Was machen eigentlich die übrigen Schönheiten der Familie? Haben sie allesamt die Pampa verlassen und sind farangs in deren Heimat gefolgt? Im übrigen ein Dankeschön für den schön bebilderten Bericht.

Ja, was ist mit den Mädels??? Sind die alle solide geworden und meiden die Pattaya wie der Teufel das Weihwasser????Was machen eigentlich die übrigen Schönheiten der Familie? Haben sie allesamt die Pampa verlassen und sind farangs in deren Heimat gefolgt? Im übrigen ein Dankeschön für den schön bebilderten Bericht.
in der Tatsache das Miss Silverstone MICH abgekommen hat.
Und Budha hofft, dass der Strom deiner ATM Karten nie versiegen wird!Guten Morgen aus Dunkelthailand!
Schon gegen 5 Uhr begann für die Familie heute der Freitag, denn der Obermönch des Dorftempels feiert Geburtstag und da die Familie sehr gläubig und gewissenhaft in diesen Dingen ist, gibt es zu diesen Anlass lecker Speisen wie Somtam, süße gebratenen Nudeln und Kekse for free im Wat.
Das ist mit jeder Menge Arbeit verbunden und will alles vorbereitet sein
Anhang anzeigen 2239063
Anhang anzeigen 2239064
Das die Fürsprache zu Buddha von Erfolg gekrönt sein kann, sehr ihr ja schon in der Tatsache das Miss Silverstone MICH abgekommen hat.
Ich werde mich dann auch Mal auf dem Weg dorthin machen und Mal schauen, ob es die Anstrengungen der letzten Tage auch wert war.
Euch ne schönen Start ins Wochenende
Ja ja, hat mal einer eine Idee und verdient was, folgen kurz darauf zig andere auch, mit dem gleichen Geschäftsmodell.Auch der heutige Tag ist schnell erzählt.Gegen Mittag mal ein neues Café im Dorf besucht,schießen im Moment wie Pilze aus der Erde...
Ja ja, wie ich die 4 Tage früher immer auch gehasst habe.Nach wie vor ne zähe Geschichte für mich hier oben und es heißt in allererster Linie, eine gute Miene zu ziehen und Miss Silverstone nicht ihre Freude hier zu sein, zu trüben.

Das geht ja nochIch habe gar nix im Dorf, wenn man einen Eiscafe von 7Eleven möchte muss man schon 12 km fahren.
aber seit 2013 muss ich das glücklicherweise mir nicht mehr antun 
Hast wieder reichlich investiertgibt es zu diesen Anlass lecker Speisen wie Somtam, süße gebratenen Nudeln und Kekse for free im Wat.

damit ich später thailändische Mönche durchfüttern kann 

Ich wusste gar nicht das du Mal ne Alte in Erfurt hattest...mein Beileid!Wobei, bei Ihr war es ja damals so, dass der nächste
7/11
Family Markt
oder ähnliches, 32 Kilometer weg war, einfache Entfernung
Ein Restaurant, wo ich jetzt hingehen konnte, war dann 13 bis 15 Kilometer (einfach) weg.
Und so eine schöne Hauptstrasse, wo man hinsitzten kann, um
Autos
Busse
Mopeds
LKWs
und sonstiges zu zählen, gab es auch erst 3 Kilometer weiter.
Das wären dann die Alternativen zu Schäffchen zählen gewesen![]()