Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Silverstar Agogo Soi 8

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.902
80.796
4.168
48
Bärlin
War ja kurz vorher in der Soi 7 im Silverstar und dachte mir, wenn dann richtig.

Alles was mir hierzu einfällt ist, Licht aus, Tür zu, abreißen.
Hab 10-15 Mädels gesehen, keine einzige dabei die ich auch nur als Durchschnitt bezeichnen würde.
Alle weit drunter. Stimmung? Das Wort is hier unbekannt, wer welche dabei hat wird aufgefordert diese am Eingang beim Türsteher abzugeben. Hab mir die am wenigsten häßliche (tut mir echt leid das ich das so sagen muß) rangeholt, nen LD spendiert und sie ausgefragt. Ob denn hier auch mal was los wäre frag ich. Sie mit großen Augen und erstauntem Blick, "ja heut wär ganz schön Action, normalerweise müssten sie nicht die ganze Zeit tanzen weil ja keine Gäste da sind, aber heut is viel zu tun". Ich guck mich um und zähl inkl. mir 3 Männer. Die verarscht mich doch?
Auf der Bühne 2 alte Frauen, ich gucke angewidert, sie sagt very old ladys und (achtung jetz kommts!) 52 + 56 years old.
Alter ohne Scheiss, genauso hätt ich die geschätzt.
Irgendwann tanzt eine, legt ihren BH ab und hat ganz nette Möpse, ich guck da wohl ne Sekunde zu lange hin, fühlt sich der Brocken neben mir animiert ihre Dinger auch freizulegen. Schlauchähnliche Gebilde plumpsen ihr lustlos auf die Bauchfalten und ich spüre wie mir die Coke wieder hoch kommt. Ich stopfe schnell das Geld für die Drinks in den Becher und stolpere nach Luft ringend aus dem Laden.

Furchtbar!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Das hilft hier nix Billy. Also im Februar war es auch schon so. Da tust Dich wirklich schwer mit "Schön saufen":kotzen
so schlimm ? kann ich mir gar nicht vorstellen, muß aber zugeben, daß ich dort noch nicht war - und aufgrund eurer Ansagen auch nicht hingehen werde !
 
Thailernen.net

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
@Billy

Also wir waren im Januar/Februar paar mal in der Silverstar Agogo Soi 7. Die war nicht schlecht. Zum Teil gute Mädels mit "satten" Oberweiten:bbs72. Und Stimmung kam auch immer gleich auf. Hat uns allen ganz gut gefallen:daume

Und wie gesagt einmal sind wir in die Silverstar Agogo Soi 8. Also ich schreib es nicht. Aber es kommt schon so hin wie von Member @wooolf beschrieben:(
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
@sockeye

Gut zu wissen, deshalb ist es ja ratsam, hier mitzulesen und die Informationen zu filtern und zu speichern.

die in der Soi 7 kenne ich und dort kann man mal einkehren - die in der 8 ist ersatzlos gestrichen..........
 
  • Like
Reaktionen: roryx und sockeye

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.534
2.815
so schlimm ? kann ich mir gar nicht vorstellen, muß aber zugeben, daß ich dort noch nicht war - und aufgrund eurer Ansagen auch nicht hingehen werde !

Ganz unvoreingenommen hingehen und eine eigene Meinung bilden, kommt bei Dir wohl nicht in Frage?

Ach ja, mir hat es im Restaurant XY nicht geschmeckt. Gehst Du da jetzt auch nicht hin?
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.902
80.796
4.168
48
Bärlin
Ich frage mich gerade, warum Du nicht gleich wieder gegangen bist?

Das mache ich so gut wie nie. Wenn ich mich entscheide mich zu setzen, dann warte ich auch meist ab bis die Bühnenbesetzung mind. 1x gewechselt hat. So sieht man mehr der aktuell arbeitenden Mädels. Kann ja sein das bei denen die grad auf der Bühne stehen nix dabei ist, dann kommt die nächste Gruppe und da hast Du plötzlich scharfe Hasen drin. Mir schon oft so ergangen, das ich auf den ersten Blick nichts entdeckt hab und es auf einmal nach dem wechsel Bling macht.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Wolf und Fuchs - dat ist doch Verwandtschaft......:cool:

der Kollege ist anscheinend ein eifriger aGogo-Besucher, das bin ich zwar nicht, aber ich lese interessiert mit.

ab und an besuche ich die Läden auch ganz gerne - da können Info´s nicht schaden !!
 
