Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Silom Village Restaurant gemacht ? Ich wohne fpr eine Paar Tage an der Silom Road im Tawana - was empfehlt Ihr mir i der Gegend für Restaurants
Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Silom Village Restaurant gemacht ? Ich wohne fpr eine Paar Tage an der Silom Road im Tawana - was empfehlt Ihr mir i der Gegend für Restaurants
keine Erfahrung mit Silom Village, aber: als Oralkönig kannst Du Dir ebensolche Dienstleistung im Tawana abschminken - hohe Prüderie u. security dort...
meine erfahrungen sind schon ca.20 jahre alt,war ein relativ großes zum teil openair restaurant mit traditioneller
klassischer thaimusik und tanz .essen u.ambiente gut und
schön.
lg.mabini
Ich war erst vor ein paar Wochen dort. Das Thaiessen ist erstaunlich gut, für ein reines Touristenlokal. Es werden noch immer Vorführungen abgehalten.
Das Preisniveau war etwas höher, als in den von weniger Touristen frequentierten Lokalen.
Kann man schon hingehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.