Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Silverstar Agogo Soi 8

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich hatte im märz diesen jahres noch 600 baht barfine und 2000 baht für ne ganze
nacht,bei den damen,die ich dort ausgelöst hatte,bezahlt
 

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Gibt es einen echten Unterschied ...

Na ja, das kommt wohl schon preislich zusammen. ;) Die Frage für mich ist, ob sich der quasi doppelte Preis für LT (2000+600BF) gegenüber einer Beerbar-Lady (1000+300BF) wirklich prinzipiell lohnt. Da gilt ja quasi 2=1. Sicher sieht man bei den Gogos optisch vollständig was einen erwartet, aber auch bei den Beerbarladies habe ich ohne Probleme etliche (für mich) sehr ansprechende gefunden, und war allgemein zumindest nicht unzufrieden. Ist die "Leistung" an sich bei den teureren Gogo-ladies befriedigender .. *frag*:zwink
 

hannible02

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2009
74
14
578
weil hierfür ST 600 Barfine + 2000 (!) für die Lady + 350 für Zimmer in dem Laden (OG) aufgerufen wurde. Ob man noch bei der Lady was händeln können, vor allem zu späterer Stunde, oder ob nicht LT genauso teuer wäre, weiß ich nicht, schien mir aber nicht sehr verhandlungsbereit. Das Geld habe ich dann lieber woanders angelegt ... :hut

Also ich war im Juli 2010 zuletzt da und habe auch 2 oder 3 ST dort ausgelöst gehabt aber solche preise wurden bei mir nie aufgerufen. Bei mir waren es immer 600 bf 1000 lady
Evtl. hat man dir angesehen dass du ersti bist?
Und was meinst du mit "schien mir aber nicht sehr verhandlungsbereit"? 1000 ist standart für st
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Man sollte bei Preisverhandlungen sein bestes Stück vielleicht in der Hose lassen und nicht zeigen, wie scharf der Kleine ist.
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich habe in den Silver Star GoGo Bars auch schon Girls mitgenommen, in allen dreien.
Aber 2000 Bath für eine Short Time habe ich nie bezahlt.
Selbst 2000 Bath für eine LT ist das absolut höchste der Gefühle.
Es gibt ja noch andere Girls die für weniger mitgehen und trotzdem guten Service bieten.

Gruß Michael.

P.S. Im November werde ich die Silver Star GoGo bestimmt wieder testen und dann berichten.
 

Mississippi

Hat nicht gepasst
   Ex Member
15 September 2010
107
6
328
Die Frage für mich ist, ob sich der quasi doppelte Preis für LT (2000+600BF) gegenüber einer Beerbar-Lady (1000+300BF) wirklich prinzipiell lohnt. Da gilt ja quasi 2=1. Sicher sieht man bei den Gogos optisch vollständig was einen erwartet, aber auch bei den Beerbarladies habe ich ohne Probleme etliche (für mich) sehr ansprechende gefunden, und war allgemein zumindest nicht unzufrieden. Ist die "Leistung" an sich bei den teureren Gogo-ladies befriedigender .. *frag*:zwink
Die Frage fällt mir immer wieder auf: der Unterschied zwischen einer Lady aus der GoGo oder einer Beerbar.
Als erstes fällt mir ein, daß die Ladies je nach Beerbar oder Gogo wesentlich unterschiedliche Arbeitsbedingungen haben.
GoGo-Bar: bestimmte Anzahl Ladydrinks pro Abend sonst Kürzung des Gehalts, festgelegte Anzahl von Auslösen pro Monat sonst Kürzung des Gehalts, pünktlich zur Arbeit erscheinen, sonst Kürzung des Gehalts, in der richtigen Reihenfolge an der Stange tanzen, sonst.... Ihr wisst schon. ;)
In der Beerbar gehts etwas lässiger zu, wesentlich zu spät kommen oder fehlen wird mit 300 Baht Kürzung pro Tag geahndet, was aber die meisten auch nur in Kauf nehmen, wenn sie schon einen Sponsor haben, der das natürlich ausgleicht. Dafür gibts ja überall den Cashier bzw. Mamasan, der/die nicht nur für die Getränkeabrechnungen zuständig ist, sondern auch die An-, Abwesendheitslisten führt.
Ich kenne einige Frauen die wegen fehlender Einnahmen Beerbars verlassen und in Gogos gearbeitet haben. Vorkenntnisse in GoGos waren bereits vorhanden, somit sind die Frauen manchmal die gleichen ob nun in der Beerbar oder in der Gogo ausgelöst.
In den GoGos sind aber eher die richtigen Professionellen, die selten noch irgendwie shy sind und daher auch unverschämte Preise aufrufen, meist auch junges aber auch recht abgeklärtes Kaliber.
Für die Shows bin ich früher gerne in GoGos gegangen, da gab es viel Interessantes und in einigen Läden auch tatsächlich ein gutes 15-20 Minuten Programm zu jeder vollen Stunde.:daume
Mitnahmen eher selten, da man bei zwei Tagen fast schon einen befristeten Arbeitsvertrag inklusive Urlaubsanspruch, Kündigungsschutz und Weihnachtsgeld aushandeln muß. :echt
Heute eigentlich nur noch Rip-off. :bück dich
 

