Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ranking Sieger der Berichtswahl Januar/Februar 2016

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.631
6.468
54
Ups... da hab ich doch glatt das Ender der Berichtswahl verpennt... sorry.

Diesmal haben wir zwei erste Plätze...

@Donni83

Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*



und

@rob

MagicPussyTourRevolution



... Platz 2 gar nicht so weit dahinter...

@KingKong

Oh wie geil ist Panama – Drei Wochen durch Mittelamerika




und unsere Party Queen @Lady pumpui auf dem dritten Platz...

Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben



Vielen Dank an alle Berichteschreiber...und allen Membern fürs Abstimmen.
Der Sammelthread ist auch wieder offen.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Vielen Dank besonders an den Admin, dessen recht eigenwillige Rechenlogik mir sogar den ZWEITEN Platz eingebracht hat :bigsmile

Angesichts der Gegend, um die es in meinem Report geht und des schwierigen Girlie-Angebots dort überrascht mich der vordere Platz mit dem knappen Abstand zu den üblichen Thailand-Berichten viel viel mehr als mein "Afrika-Sieg" :)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.194
10.189
2.965
41
Hamburg
Danke !!!! Gerade bei diesem, hier ja doch recht kontrovers diskutierten, Bericht freut es mich sehr....

Gruß geht raus an die superintelligente Foodfraktion aka die selbsternannte Forenpolizei :p

@Lady pumpui hahahaha

Hatte Dich irgendwie auch eher der Foodfraktion zugeordnet (Sry ;)). Wenn ich mir das Foto so anschaue, muss ich mein Bild wohl ganz klar korrigieren. Mega und sieht nach übertrieben geiler Eskalation aus :)
Wenn ich mit den Berichten von @benzel @rob und @sb111 durch bin, werd ich mir Dein Meisterwerk vornehmen....

Scheint bei den aktuellen Berichten ja eh der Einzige nach meinem Geschmack zu sein !!!

Und immer dran denken Leute ;);)

bild.jpg



Peace

Don
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.627
34.334
3.665
gruß an alle berichte schreiber
danke an alle die hier mit abgestimmt haben
einen großen dank an alle die für mich abgestimmt haben

eine riesengroßen dank - in form eines 5 mimütigen wai - in die soi 6
wo der grundstein für diesen erfolg gelegt wurde


.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Auch von mir Gratulation an alle Gewinner.
Bin selber noch neu hier im Forum, und habe gerade meinen Bericht vom letzten Urlaub beendet. Ich weis jetzt, das es ein bisschen Arbeit macht, aber Spaß bringt es auch. Ich freue mich darauf, hier noch viel davon zu lesen.
Harlekin
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Von mir aus auch Danke an all die sich die Zeit nehmen und solche geilen Berichte verfassen.

Hat echt Spaß gemacht dabei zu sein und viele Eindrücke anderer zu erleben und Parallelen ziehen. Sowie ein paar Denkanstöße was man auch mal neues/anders machen kann.

Hoffe das man einige Member auch mal Live sehen kann :)