Mein Gogo-Favorit im September 2010
Bei meinem aktuellen und ersten Pattaya-Urlaub Anfang September 2010 hat mich ein sympathischer Hotelfreund (Deutscher, der mit einer Thai verheiratet ist und Patty seit xx Jahren kennt) in die Locations soweit eingeführt. Überwiegend war ich zwar abends in den Beerbars, aber auch einigen Gogos. Von diesen bin ich dann in der Silver in der Soi 8 hängen geblieben, d.h. mehrfach gewesen, weil es mir da schlichtweg am besten gefallen hat. Die Bierpreise waren noch akzeptabel, für Draftbeer wird draußen gelockt, ich meine ab 65 Baht, bestellt man dagegen ein "Singha", "Heineken" oder sowas wird natürlich einkalkulierterweise signifikant teurer. Natürlich versucht der Staff ständig das Bier nachzuordern und die Frauen hängen einem auch intensiv auf dem Schlips ... Aber mir gefielen viele der Ladies, hab auch den einen oder anderen Ladydrink da gelassen. Und die meisten Ladies hatten nicht unnütze Kleidung an, was ich abei der Wärme auch angenehm fand. :lichtDer Pool mit sexy Inventar, der mit Reizen nicht geizte, wurde ja schon genannt. Eingelassen habe ich mich trotz verschiedener Angebote auf keine der Ladies, a) weil meine Auserwählte anderweitig wartete, und b) weil hierfür ST 600 Barfine + 2000 (!) für die Lady + 350 für Zimmer in dem Laden (OG) aufgerufen wurde. Ob man noch bei der Lady was händeln können, vor allem zu späterer Stunde, oder ob nicht LT genauso teuer wäre, weiß ich nicht, schien mir aber nicht sehr verhandlungsbereit. Das Geld habe ich dann lieber woanders angelegt ...