Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sinsod: Wieviel Brautgeld?

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@Pakao: Ich habe selten soviel Blödsinn in derart wenigen Zeilen gelesen.

Eine Prostituierte macht sich doch selbst zur Sache, nicht der Freier.

So schiebst du deine eigene, sorry, beschränkte Ansicht/Einstellung noch als Schuldzuweisung auf die Prostituierte. Wie arm ist das denn?

Und wenn das Sinsod hinterher zurück fließt für die Familiengründung, dann ist doch eh alles nur geheuchelt und gefakt.

Thais sind von Haus aus devote Wesen

wenn der Mann verstirbt, nur soviel, die Thais die ich in D kenne, gehen nach zerbrockenem Glück oder als Witwe, alle wieder anschaffen,

Die Frau hat aber auch Klasse mit größen Naturbrüsten.

Du hast null Ahnung bzw. richtet sich deine Einstellung lediglich nach einem Gebrauchsmuster aus, der Punkt Achtung und Respekt vor Menschen geht dir wohl völlig ab. Ekelhaft, Menschen als Sache zu betrachten und Ihnen noch die Schuld dafür zu geben, weil sie machen, was sie machen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Damit ist ganz einfach zu sehen,das es 2´eierlei Klientel in Thailand gibt!

Einmal diejenigen,die sich mit Land und Leute identifizieren und versuchen die Mentalität zu verstehen.Dann der andere Teil der seinen eigenen Weg sieht und nur geradeaus auf seiner Meinung beharrt,das alle Thai Yings schlecht sind,und daher kein Bedarf ist überhaupt Sinsod zu löhnen,falls es so weit kommt eine Thai Frau zu ehelichen.

Es ist wirklich traurig,was so manche hier von sich geben.Aber in anderer Hinsicht weiß man dann auch womit man es zu tun hat.
 

Thaipark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2014
43
1
318
Berlin
Ich hab vor 15 -Jahren in BKK geheiratet,da kam natürlich auch die Frage nach Sinsod auf,hab Ihr denn einfach mal vorgerechnet was die Aktion so alles kostet,und wie ich Sie und Ihre Familie schon unterstütze,und schon gab es keine Diskusionen mehr.
Wurde so Akzeptiert/Hingenommen und nie wieder angesprochen....Ich unterstütz natürlich heute noch:love:,aber das hab ich ja vorher gewusst,dass man die Familie mitheiratet.....
Mein angeheirater Sohn will auch in nächster Zeit heiraten,er Arbeiter ca.25000,-p.M.,Sie Studiert ca.0 p.M.,steht die Summe von 200000 ThB im raum,ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....hoffe ich:zwink
Die Diskusionen nach der Herkunft der Frauen,finde ich persönlich unterste Schublade,aber ich kenn auch sone Leute die diese Meinung haben,muss man einfach nicht drauf eingehen.

P.S. Mama bekommt auch jedes Jahr ne neue Goldkette,ist das vielleicht der verspätete Sinsod ??:k
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Naja eigentlich solle jeder der in einem Arbeitsverhältnis steht mal überlegen was er tut. Im Duden wird prostituieren folgendermassen definiert:

in den Dienst eines niedrigen Zwecks stellen und dadurch herabwürdigen

Welcher Lohnempfänger tut das nicht? Verdmmt was soll der Mist, eh alles Nutten hier.:k
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Ich hab mit mir gar kein Problem. Nur euer Isaan Sponsor Syndrom ist nicht Thailand.
Ist schon komisch , wenn einer in DACH seiner Frau etwas kauft oder der Familie etwas kauft ist das ok, aber wehe dir , die bösen Thais bekommen etwas , dann sind sie gleich alle geldgierig und böse !

Und was hat das mit dem Isaan zutun ????
Und welches Syndrom meinst du ???

