Guten Morgen aus Pattaya!
Meinen anvisierten morgendlich täglichen Wetterbericht kann ich gleich mal in die Tonne kloppen, da das August Suite mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Bei diesen sensationell schönen Ausblick bin ich einfach nicht in der Lage, für euch einen fundierten meteorologischen Bericht zu fertigen...
Womit wir bei den beiden Überraschungen während des Check Inn im August Suite sind.
Nach bestimmt weit über 25 Aufenthalten hier im AS habe ich diesmal ein Zimmer in der 1.Etage neben dem Gym erwischt.
Ganz neue Erfahrung für uns und so richtig happy bin ich damit auch nicht.
Bis gestern wusste uch gar nicht, das sich hier überhaupt Zimmer befinden.
Möglicherweise hängt das ja mit der Poolrenovierung zusammen, das keine anderen Räume zur Verfügung stehen.
Für 3 Tage ok, bei unseren 2.längeren Aufenthalt in 2 Wochen aber keine Option.
Da werde ich aber heute nochmal nachfragen und gegebenfalls stornieren.
2.Überraschung ist, das ich ab sofort für Hannah pro Tag 250 Baht blechen muss, da sie nun über 8 Jahre alt ist.
Hintergrund der Geschichte scheint zu sein, das man die normalen Zimmer im AS nur für 2 Personen buchen kann und man vor Ort nun zur Nachzahlung verdonnert wird.
Ist aber ok und nachvollziehbar, kam aber doch etwas überraschend, da ich diese Regelung nicht kannte und auch niemals kommuniziert wurde.