- 23 November 2015
- 3.209
- 94.830
- 3.865
Dankeschön
Wir sind wie fast immer in BKK im Lohas Suites in der Soi 4 untergekommen.
Preis für die 60qm Premier Suite 60 Euro pro Nacht,was vollkommen okay für das angebotene ist

Das ist doch ganz klar,das die Erfurter die glücklichsten Menschen sind.
Nix arbeiten, das Geld kommt pünktlich vom Amt, lange ausschlafen,die heranwachsenden Kinder Chantal und Ruben Gonzales nerven nicht, da sie schon am Nachmittag besoffen vom Sternburg Pils sind, man kocht nicht,zu was gibt es das Essen auf Rädern und man denkt immer noch, das man seit Jahren deutscher Fußball-Meister wäre, da sie rot weiße Spielertrikots bei der Meisterfeier gesehen haben( liebe Freunde aus Erfurt,das sind die Trikots von Bayern München.Ihr stolpert in der Regionalliga Nordost herum, seit in Thüringen seit Jahren mit Müh und Not die Nummer 2 und habt einen Dreiseitenhof als Stadion)
So gesehen,wer wäre bei solchen Lebensumständen nicht der glücklichste Mensch Deutschlands.

Das war 2011Lass mich raten: Du hast mal als Dreikäsehoch zusammen mit einem Kind aus Erfurt im Sandkasten gespielt und der kleine Racker hat dir dein Eimerchen geklaut?
![]()
Ich schaue mir sehr genau an, wer diese oben geschriebene Frechheit geliked hat...ganz dünnes Eis Freunde![]()
das akzeptiere ich schon Mal nicht...

stimmt,![]()
du "warst" ja auch mal ein ganz schlimmer, ..dachte aber du wärst längst resozialisiert.
..lese übrigens trotz alle dem sehr gerne wieder mit
![]()

Yes, genau so soll es sein.aber es kann sehr eng und heiß werden.