kusch

Aktiver Member
   Autor
13 Oktober 2010
101
28
608
November 2010
600 + 2000 LT
Und die Kleine hat nicht eine Minute gepennt, sondern mich immer wieder geweckt zum ... Wurde mir schon fast zu viel.
 

MFFM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2010
9
2
213
bin zur zeit im eastiny place soi 8 ich schau mir den laden mal heute an ,sieht aber irgendwie immer leer aus da drinne ...
bericht gibts dann später:p
 

MFFM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2010
9
2
213
November 2010
600 + 2000 LT
Und die Kleine hat nicht eine Minute gepennt, sondern mich immer wieder geweckt zum ... Wurde mir schon fast zu viel.

das erinnert mich irgendwie an das mädel ausm Fahrenheit, morgens und abends da konnte man es "sich" nehmen wann ich wollte bzw sie hat es sich eher genommen..ich sag nur reiterin!!,allgemein muss ich sagen gogos sind schon bischen "versauter" als die barladys die wollen immer gleich das licht aus machen usw :)

mein hals ist immer noch total verbissen von der kleinen... also wenn ihr einen blonden typen mit lauter roten flecken am hals seht das bin ich !
 

MFFM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2010
9
2
213
War gestern drinne , war nicht so mein fall die ladys naja paar hübsche waren dabei, preise wie in allen gogos und man wollte gleich das ich ein drink für die mama ausgebe...

Barfine 600 + 2000 LT wollte eine dann haben ist noch auf 1500 runter,

für mich besteht keine wiederholungsgefahr fand den laden nicht so klasse vorallem weil sehr aufdringlich nach drinks gefragt wurde
 

kusch

Aktiver Member
   Autor
13 Oktober 2010
101
28
608
Name oder nähere Beschreibung, wie z.B. irgendwelche auffälligen Tattoos, etc.?
Name ka mehr ("burn"(?))
33 Jahre, Raucherin, tanzt mit Oberteil, da altersgemäß etwas nachlassende Spannkraft.
Zuckersüßes Lächeln. Nach Auslöse nicht im furchtbaren Gogo-Erkennungsmist, sondern in einem hübschen züchtigen Sommerkleidchen mit mir noch Barhopping gegangen.

Mamasan ist allerdings wirklich ziemlich aufdringlich. Blondierte Mähne (Brasilia-like).
Bei meinem zweiten Besuch allerdings wesentlich gelöster und freundlicher
(Böse Zungen behaupten, daß hinge mit meiner etwas exotischen Frauenwahl zusammen. Ich kann halt nichts mit 20 jährigen anfangen, so alt ist meine Tochter ja fast)
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Ich war vorgestern, am 23.12.10, in dieser go go Bar. Kannst Du total vergessen. Selbst bei niedrigen optischen Ansprüchen war nichts Ansehnliches zu entdecken. Nach einem Bier hab´ich den Laden fluchtartig wieder verlassen. Kaum vorstellbar, dass es da mal besser ausgesehen habenkönnte!:k
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Ich war vorgestern, am 23.12.10, in dieser go go Bar. Kannst Du total vergessen. Selbst bei niedrigen optischen Ansprüchen war nichts Ansehnliches zu entdecken. Nach einem Bier hab´ich den Laden fluchtartig wieder verlassen. Kaum vorstellbar, dass es da mal besser ausgesehen habenkönnte!:k

so gings mir am Mittwoch, nur gwamperte Krokodile mit Schwangerschaftswampen und eine Haut wie eine alte Zeitung :bück dich