Gibts denn dort keine Banana Pancakes. Das wäre doch die Gelegenheit, mal so richtig zuzuschlagen. 

Unterhalb der Las Vegas A-GoGoUngefähre Ortsangabe wäre hilfreich...ich bin noch nicht fertig

Überfordert?Übrigens... schönen Dank auch...nachdem die anderen 3 Farangs gegangen sind,sitze ich hier jetzt alleine mit den 14 anwesenden Damen allein herum...toll!!

Übrigens... schönen Dank auch...nachdem die anderen 3 Farangs gegangen sind,sitze ich hier jetzt alleine mit den 14 anwesenden Damen allein herum...toll!!

Wie kannst du bloß so fies sein. Denk daran, am Ende haben die Frauen nog immer eine Geheimwaffe, die Sie auch "Gnadenlos" einsetzen!!!!!Und ich sprach noch gerade davon,das traute Urlaubsidyll nicht zu gefährdenzu wollen.
Wir fahren also ins Central, Miss Silverstone ging mit Hannah zur Anmeldung und wurde zu einen Schalter geschickt.
Nach 5 Minuten kommen die Beiden mit versteinerter Miene zurück und sagten mir,das Hannah zuerst eine ID Karte benötigt,um einen Reisepass zu beantragen.
Da machte es Klingeling in meinen Kopf...was hatte ich ihr schon D zuvor gesagt...genau das was jetzt eingetreten ist.
Ich also das größte Schmiermesser, was ich gefunden habe , genommen und ihr diesen Fakt aber ganz genüsslich auf ihr thailändisches Toastbrot geschmiert...und nun ist sie sauer.
Urlaubidyll ade!!
Na hoiffentlich reicht es dann noch für das Täschchen von Louis für die Dame des HausesÜbrigens... schönen Dank auch...nachdem die anderen 3 Farangs gegangen sind,sitze ich hier jetzt alleine mit den 14 anwesenden Damen allein herum...toll!!
nicht das dann die Urlaubsstimmung wieder kippt