Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Silverstar Agogo Soi 8

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
152
111
773
Oberglatt ZH
Bin im Juli noch in der Silverstar 2 Soi 7 gewesen, war ein absolut geiler Abend mit brauchbaren Girls. War eine Megageile Stimmung dort!!!
Der Wiederholungsfaktor im Dezember ist sehr hoch.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
an den Laden hab ich gute Erinnerungen.. im Januar bin ich rein und eine Lady kam an zu mir, grinste mich an und flüsterte mir ins Ohr: last Night Farang pay money bum bum me :)

das war natürlich eine sehr wertvolle Information für mich ;)


und jetzt im Juli bin ich rein.. bestellte mein Bier und mir wurde ganz warm ums Herz und ich dankte innerlich meinem Schöpfer das ich dies alles erleben darf

:echt
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ich habe mal dort mal erlebt wie ein Tourist völlig nackt mit den Mädels im Nassbereich tanzte. Die Schaummädels nahmens recht locker, aber die Stangengirls verzogen aber ihre Gesichter und schauten grimmig. Eingeschritten vom Staff ist aber niemand.
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ja na klar, aber ich habe auch noch nie einen Bodyguard in einer Bar gesehen. Wie wollen sich die Mädels eigentlich schützen wenn die Situation mal ausufert?
 

Teerak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
20
1
313
Finde die Silverstar Gogo von der Walkingstreet nicht, deswegen schreibe ich hier rein.

Letztes Jahr hatte ich einige Longtimes aus dieser GOGO kosteten um die 1500-2000 ohne BF.

Jetzt dieses Jahr war ich nochmals 2 mal auf Besuch. Beim ersten mal bevorzugte ich die Badewanne neben der Tanzbühne. Dort wurde uns eine gute Show geboten. Danach wollte ich die rauslösen und mitnehmen. Hat sie gleich eingelenkt doch waren die Preise abartig. Verlangt hat sie 3000 für LT und 2500 für ST ohne BF. Da sie mir aber gefallen hat habe ich mir das LT angetan und konnte es auf 2500 drücken. Service war hingegen Klasse.

Eine Woche später ging ich mit einem Kollegen nochmals rein und da bekam ich dann für 2000 zum LT. Bei meinem Kollegen gabs dann bisschen ärger, da er nur Short wollte für 1000, dass mit ihr abmachte, aber im Hotel wollte sie dann doch 1500.

Danach besuchten wir die Bude nicht mehr.
 

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
152
111
773
Oberglatt ZH
In der Silverstar 2 Soi 7 sind 1000 für ST und 2000 für LT üblich, hatte dort im Dezember 2 Ladys ausgelöst.
Jedesmal war es eine super Party Stimmung, hatte sehr viel Spass dort.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
hat der laden in der soi8 schon wieder geöffnet?
letztes jahr okt/nov wurde drin umgebaut.
 

joe_spass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2011
14
1
213
Also ich war im Silverstar Soi8 im November 11 .... war paar süsse Mädels dort..

Habe mir Dear für LT genommen. Werde auf jeden Fall wieder hingehen wenn ich in Pattaya bin.