Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Flintstone
Pattayareise

Thailand Silverstones Sicht der Dinge

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2026
23 November 2015
3.191
94.096
3.865
Ich hab's gefunden (allein)
Ich geh rein und denk der Drecksack will mich verarschen,da unten nix los.
Ich geh hoch und ca 8 völlig unbekleidete Damen reiben mir quasi ihre Moesen in mein Gesicht...okay,,,endlich Erfurt Niveau,aber schon sehr geil.

Danke mein "Freund" für den Tipp

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.735
79.760
3.565
49
Saarland
Übrigens... schönen Dank auch...nachdem die anderen 3 Farangs gegangen sind,sitze ich hier jetzt alleine mit den 14 anwesenden Damen allein herum...toll!!

Sei froh, dass es nur 14 sind - wenn die Nr. 15, Misses Silverstone, plötzlich auch noch auftauchen würde, könntest du womöglich in Erklärungsnot geraten ...

:weg

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.575
124.712
3.735
Ich wollte noch schreiben,
geh mal in die Gasse an der Rock Factory.
Da arbeiten die Brüder der LK Frauen allerdings als Frauen verkleidet.
Hat den Vorteil das Du zuhause schwören kannst nichts mit anderen Frauen gehabt zu haben. :biggrin:

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.344
8.777
2.365
Und ich sprach noch gerade davon,das traute Urlaubsidyll nicht zu gefährdenzu wollen.
Wir fahren also ins Central, Miss Silverstone ging mit Hannah zur Anmeldung und wurde zu einen Schalter geschickt.
Nach 5 Minuten kommen die Beiden mit versteinerter Miene zurück und sagten mir,das Hannah zuerst eine ID Karte benötigt,um einen Reisepass zu beantragen.
Da machte es Klingeling in meinen Kopf...was hatte ich ihr schon D zuvor gesagt...genau das was jetzt eingetreten ist.
Ich also das größte Schmiermesser, was ich gefunden habe , genommen und ihr diesen Fakt aber ganz genüsslich auf ihr thailändisches Toastbrot geschmiert...und nun ist sie sauer.
Urlaubidyll ade!!
Wie kannst du bloß so fies sein. Denk daran, am Ende haben die Frauen nog immer eine Geheimwaffe, die Sie auch "Gnadenlos" einsetzen!!!!!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.493
149.469
4.365
63
Stuttgart
Übrigens... schönen Dank auch...nachdem die anderen 3 Farangs gegangen sind,sitze ich hier jetzt alleine mit den 14 anwesenden Damen allein herum...toll!!
Na hoiffentlich reicht es dann noch für das Täschchen von Louis für die Dame des Hauses :biggrin: nicht das dann die Urlaubsstimmung wieder kippt :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Faulo