Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Silverstar Agogo Soi 8

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Der Silverstar liegt von der Secondroad kommend auf der linken Seite
etwa in der Mitte der Soi 8.
Singha 105 Baht, LD 110 Baht.
Barfine 600 Baht, die Damen nehmen ab 1000 Baht aufwaerts.
ST-Room fuer 300 Baht vorhanden.
Gute Mischung an Maedels, die meist voellig nackt auf der Buehne
rumhuepfen. Shows und Jakuzzi gibt es auch.
Es gibt in der Walking etliche nicht so gute Gogos wie diesen. ;)

silverstar_8.jpg
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Cyberbeno4

So viele sind das gar nicht mehr. ;)

Und vier LD an dieselbe Dame habe ich auch aktuell hier
zum ersten mal bezahlt und das freiwillig und ohne Aufforderung dazu.

Dass mir mehr als drei Damen in enem Gogo gefallen, habe ich hier
auch zum ersten Mal erlebt.
Gute Staff aktuell, alle zum Anfassen und mit Herz. :bigg

Einen ST-Room haben die meisten der von Dir favorisierten Gogos nicht.
Und jetzt drueck auch mal auf Danke. ;)
 

Apollo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2009
433
634
1.333
War vor kurzem in der Silverstar. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Hatte sie eigentlich besser in Erinnerung. Girls eher Mittelmaß.


Gruß Apollo
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Ich finde die Silverstar aGoGo in der Soi 7 besser.
Allerdings haben die keine ST-Rooms.
Preise sind die gleichen. Habe 600 Barfine und 1000 Baht für ST bezahlt (letzten November).
 

JohnCarlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2009
13
0
211
St. Gallen - CH
@Paul

scheint doch eine ganz interessante Gogo zu sein.
ich komme schon 7 jahre nach pattaya und jedes jahr
2 - 3 mal. ich denke ich war auch schon mal in dieser Gogo.
merke mir allerdings solche namen, eher selten. ( Bar + Gogo )

mir scheint einfach wichtig, das erfahrungen und/oder beobachtungen
aktuell sein sollten !! werde im mai auf jeden fall mal vorbeischauen,
und noch Danke für den Tipp !!

JohnCarlos
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@JohnCarlos

Bars und Gogos zu bewerten ist immer schwierig, da sie sehr stark von
der aktuellen Besetzung abhaengig sind.

Es ist aber so, dass die Guten ueber Jahre meist positive Kritiken haben,
die weniger Guten meist schlechte.
 

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
Siverstar A GoGo gabs doch auch in der WS, gleich am Anfang rechts. Gibts die eigentlich noch?
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Ja, kannste aber vergessen. Über 100 baht ein Bier und eine bescheidene Location.
War einmal drin - nie wieder.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
silver star soi 7 war meine lustbude auf'm letzten trip, da hab ich immer wieder dieselbe an mich gerissen, die war mir nämlich an's herz gewachsen.
na ja die fögelt jetzt sicher einen anderen, kann nur hoffen das ist kein araber.:yc
 

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH
Der Laden ist nicht so schlecht.
Die GoGo's in der WS entwickeln sich (bis auf ein paar Ausnahmen) nur noch als Abzocke.
Aber gut, Geschmaecker sind verschieden, meiner Meinung nach ist die Silver Star nicht so schlecht.
Leider ist das Publikum manchmal etwas grenzwertig :)
 

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Zur Silver Star in der Soi 7: Vielleicht lag es an der low Seasson aber bei letzten
Trip Ende Mai / Anfang Juni 09, war dies die miesseste Gogo in der ich war.
0 (Null) Mädls die man als schön bezeichnen könnte und einige wenige,
die das Prädikat Durchschnitt verdienen.
KingUni und ich haben den Schuppen fluchtartig nach einen Drink verlassen.

PS die haben jetzt auch hinter der Bühne einen Pool, ist mir zumindest
bei vorangegangen Besuchen zuvor nicht aufgefallen.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@DukeEaston

Hängt halt wie jeder Agogo sehr stark von der aktuellen Staff ab, aber ich fand
den von Februar bis April besser als den Silverstar in der Soi 7.
Der Pool alias Jakuzzi ist übrigens schon im meinem Eingangspost erwähnt.
 

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Hab da scheinbar in meinem Post etwas verwechselt, die Bewertung bezieht sich
auf die Silver Star in der Soi 7 und nicht auf jener in der Soi 8 - sorry
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@DukeEaston

Das kann passieren, bei 3 Silverstars. :bigg
Die in der 7 hat nicht einmal einen ST-Room, aber alle
haben den/die gleichen Eigner.
Wenn man in der 7 eine Dame shorten will, macht sie den Vorschlag in die
Silver Soi 8 zu laufen. Da kann man ja eigentlich auch gleich dahin. :bigg
 

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Mein Gogo-Favorit im September 2010

Bei meinem aktuellen und ersten Pattaya-Urlaub Anfang September 2010 hat mich ein sympathischer Hotelfreund (Deutscher, der mit einer Thai verheiratet ist und Patty seit xx Jahren kennt) in die Locations soweit eingeführt. Überwiegend war ich zwar abends in den Beerbars, aber auch einigen Gogos. Von diesen bin ich dann in der Silver in der Soi 8 hängen geblieben, d.h. mehrfach gewesen, weil es mir da schlichtweg am besten gefallen hat. Die Bierpreise waren noch akzeptabel, für Draftbeer wird draußen gelockt, ich meine ab 65 Baht, bestellt man dagegen ein "Singha", "Heineken" oder sowas wird natürlich einkalkulierterweise signifikant teurer. Natürlich versucht der Staff ständig das Bier nachzuordern und die Frauen hängen einem auch intensiv auf dem Schlips ... Aber mir gefielen viele der Ladies, hab auch den einen oder anderen Ladydrink da gelassen. Und die meisten Ladies hatten nicht unnütze Kleidung an, was ich abei der Wärme auch angenehm fand. :lichtDer Pool mit sexy Inventar, der mit Reizen nicht geizte, wurde ja schon genannt. Eingelassen habe ich mich trotz verschiedener Angebote auf keine der Ladies, a) weil meine Auserwählte anderweitig wartete, und b) weil hierfür ST 600 Barfine + 2000 (!) für die Lady + 350 für Zimmer in dem Laden (OG) aufgerufen wurde. Ob man noch bei der Lady was händeln können, vor allem zu späterer Stunde, oder ob nicht LT genauso teuer wäre, weiß ich nicht, schien mir aber nicht sehr verhandlungsbereit. Das Geld habe ich dann lieber woanders angelegt ... :hut
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
weil hierfür ST 600 Barfine + 2000 (!) für die Lady + 350 für Zimmer in dem Laden (OG) aufgerufen wurde.

Also 2.950,-- für einen ST finde ich schon happig.

Bin kein Kiniau, aber bei dieser Summe kann ich schon mehr herausholen, als nur einen ST. :echt

Zwar nicht gerade in einer Gogo, aber das ist auch nicht notwendig.