- 23 November 2015
- 3.274
- 98.258
- 3.865
Hauptgrund des Besuchs war das Little Zoo Café,welches vor kurzem von Lat Prao hierher umgezogen ist.
Ich weiß,Tierschutz wird hier in Thailand nicht so groß geschrieben,aber die Tiere machten einen guten Eindruck.
Wie gesagt,nicht jedermanns Sache,ohne Hannah hätte mich der Laden auch nie gesehen

In Asien ...Wenn die Haltungsbedingungen stimmen, der Stresspegel für die Tiere gering ist und das Tierwohl an erster Stelle steht, spricht aus meiner Sicht absolut nichts gegen diese Art der „anschaulichen Fortbildung“. Echter Tierschutz beginnt oft mit einer persönlichen Bindung – und dafür braucht es manchmal genau solche Begegnungen.

Danke für eure Mithilfe.
Und natürlich auch im Gegensatz zum inhalt deiner Brieftasche.Das perfekte Geburtstagskind ist sie deshalb für meinen Geschmack noch lange nicht, denn ihre Geschenkwünsche stehen im krassen Gegensatz zu ihrer bescheidenen Feier...nun ja...Nobody ist perfect!
Auf den Markt in der Soi Buakhao wirst du Fundig. Da gibt es genugend Stände, und du kannst auch handeln.Aber jetzt zur Frage.
Sie wünscht sich zu ihrem Geburtstag nächste Woche ein paar Fußballtrikots.
Ich bin da komplett ahnungslos, im MBK hatten sie welche für 600 Baht in ordentlicher Qualität angeboten,aber das erschien mir immer noch etwas zu teuer.
Also, wo finde ich gute Trikots in Pattaya und wie hoch sollte der Preis sein.Wir wollen 4 verschiedene Trikots erwerben,was in der Preisfindung sicherlich auch ne Rolle spielt