Mann oh Mann , bei dir stimmt wirklich etwas nicht !!!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
@Pakao:
Du hast null Ahnung bzw. richtet sich deine Einstellung lediglich nach einem Gebrauchsmuster aus, der Punkt Achtung und Respekt vor Menschen geht dir wohl völlig ab. Ekelhaft, Menschen als Sache zu betrachten und Ihnen noch die Schuld dafür zu geben, weil sie machen, was sie machen.
Bist nicht zufällig Prediger von Beruf, weil du hier jeden zu bekehren versuchst der hier nicht deiner Meinung ist.
Ist schon bedenklich mit welcher Selbstgefälligkeit hier manche argumentieren. :k

So nach dem Motto: Jeder lebt in seiner eigenen Welt aber meine ist die richtige. :flipa
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Bist nicht zufällig Prediger von Beruf, weil du hier jeden zu bekehren versuchst der hier nicht deiner Meinung ist.
Ist schon bedenklich mit welcher Selbstgefälligkeit hier manche argumentieren. :k

So nach dem Motto: Jeder lebt in seiner eigenen Welt aber meine ist die richtige. :flipa

Du scheinst Probleme zu haben, Gelesenes zu verstehen. Ich sehe da kein Argument, es ist Kritik!

Ein solcher Post wie der von Pakao bedarf keiner Argumente. Da geht es um die Einstellung zu Grundwerten.

Warum beziehst du dich nicht einmal auf den Kontext? Oder anders gefragt, warum machst du solche Sidesteps, die mit dem Kontext nichts zutun zu haben?

Oder findest du tatsächlich, dass jemand (wie ich), der Menschen als Menschen respektiert, in einer anderen Welt lebt? Das hat auch nichts mit Selbstgefälligkeit zu tun, eher mit Selbstverständlichkeit, andere Menschen zu respektieren.

Und wer sich so (wie Pakao) auslässt, darf sich auch nicht wundern, entsprechend kritisiert zu werden.

Um es mal etwas differenzierter zu betrachten: Hier werden Menschen nach ihrer (wirtschaftlichen bez. auf Dienstleistung) Leistung verurteilt, eingestuft und zu Sache abgewertet. Der Mensch als solcher bleibt auf der Strecke, wird zur Sache abgewertet und man gibt ihm noch die Schuld daran.

Nochmal:

Das hat NICHTS mit Meinung zu tun!
Das hat NICHTS mit Selbstgefälligkeit zu tun!
Das hat NICHTS mir Argumentation zu tun (dafür ist beileibe kein Inhalt vorhanden)!
Das hat NICHTS mit Weltanschauungen zu tun!

So, das war jetzt quantitativ.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wieviele Gutmenschen es doch hier im Forum gibt, Wahnsinn!
Wer ne Prostituierte besucht, mietet, kauft, wie auch immer achtet nicht die Würde der Frau, mich eingeschlossen. Aber ich erhebe nicht den Zeigefinger für Andere Leute und reklamiere für ein besserer Mensch zu sein. Eine Frau sodomieren und hinterher von Respekt für die Frauen zu sprechen, hahaha, welch Doppeldeutigkeit.

@Chakakhan - glaubst du das Deine Frau nicht devot ist? Ich glaube kaum das der Einfall Swingerclub's zu besuchen von Deiner Frau gekommen ist, oder ist das auch Thai Tradition, die man verstehen muß?

Der Sinsod an sich ist ja Peanuts aber was danach kommt, ist ein Rattenschwanz ohne Ende. Die Liebe wird danach definiert, wieviel Baht der Liebste ihr im Monat überweist.


Letzendlich ist das Perlen vor die Säue werfen!
 
  • Like
Reaktionen: hook75 und Kitmak

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ist hier sowieso voll der pauschale Scheiss! Gibt genug Thai-Frauen, auch Ex-Pattaya Bargirls, die auf Sinsod etc. gut und gern

verzichten und/oder es niemals zur Sprache bringen. Ist wohl dann vor allem so, wenn die Liebe echt ist, eigentlich wie überall

auf der Welt ... ;)
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Wieviele Gutmenschen es doch hier im Forum gibt, Wahnsinn!
Wer ne Prostituierte besucht, mietet, kauft, wie auch immer achtet nicht die Würde der Frau, mich eingeschlossen. Aber ich erhebe nicht den Zeigefinger für Andere Leute und reklamiere für ein besserer Mensch zu sein. Eine Frau sodomieren und hinterher von Respekt für die Frauen zu sprechen, hahaha, welch Doppeldeutigkeit.

