hätte ich ein paar Ausgehklamotten unbemerkt zur Seite gelegt und wäre jetzt schon im NEP in Ner Gogo.
Klamotten kannst ja an jeder Ecke kaufen und im Schlafanzug auf die Straße gehen ist ja sowieso IN in Thailand
hätte ich ein paar Ausgehklamotten unbemerkt zur Seite gelegt und wäre jetzt schon im NEP in Ner Gogo.
solche Mädels hätte ich gern öfterZimmertemperatur in der alten Suite 27 Grad... ... für Hannah und Miss Silverstone ok.

Kurz vorm Einschlafen noch Miss Silverstone Videokonferenz geführt...

Was mir die letzten Tage in der Soi 4 total auffiel, sind die unzähligen Damen dunkelhäutigen Phänotyps, die den Bordstein und die Szenerie beherrschten.

Sie muss erst gar nicht fragen, du bist mit Ihr verheiratet. Sie ist der Chef und erteilt den Befehl, und Silverstone führt den Befehl aus.Hätte nur noch gefehlt, das Mia mich nach Geld fragt, weil die Mutter ins Krankenhaus muss oder der berühmte Wasserbüffel Arthrose im Knie hat.
Glücklicherweise sind Miss Silverstone und ich über dieses peinliche Stadium längst heraus und ich zahle freiwillig, ohne daß sie erst fragen muss.
Heute kommt schon die nächste Herausforderung dieses Urlaubs auf mich zu, denn Mias Bruder samt Freundin haben sich angekündigt und sind freudig aufgeregt,die nächsten 3 Tage mit uns verbringen zu dürfen.
Das die Freude ganz meinerseits ist, versteht sich von selber und ich werde sicherheitsweise mal meine Bargeldbestände aufstocken, denn das wird wie immer nicht billig.
Als erstes steht aber die Reparatur der AC auf dem Programm.
Wenn ihr mich fragt sage ich,das wir heute Abend komplett in die 4.Etage umziehen,da das Problem immer noch nicht behoben werden konnte und nun das THW aus Deutschland und das Kriseninterventionsteam der Amerikaner geholt werden muss.
Also Thailand...bitte überrasch mich!!
Schönen Samstag alallerseits
Gruß vom Chocolate Village

Komische Schokolade ...![]()
![]()