Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurück nach Thailand und ein Blick in den Noong Nooch Garden in der Nähe von Pattaya.
Welch rasante Entwicklung dieses touristische Highlight genommen hat, sieht man am besten im Ausbau des Dinosauriervalleys.
Man mag kaum glauben, das es so viele verschiedene Arten der Urzeitriesen mal gab.Zu den einzelnen Gattungen stehen diverse Informationen auf Tafeln zur Verfügung.Alles liebevoll inszeniert und wirklich toll anzuschauen...
Alleine die Dinos wären hier den angemessenen Eintritt schon wert, denn so viele verschiedene Figuren auf einmal zu sehen, ist wohl einzigartig auf der Welt.Die haben hier mal so richtig rangeklotzt und das Ergebnis ist fantastisch
Um das gesamte Valley sich genauer anzuschauen, benötigt man locker eine Stunde und momentan laufen erneut Bauarbeiten im hinteten Teil des Gartens, um die Dinosparte noch zu erweitern
Also für diesen Teil der Bilder bin ich mehr zu begeistern als die ollen Dinos
Aber 2 oder 3 sind missglückt, glaube ich
Da war Mutti oder Buddha mit der Milch viel zu sparsam.
Ansonsten würde ich diese "Parkanlage" auch sehr gerne besichtigen , den Nong Noch Garten habe ich schon vor bald 17 Jahren das erste Mal gesehen
Interessant fand ich auch die Ausstellung von den Fahrzeugen,
Diesmal lag allerdings die Prämisse des Ausflugs auf Shoppen und nicht auf Sightseeing.
Somit nur ein paar Aufnahmen, welche ich zwischen den einzelmen Bezahlvorgängen machen konnte...
“Diesmal lag allerdings die Prämisse des Ausflugs auf Shoppen und nicht auf Sightseeing.
Somit nur ein paar Aufnahmen, welche ich zwischen den einzelmen Bezahlvorgängen machen konnte...“
Herrlich treffende Formulierung
An den Terminal 21 scheiden sich bekanntlich die Geister.
Manche mögen die Vielfalt der angebotenen Waren und die kreative Dekoeation der einzelnen Stockwerke, andere empfinden den Shoppingtempel als kitschig.
Kennste einen, kennste alle!
Trotzdem zieht es uns dort immer wieder rein.
So auch in Korat, welches wohl dss grösste T21 in Thailand ist
Das erste Terminal 21 Shoppingcenter entstand in Bangkoks Stadtbezirk Watthana an der Asok-Kreuzung und wurde im Oktober 2011 eröffnet.
Mittlererweile gibt es insgesamt 4 dieser bunten Malls in Thailand...2 in Bangkok und die restlichen in Korat und Pattaya
Ich persönlich finde die kleinen Shops von angehenden Designern und Modeläden mit No Name Waren am interessantesten, da man hier teilweise echte Unikate kaufen kann.
Das Shopping Center ist nach Themenbereichen aufgebaut. Während des Einkaufsbummels kann man ein wenig Hollywood oder San Francisco bewundern. Man kann durch die Straßen von Tokyo, London oder Paris schlendern. Auch Istanbul oder die Karibik sind Themenbereiche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.