@Chakakhan - glaubst du das Deine Frau nicht devot ist? Ich glaube kaum das der Einfall Swingerclub's zu besuchen von Deiner Frau gekommen ist, oder ist das auch Thai Tradition, die man verstehen muß?

Der Sinsod an sich ist ja Peanuts aber was danach kommt, ist ein Rattenschwanz ohne Ende. Die Liebe wird danach definiert, wieviel Baht der Liebste ihr im Monat überweist.


Letzendlich ist das Perlen vor die Säue werfen!

Pakao, das hat nichts mit Gutmensch zu tun. Ich kenne dich als Menschen nicht, sondern kann nur über das reflektieren, was du hier zum Besten gibst. Das ist mit Sicherheit nur eine Facette dessen was du darstellt. Von daher sehe ich dich weder als besseren noch schlechteren Menschen. Was ich missachte, ist deine Einstellung aber auch deine Pauschalisierung dieser Menschen, s. u. und deine Missachtung der Menschenwürde.

Wer ne Prostituierte besucht, mietet, kauft, wie auch immer achtet nicht die Würde der Frau, mich eingeschlossen

In Sodomisieren als Synonym für Analverkehr (meinst du das?) eine Doppeldeutigkeit hinein zu interpretieren, das noch in einen Kontext zu Respekt zu setzen, entzieht sich vollkommen meinem Verständnis. P.s.: Analverkehr ist nicht mein Ding.

Ich glaube nicht, ich weiß, dass meine Frau nicht devot ist. Und es ist richtig, dass es meine Idee war, sie ins Swingerleben einzuführen. Sie war neugierig und es war ihr anfangs befremdlich. Aber sie hat ihren Spaß daran entdeckt und wenn ihr jemand gefällt, dann amüsiert sie sich mit ihm oder ihr. Das ist ihr vollkommen freigestellt, absolut zwanglos. Und wieso du da jetzt versuchst, einen Bezug zur thailändischen Tradition herzustellen, verstehe ich nicht.

Der Sinsod an sich ist ja Peanuts aber was danach kommt, ist ein Rattenschwanz ohne Ende. Die Liebe wird danach definiert, wieviel Baht der Liebste ihr im Monat überweist.


Letzendlich ist das Perlen vor die Säue werfen!


Sin Sod sind keine Peanuts, es ist ein thailändischer Brauch,auf den sich ein Farang einlassen kann aber nicht muss. Was danach kommt, hat mit dem Sin Sod nur insofern zu tun, dass, wenn sich ein Farang darauf einlässt, dieses wertgeschätzt wird. Die Abzocke bei Sin Sod lasse ich jetzt mal außen vor und ich bestreite auch nicht, dass es sie gibt.

Liebe wird nicht definiert, Liebe ist ganz einfach oder nicht.

Ob du jetzt mal deine Sichtweise überdenkst, oder einfach deine Einstellungen behältst, musst du für dich selbst entscheiden. Dass diese Einstellung bei Vielen auf wenig Gegenliebe stößt, hast du ja wohl schon oft genug erfahren. Denn damit bist genau du die Sau, der die Perlen vor die Füße geworfen werden. Verstehe das bitte als Metapher. Von dem, was dir hier in Pattaya geboten wird, konsumierst :ironie du mit deiner Einstellung nur einen Bruchteil des Möglichen.

Oder auf Thai-Style: Up to you!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Wieviele Gutmenschen es doch hier im Forum gibt, Wahnsinn!
Wer ne Prostituierte besucht, mietet, kauft, wie auch immer achtet nicht die Würde der Frau, mich eingeschlossen. Aber ich erhebe nicht den Zeigefinger für Andere Leute und reklamiere für ein besserer Mensch zu sein. Eine Frau sodomieren und hinterher von Respekt für die Frauen zu sprechen, hahaha, welch Doppeldeutigkeit.

Also ich weiss ja nicht wie du die Mädels behandelst, aber ich gehe mit ihnen so um wie als wenn sie meine Freundin/Frau wären, auch wenn's nur für einen Tag ist.

Lässt allerdings tief blicken dein Statement.