Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sihanoukville-Wir sind angekommen!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Der meinte die Insel mit 2 Bergen :bigg


picture_162389.jpg
 

Anhänge

  • picture_162389.jpg
    picture_162389.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 0
  • picture_162389.jpg
    picture_162389.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 0

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Wenn die heute abend bei Dir ist, komme ich zum Essen vorbei.
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
He, ist bodo überhaupt noch in SV.
Schon lange nicht mehr gesehen oder gehört...
Schade
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
Hab da was gehört das die ihr Glück jetzt in Thailand (Isaan) suchen.

Ohweiah....
dann sind se also schon weg aus cambodia?
ich dachte, laut bodo&christa, sie würden ihren Lebensabend in SV verbringen.
Hat den beiden SV nicht mehr gefallen? Haben doch zu Beginn sooooo geschwärmt.
Kommt meist anders als gedacht
 

bodo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2011
78
125
393
sihanoukville
Hallo an alle,
natürlich befinden wir uns noch in Sihanoukville. Zur Zeit geniesen wir die Zeit mit unserer Tochter und ihrem Freund, die uns nun schon zum zweiten Mal hier besuchen. Für uns hat die Schönheit der Strände etc. bis heute nichts an ihrem Reiz verloren. Zum Kneipensterben hier in Sihanoukville ( Frage von Alfred61 ) können wir betsätigen, Oasis, Freedom, Ballermann etc. alles geschlossen. Jetzt im April geht es mit unseren Kindern zurück nach Europa , da bei mir (Bodo) zwei Hüftoperationen anstehen. Schon heute kann ich euch versprechen, dass wir in dieser Zeit, viel Zeit haben euch über unsere restliche Zeit hier zu informieren.
Viele Grüße aus dem zur Zeit sonnigem Sihanoukville Christa & Bodo
 
  • Like
Reaktionen: Strifi

Sammelbox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2009
159
53
758
Könntet Ihr uns sagen ,wieviel Geld ihr im Monat, inklusive aller Sachen ausgebt.
Essen Trinken Miete Versicherung eben alles zusammen.
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
da bei mir (Bodo) zwei Hüftoperationen anstehen

Schön dass ihr viel Zeit zusammen mit euren Kindern verbringen konntet
und bodo viel Glück zur anstehenden OP und gute Erholung, hoffentlich wieder in SV.
Danke schon jetzt für eure spannenden Infos
 

bodo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2011
78
125
393
sihanoukville
Danke für die guten Wünsche,
zur Frage über unsere Ausgaben können wir pauschal sagen, 800.- bis 1000.- Dollar sind absolut ausreichend um hier Sorgenfrei zu leben.
Wir wünschen euch alles Gute, egal wo ihr euch zur Zeit befindet und ein frohes Osterfest.
Grüße aus Sihanoukville Christa & Bodo
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Gibt es hier etwas Neues? Ist die OP gut verlaufen? Seit Ihr zurück in SV oder sonst irgendwo in Südostasien? Lasst es uns doch bitte bei Gelegenheit hier wissen. :hut
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, wuerde mich auch interessieren, wie's weiter geht in SHV.
Eine Bekannte ist seit ein paar Wochen auf Ko Rong komplett komfortfreies Leben, da muss SHV der Luxus dagegen sein.
Und mir hat"s sowieso gefallen.
 

Strifi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2013
24
24
693
Hennef
Super Bericht werden uns im April Mai 2017 dort mal umsehen schade dass es nicht weiter geht

Oder vielleicht doch ?