Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sihanoukville-Wir sind angekommen!

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Hallo Bodo und Christa
Vielen Dank für die guten Tipps fürSihanoukville.:daume Ich werde am 25 Januar auch wieder da sein.
Ich bin für eine gute Bootatour mit Fischen zu haben. Ich werde ca 2 Wochen bleiben,und dann wahrscheinlich
nach Vietnam gehen. Mir hat es letztes Jahr sehr gut in Sihanoukville gefallen.:daume
Gruß Urlauber 1
 

bodo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2011
78
125
393
sihanoukville
Hallo Otto3 und Urlauber 1,
wir würden uns freuen wenn ihr uns besucht. Unsere Angeltouren sind hier wirklich ein richtiger Erfolg. Obwohl wir es nie als Geschäft angesehen haben bekommen wir Buchungen von überall her und die Ausfahrten machen nur Spass. Letzt waren noch 7 Pattayaner auf Visarun hier die ihren Aufenthalt zweimal verlängert haben. Berichte und Bilder folgen. Sollten wir dem ein oder anderen behilflich sein können, bezüglich Übernachtung oder Taxi ,meldet euch.
Grüße aus dem sonnigem Sihanoukville Christa & Bodo
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Hallo Christa und Bodo
Ich werde mich ab dem 25 Januar bei Dir melden.Bi Urlaubers dahin alles gute für Euch,und immer eine Handbreite
Wasser unter dem Kiel.
Gruß Urlauber1
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
485
824
1.223
Bayern
Danke für den interesanten und ausführlichen Bericht.Wünsche Euch weiterhin viel erfolg.
 

Bernd-Udo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
33
1
318
Verfolge seit einiger Zeit den Bericht,
einfach Klasse und informativ.
Macht weiter so und viel Spass in SV!
 

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Hallo Bodo und Christa
Ich werde am 24 Januar gegen Mittag vor Ort sein.Sende mir deine Tel.Nr wegen der Bootstour,für
sowas bin ich immer zu haben.Nochmals vielen Dank für die guten Informationen.
Gruß Urlauber1:)
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.
Ulauber1,wenn du mal Zeit hast,kannst deine Reiseroute nach SV bekanntgeben,welche Transportmittel hast du benutzt,und bist zufrieden damit.Wie lange dauerte die Anreise. Ich möchte dieses Jahr auch mal nach SV,in der Gegend war ich noch nicht. Ich fahr nicht zum Fischen oder Tauchen eher zum, du weist schon.:)
Lg...
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-6Zylinder-
Die bequemste Variante nach Sihanoukville zu kommen ist mit Flug nach Phnom Penh, "http://www.airasia.com"]www.airasia.com[/URL] (One way ca. 2.500 Baht) bei rechtzeitiger Buchung am guenstigsten und hat den Vorteil auch Phnom Penh mitnehmen zu koennen.
Weiter dann mit Bus oder Taxi, ca. 60 Dollar nach Sihanoukville. (3 Stunden)

Anders, mit Bus ab Bangkok u Pattaya um etwa 1.200?- 1.500 Baht? ueber Hat Lek - Koh Kong bis nach Sihanoukville, mit Naechtigung in Koh Kong-Kamboseite. ca. 370 km bis Grenze, ab Koh KOng nochmals 220 km nach SNV.
Oder mit eigenem Fahrzeug bis Grenze, da abstellen und ab Koh Kong mit Bus am Morgen, ca. 12 Dollar.
Kann man auch mischen die beiden Strecken und Routen.
Ab SNV - Bangkok oder Pattaya etwa 30 Dollar mit Bus, ab SNV.

Geht auch mit eigenem Kfz bis nach Sihanoukville selbst zu fahren, muss eben in deinem Namen gemeldet sein, du Besitzer sein und weiteres erfragen.:biggViel Spass. Fragen Beantworte ich dazu gerne.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
-6Zylinder-
Die bequemste Variante nach Sihanoukville zu kommen ist mit Flug nach Phnom Penh, "http://www.airasia.com"]www.airasia.com[/URL] (One way ca. 2.500 Baht) bei rechtzeitiger Buchung am guenstigsten und hat den Vorteil auch Phnom Penh mitnehmen zu koennen.
Weiter dann mit Bus oder Taxi, ca. 60 Dollar nach Sihanoukville. (3 Stunden)

Anders, mit Bus ab Bangkok u Pattaya um etwa 1.200?- 1.500 Baht? ueber Hat Lek - Koh Kong bis nach Sihanoukville, mit Naechtigung in Koh Kong-Kamboseite. ca. 370 km bis Grenze, ab Koh KOng nochmals 220 km nach SNV.
Oder mit eigenem Fahrzeug bis Grenze, da abstellen und ab Koh Kong mit Bus am Morgen, ca. 12 Dollar.
Kann man auch mischen die beiden Strecken und Routen.
Ab SNV - Bangkok oder Pattaya etwa 30 Dollar mit Bus, ab SNV.

Geht auch mit eigenem Kfz bis nach Sihanoukville selbst zu fahren, muss eben in deinem Namen gemeldet sein, du Besitzer sein und weiteres erfragen.:biggViel Spass. Fragen Beantworte ich dazu gerne.

ok ,Alfred61.danke, ist im Moment biserl ins hintertreffen geraten bei mir, vielleicht raff ich mich im Mai od Juni auf nach SV aufzubrechen,wie ist es mit Wetter zu der Zeit..?
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Hab gestern (Cambo)Urlauber1 getroffen, hoffe er schreibt hier was dazu :daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Liegt das etwa an der lowen High-Season dieses Jahr?

Also die High Season fand ich dieses Jahr deutlich besser besucht als letzts Jahr.
Und im Moment ist auch noch ordentlich Betrieb hier.

Aber es ist halt wie in Pattaya/Thailand auch - die Einen klagen ueber zuwenig Kunden,
die Anderen klagen ueber zuviel Kunden/Arbeit.

Eine Tauchschule die ich kenne - hatte z.B. letzte Saison so viel zu tun, dass sie nicht
wie ueblich in der Low-Season schliessen konnten. (Fuer ihren eigenen Urlaub...)

Als mir hat es aktuell (immer noch) zu viele Urlauber hier... :teuflisch
 

manu209

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
4
2
363
Bin auch gerade in SV unterwegs und finde es wirklich wunderschön hier. Ein kleiner "Geheimtipp" für alle, die mal was anderes sehen möchten als die überlaufenen Inseln Koh Samui oder Koh Phangan. Natürlich ist es hier auch touristisch, aber weitaus stressfreier und relaxter. So kommt es mir jedenfalls vor.
 
Cosy Beach Club