spruch aus Spass darf selbstverständlich mal rausgehauen werden, nicht nur nach Punkten auf dem Block oder gar um Geld.

Wir sind kein Verein mit Satzung oder Vorstand oder dergleichen. Wir spielen nicht nach der offiziellen Skat Regel, Regeln definieren wir wie früher beim normalen Kneipen Skat gemeinsam vor Beginn des Spieles.

Nach einer verlorenen Runde ist dann höchstens eine Runde für jeden Mitspieler fällig (Getränk nach Wahl).

Wir spielen derzeit nach Absprache in der Soi Buakaow im Restaurant „The Food“ ! Wer die Smurf Bar kennt, kann das „The Food" gar nicht verfehlen, ansonsten einfach mal fragen.

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, diese dient dazu, dass wer gerade vor Ort ist, sich mit den anderen in Verbindung setzen kann um einen Spieltermin zu vereinbaren. In dieser WhatsApp Gruppe bitte unbedingt nur zum Thema schreiben, Spam wird sofort gelöscht.

Feste Spieltage haben wir noch nicht, da die Gruppe erst im Aufbau ist und noch nicht so viele Mitglieder hat, gespielt wird also nach vorzeitiger, rechtzeitger Absprache, also so mindestens 1-2 Tage Vorlauf.

Wer zu einem Spieltermin zusagt, sollte bitte auch verbindlich kommen, ist nur fair den anderen gegenüber, ich weiss, in Pattaya ist das manchmal nicht so einfach.

Es gibt Member die leben vor Ort, andere sind Urlauber und somit nur temporär vor Ort.

Also, um es kurz zu machen, wer Interesse hat, der darf mir gerne seine Handynummer per PM mitteilen, ich werde dich dann zur Pattaya Skat WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Ihr könnt wenn ihr in Deutschland seid den Ton und die Benachrichtigungen gerne abschalten, dann habt ihr daheim eure Ruhe wenn andere vor Ort etwas in der Gruppe schreiben, wenn ihr dann aber vor Ort seid, schaltet alles wieder ein,dann seid ihr immer auf dem Laufenden.

In diesem Sinne hoffe ich, das sich ein paar Member angesprochen fühlen und Interesse haben, meldet euch ruhig, so lernt man auch immer wieder neue, hoffentlich nur nette Leute kennen, also, traut euch.

Grüss euch alle, seas chau-chu
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gestern war es mal wieder eine gesellige angenehme Runde.
Insgesamt 7 Spieler waren zwischen 12.00 Uhr und 19.00 Uhr anwesend.
20221221_153301.jpg

Die letzten 2 Stunden waren vier zu viert , wie man auf folgendem Bild erkennen kann.
20221221_175109.jpg
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
getraut :LOL:

ich spiele zwar lieber Doppelkopf, würde mich allerdings über ne Info freuen, wenn im Februar was geplant ist...

Schöne Restwoche

Gruss
gmb
 

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
102
493
Wollte mich noch mal bedanken für die guten runden Skat mit euch und hoffe das wir wieder in meinen nächsten Urlaub im Seebad wieder zusammenkommen.

Ich werde es über die WhatsApp Gruppe ja erfahren und melde mich auch rechtzeitig bei euch

Schönen Gruß

Carsten
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einer gepflegten Skatrunde in gemütlicher Runde ? Wir spielen mittlerweile schon gut 5Jahre, jetzt regelmässig im "Nida Food ".

Sinn und Zweck ist in erster Linie der "Spass“ !

Wir hatten schon die ein oder andere sehr lustige Truppe zusammen, teilweise sogar an 2 Tischen mit 7-8 Mann zugleich gespielt.

Je nach Saison ist es aber leider auch wieder bedeutend ruhiger.

Wir spielen nicht um uns genseitig zu ärgern, klar, ein dummer Spruch aus Spass darf selbstverständlich mal rausgehauen werden, nicht nur nach Punkten auf dem Block oder gar um Geld.

Wir sind kein Verein mit Satzung oder Vorstand oder dergleichen. Wir spielen nicht nach der offiziellen Skat Regel, Regeln definieren wir wie früher beim normalen Kneipen Skat gemeinsam vor Beginn des Spieles.

Nach einer verlorenen Runde ist dann höchstens eine Runde für jeden Mitspieler fällig (Getränk nach Wahl) oder jetzt auch mit Schnapszahl.

Wir spielen derzeit nach Absprache in der Soi Buakaow im Restaurant „Nida“ ! Wer die Smurf Bar kennt, kann das "Nida" gar nicht verfehlen, ist gleich um die Ecke, ansonsten einfach mal fragen.

Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet, diese dient dazu, dass wer gerade vor Ort ist, sich mit den anderen in Verbindung setzen kann um einen Spieltermin zu vereinbaren. In dieser WhatsApp Gruppe bitte unbedingt nur zum Thema schreiben, Spam wird sofort gelöscht.

Feste Spieltage haben wir noch nicht, da die Gruppe sehr flexibel ist und noch nicht so viele Mitglieder hat, gespielt wird also nach vorzeitiger, rechtzeitiger Absprache, also so mindestens 1-2 Tage Vorlauf.

Wer zu einem Spieltermin zusagt, sollte bitte auch verbindlich kommen, ist nur fair den anderen gegenüber, ich weiss, in Pattaya ist das manchmal nicht so einfach.

Es gibt Member die leben vor Ort, andere sind Urlauber und somit nur temporär vor Ort.

Also, um es kurz zu machen, wer Interesse hat, der darf mir gerne seine Handynummer per PM mitteilen, ich werde dich dann zur Pattaya Skat WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Ihr könnt wenn ihr in Deutschland seid den Ton und die Benachrichtigungen gerne abschalten, dann habt ihr daheim eure Ruhe wenn andere vor Ort etwas in der Gruppe schreiben, wenn ihr dann aber vor Ort seid, schaltet alles wieder ein,dann seid ihr immer auf dem Laufenden.

In diesem Sinne hoffe ich, das sich ein paar Member angesprochen fühlen und Interesse haben, meldet euch ruhig, so lernt man auch immer wieder neue, hoffentlich nur nette Leute kennen, also, traut euch.

Grüss euch alle, seas chau-chu
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Hi ,

Bin ab 16.12. wieder vor Ort , würde mich freuen wieder mit Euch zu spielen . . . . :cool:
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und Bagger

neuinpattqya28

Neuer Member
    Neuling
16 November 2023
18
25
273
Ich bin ab kommenden Samstag vor Ort. Gibt es aktuell eine kleine Skat Runde in Pattaya? Über eine Antwort oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Gruß der neue in Pattaya
 

Ähnliche Themen