Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Silverstar Agogo Soi 8

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
Bin jetzt im Mai wieder mehrere Male in der Silverstar 2 Soi 7 gewesen, absolut zu empfehlen. Mega viel Spaß und knackige Girls.
 

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
ich war in beiden. Sicherlich alles Geschmackssache, dem einen gefällt es und dann auch viel Spass dabei. Aber die Damen und die Atmosphäre in den Gogos fand ich alles andere als einladend. Die Pussyspiele gibt es ja in vielen dieser Läden aber da war alles zusammen einfach nur unterirdisch.
 

just_for_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2011
19
1
113
Ist auch igendwie tagesabhängig. Als ich am Donnerstag der Silverstar 2 einen Besuch abgestattet habe war die Stimmung und die Performance wirklich sehr gut. Gestern hingegen war es unterirdisch.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
das silverstar hat momentan dicht,weil der besitzer
wohl zu junge damen beschäftigt haben soll.
wurde mir von anderen barbesitzern aus der soi8 berichtet.
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Von der Optik der Maedels her schon, die Windmill ist aber deutlich versauter . :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war gestern drin.nur dicke frauen waren an der stange am tanzen.
lohnt sich nicht.getränkepreise haben dort walking street niveau
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich weiß auch nicht genau warum, aber diese GoGo gefällt mir. Vielleicht liegts am Jacuzzi. Eines der Mädels im Jacuzzi sah sogar recht hübsch aus. War jetzt im Dezember dort. Als ich rein kam war jemand schon kräftig am Lecken.

Und für Pauls Getränkeliste: Draft 65 Baht!
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ich geh da nicht mehr rein.
Habe einen Abstecher in die Soi 8 gemacht, soll ja billiger sein als die WS. Ld 180 THB, na gut dacht ich mir, hast den Finger ja schon drin, super Titten zum Lecken und Küssen geht auch.
Dann schau ich in die Pinn, kostet doch mein Smirnov, ne Wodka-Lemon Flasche 240 THB !!!
Alles diskutieren das das nicht möglich ist, hilft nix. Bezahlste halt für LD und mein Abwaschwasser 420 THB.
Die wollten mir dann nicht mal den letzten 20iger aus den Wechselgeld geben !!
Habe ihn dann nach insistieren doch bekommen. Ich gebe eigentlich immer 20 oder mehr Tip aber hier eben nicht.
Als die mir die Rechnung erklärt haben war da auch ein Kugelschreiber mit im Spiel.
Nächsten Tag stellte ich fest, das die mir anscheinend beim Rausgehen mit dem Kulli einen Strich in die Hose gemacht haben.
Was lernen wir draus:
Sauf kein Abwaschwasser, macht nur Probleme in der Hose !
 

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Weis jemand wie die Siverstar in der Soi 8 im vergleich zu der Siverstar in der Soi7 ist? War nur in der Siverstar in der Soi 7 und ich fand es Toll da drin.:bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
also im dezember/januar war die stimmung in der soi 7 besser.
die mädels waren für meinen geschmack dort auch hübscher.(soi7)
 

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Also ich war im Februar in dieser Gogo und mir gefiel es wirklich gut!
Gab dort echt hübsche Mädels!
Sie waren nicht aufdringlich und die Jakuzzi Show war auch absolut TOP!
Bier vom Fass für 70 Bath auch völlig im Rahmen! Ich kann sie nur empfehlen!
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Wie sind die Preise ...hab weiter oben (Beitrag von Jan. 2012) gelesen, dass die Mädels 2500 LT aufrufen. Gilt das noch. Und wie viel BF wird verlangt?

Danke!
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Ich war vor 4 Tagen auch in der Silverstar Agogo in der Soi 8 und fand es recht gut dort . Die Mädels waren gut drauf , zwar nicht die Optikgranaten aber durchaus OK , ich war mit einer Lady aus der Soi 7 dort, die ich dort ausgelöst hatte . Neben uns auf den Barhockern saß ein deutsches Ehepaar in den Mitfünfzigern und die winkten sich zwei Mädels ran , nach Ladydrink und einem lauten Prost ging es gleich zur Sache und sowohl Mann und Frau fingen mächtig an zu grabbeln und zu fingern unter lautem Gekicher der Mädels. Die Mädels standen breitbeinig vor Frau und Mann und die Finger verschwanden in den Muschis als gäbe es kein Morgen. Im Massage Parlour " Sabai Room " habe ich ein russisches Pärchen gesehen , das sich ein Girl bestellte und dann zusammen aufs Zimmer verschwand . Es scheinen wohl die Swinger aller Nationen in Pattaya unterwegs zu sein.
 

Paulchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2014
5
0
211
In der Silverstar in der Soi 7 habe ich schon einige nette Mädels ausgelöst.
Am besten war eine Bedienung, die mir die Mamasan empfohlen hat. :)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Von der Besetzung her, war das im März die mit Abstand schlechteste Agogo, die ich jemals betreten habe.

Kann mir auch nicht vorstellen, das man das noch negativ topen kann!

Bloss nicht reingehen, kann ich nur sagen.