Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Silom Village Restaurant

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Silom Village Restaurant gemacht ? Ich wohne fpr eine Paar Tage an der Silom Road im Tawana - was empfehlt Ihr mir i der Gegend für Restaurants

jomtien69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2010
13
14
263
Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Silom Village Restaurant gemacht ? Ich wohne fpr eine Paar Tage an der Silom Road im Tawana - was empfehlt Ihr mir i der Gegend für Restaurants

keine Erfahrung mit Silom Village, aber: als Oralkönig kannst Du Dir ebensolche Dienstleistung im Tawana abschminken - hohe Prüderie u. security dort...

mabini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
19
0
211
hallo oralkoenig,

meine erfahrungen sind schon ca.20 jahre alt,war ein relativ großes zum teil openair restaurant mit traditioneller
klassischer thaimusik und tanz .essen u.ambiente gut und
schön.
lg.mabini

grabü

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
36
40
478
Thailand
Ich war erst vor ein paar Wochen dort. Das Thaiessen ist erstaunlich gut, für ein reines Touristenlokal. Es werden noch immer Vorführungen abgehalten.
Das Preisniveau war etwas höher, als in den von weniger Touristen frequentierten Lokalen.
Kann man schon hingehen.

Grüsse vom Grabü

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Waren vor ein paar Jahren ma hier. Open Air Restaurants mit Folklore. Wir haben aber nur ein paar Keinigkeiten gegessen.