  • Like
Reaktionen: roryx

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
den laden in der soi 8 muß man sich ned wirklich antun, ich habe ähnliche beobachtungen wie wooolf GEmacht, ein bier und tüss.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
den laden in der soi 8 muß man sich ned wirklich antun, ich habe ähnliche beobachtungen wie wooolf GEmacht, ein bier und tüss.

der 3. im Bunde, der vor Begeisterung überschwappt - somit ersatzlos gestrichen für mich.......

Naklua 1 kann ja mal vorbeischauen und berichten......:cool:
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Ich war das letzte mal im November in Patty (und in den Läden) - das nachfolgende mal Pauschal zu den beiden Silver - Stars da ich auch nicht mehr genau weiß, was wo war.
Es stimmt schon, dass es da drinnen nicht viele hübsche oder sehr hübsche (bzw. junge) Mädels gab, die wechseln aber bekanntermaßen recht schnell, wobei mich ein Girl in der Soi 7 schon seit Jahren kennt.

Was ich in jedem Fall vorteilhaft finde, an den Läden ist, dass sie zu den versauteren in Patty gehören - fast alle tanzen Nackt, eine Badewanne hat es, Eiswürfel in die Pussy usw. also spätestens wenn da wieder "Frischfleisch" angestellt wird, sollte man die Laden schon mal machen.
Woran ich mich noch gut erinnere war, wie ich letztes Jahr in der Soi 8 ein Girl bei mir hatte, dass schön fingerte und auch sonst ordentlich mit ihr rum machte worauf ich dann von zwei Weiblichen Gästen sehr verächtliche Blicke ab bekommen habe (woraufhin ich es nur noch wilder mit dem Mädel getrieben haben - soweit in der Bar möglich ;) )
 

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Umso hübscher die Ladies desto weniger zeigen sie und umso schwieriger ist es, sie dazu zu bewegen dich zu verwöhnen.
Je besser du Pattaya kennst, je mehr Geld du investierst desto eher wird dir gelingen, das Momentum für dich zu gewinnen.

Auch wenn die Windmill sehr offenherzig ist, so habe ich dort schon lange keinen Spass mehr gehabt.
Du bekommst nur wenige Minuten mit der Lady deiner Wahl und jede Sekunde fliesst Geld.

Die Silver Star Clubs gehören definitv zu den Geheimtipps, wo man etwas erleben kann, aber es gibt keine Garantie dafür.
Wer etwas erleben will muss einfach die üblichen verdächtigen Clubs ablaufen.

Riskier zwischendurch auch einen Blick in dir unbekannte Clubs.
Verweile für ein Wasser und laufe weiter. Bier erst ab 22:00 Uhr ;-)

Wenn sich bis Mitternacht nichts schönen ereignet, nimm großzügig Geld in die Hand oder warte auf den nächsten Tag.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
@cadja
Auch wenn es nicht ganz hierhin gehört - deine Erfahrung zur Windmill kann ich nur teils bestätigen.
Es stimmt schon, dass ich da auch etwa 3 von 4 mal nicht wirklich Spaß habe - ich sitze drinnen, trinke mein Bier, werde kaum behelligt und gehe wieder.
es gibt aber auch immer wieder "gute Tage" wo ich dann auf einmal 2-4 Girls bei mir habe (von unterschiedlichen Tanz Schichten, damit ich nie alleine bin), die dann schön an sich rumspielen lassen und mit denen man sich nett unterhalten kann.
LD bzw. nach Geld gefragt werde ich da sehr selten - ein großes Plus ist hier, dass man den Girls auch ein Draft für 60 (?) Bath kaufen kann, was die Sache recht günstig macht.
Ein kleines Tipp beim verlassen ist für mich selbstverständlich, gerade wenn ich vorher nicht dauernd nach Geld gefragt werde.

Insofern stimmt es schon, dass man (bzw. ich) da oft nicht so viel Spaß hat, es gibt aber auch immer wieder Lichtblicke und wenn man dann Spaß hat, dann mehr als in fast jeder anderen Agogo und dass jede Sekunde Geld fließt bzw. man nur wenige minuten mit dem Girl hat, kann ich so auch nicht bestätigen (wenn man den mal ein Girl hat)
 
  • Like
Reaktionen: traktor