Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.840
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Danke für die Preisangabe!
Wer zu viert mit Getränken isst, bekommt ein Zimmer gratis

Aktuell verschleudern die Ihre Zimmer: 1 Zimmer buchen, 2 Zimmer bekommen
Andere Aktion: mindestens 4000 Baht in den Bars oder Restaurants verzehren und eine gratis Übernachtung bekommen.

Quelle: https://www.facebook.com/siamatsiampattaya

gültig bis 31.7.2020

akuell ist das Buffet nur Do-So geöffnet und es muss vorher reserviert werden
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
das siam@siam öffnet am 16.12. ja nun wieder, zumindes war es in diesem Jahr wohl nicht buchbar und lt. Google immer geschlossen.
weiss jemand, ob die den Kasten auf Vordermann gebracht haben?
ist zur Zeit recht günstig über Booking im März zu reservieren(49euro),
würde ich gern mal probieren.....
 
  • Like
Reaktionen: Augusto

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
@xelibrix , vielleicht solltest du die Frage erst nach deren Wiedereroeffnung stellen. Wie soll jetzt schon wer wissen, ob dort dies oder das renoviert wurde?
Auch falls jemand durch Zufall ein paar Handwerker sehen sollte, sagt es darueber nichts aus.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
das siam@siam öffnet am 16.12. ja nun wieder, zumindes war es in diesem Jahr wohl nicht buchbar und lt. Google immer geschlossen.
weiss jemand, ob die den Kasten auf Vordermann gebracht haben?
ist zur Zeit recht günstig über Booking im März zu reservieren(49euro),
würde ich gern mal probieren.....
Nur als allgemeine Info und Tip
Gestern bin ich daran vorbei gelaufen.

Die Gegend ist momentan völlig tot fast alles in der Umgebung ist leer geräumt und vergittert Shops ,7 Eleven ,Massagen,Restaurant und Bars.

Selbst am Big C fast nix los vieles leer keine Menschen.
Wenn es so weiter bleibt würde ich im jeden Fall was in der Nähe der Soi Buakhao buchen.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Nein gibts nicht. Ich war vor ca. 2 Monaten dort. Schade ist das Schwester Hotel in Bangkok noch geschlossen.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
@Ausgusto
Ich denke schon, aber selber habe ich diesbezüglich keine Erfahrung. Einzig was sie von mir beim CheckIn sehen wollten, war meine Impfbestätigung.
 
  • Like
Reaktionen: Augusto
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
War vor einer Woche im Siam@Siam und wie schon mehrmals erwähnt, gibt es keine Joiner Fee wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht. Egal ob TG, LB etc..
Aufenthalt war wie immer perfekt. Der Service war hervorragend. Rooftop Pool grandios. Essen und Cocktails sehr lecker. Der 24 Stunden Room Service sind in Zeiten der frühen Schließungen sehr viel Wert.
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi und donald20

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
War vor einer Woche im Siam@Siam und wie schon mehrmals erwähnt, gibt es keine Joiner Fee wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht. Egal ob TG, LB etc..
Aufenthalt war wie immer perfekt. Der Service war hervorragend. Rooftop Pool grandios. Essen und Cocktails sehr lecker. Der 24 Stunden Room Service sind in Zeiten der frühen Schließungen sehr viel Wert.
Bin im Juli auch wieder im Siam@Siam, wie voll waren die Rooftop Pools?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
vor paar Tagen nach 23 Uhr war zu meiner Überraschung vieles dunkel in der Soi Buakao und im SiamSiam war auch zu. Vor 4 Wochen so 17-19Uhr waren oben 20 unten 5 Leute. pool unten im 2. höchsten pool war überraschend kalt. Oben war nicht viel angenehmer. komisch.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.432
1.695
38
Kurzes Feedback zu meinem Aufenthalt letzte Woche:
Preislich wars ein Interessantes Angebot, knapp 65€ / Nacht via booking

Grundsätzlich souverän wie immer. Allerdings find ich die Zimmer inzwischen schon ziemlich abgenutzt. Glaub da wird nie groß renoviert.
Gym ist inzwischen umgezogen. Vorher war es zwischen den beiden Pool bereichen, nun im 23. Stock

Hab zukünftig andere Favoriten, aber falsch machen kann man dort auch nichts (wenn der Preis stimmt)
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
ok.... checkin nach pünktlicher Landung um 12:30, Bolt zu 1280(mit Highway) um 15:00... perfect.
5000thb Deposit, mit Quittung, zwei RoomCards, eine steckt permanent im Elektrik Schalter.....
biz-Room 21.Etage, Nordseite zur scnd Road, grösserer Balkon, Bad- und WC seperat, Dusche mit Mega Ausblick.
IMG_2318.jpg IMG_2317.jpg
IMG_2319.jpg IMG_2320.jpg IMG_2321.jpg IMG_2314.jpg IMG_2349.jpg IMG_2312.jpg

soweit, sogut. alles funktioniert, sogar die Marshall BT Box(klingt aber fürchterlich, habe meine Beats mit...)
Ausblick Klasse, Klima ok(meine Wohlfühltemperatur wären hier zwischen 24 und 25...keine Regelung der Luftrichtung, passt aber), Kühlschrank leise, LCD mit HDMI klappt.
man hat mit dem dicken Pinsel und viel Silikon einiges repariert und verschmiert......

Das für mich Entscheidende, absolut entspannter Umgang mit Besucher:innen, interessiert Keinen.
Du kannst aber auch deinen Besuch anmelden, dann gibts auch den Rückruf beim Abholen der ID Card.

Das Frühstück is nix für 4*, verschlaf ich lieber....
der biz-Room gewährt Club-Zugang, nachmittags Kleinkram und Cocktails... bin ich aber unterwegs.
Die Lage ist für ich optimal, da ich gern im T21 lunch-ire ...... ;-) und abends sehr flexibel dank Baht Bus und Bolt.
sehr gute Massage um die Ecke.

Zu den Pools ist alles gesagt, aber alles schon mächtig verWettert.

zum Preis von 65euro Klasse, mehr wärs mir nicht wert, so fühl ich mich aber sehr wohl.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.567
1.343
54
köln
Kurzes Feedback zu meinem Aufenthalt letzte Woche:
Preislich wars ein Interessantes Angebot, knapp 65€ / Nacht via booking

Grundsätzlich souverän wie immer. Allerdings find ich die Zimmer inzwischen schon ziemlich abgenutzt. Glaub da wird nie groß renoviert.
Gym ist inzwischen umgezogen. Vorher war es zwischen den beiden Pool bereichen, nun im 23. Stock

Hab zukünftig andere Favoriten, aber falsch machen kann man dort auch nichts (wenn der Preis stimmt)

Hab zukünftig andere Favoriten ---- Welche?
 
Cosy Beach Club
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich denke man sollte sich über seine Prioritäten im Klaren sein. Preis-/Leistung nur der Room’s betrachtet gibt es natürlich sehr viele bessere Hotels (Mytt Beach Hotel, Arden, Amber, Vista um mal ein paar zu nennen). Jedoch ist es das Zusammenspiel vieler kleineren Dinge die das Siam@Siam trotzdem zu einem absoluten Wohlfühltempel werden lassen. Da fällt mir in erster Linie natürlich der Rooftop Pool ein, der an gewissen Tagen einen Live DJ bietet und jeden Samstag eine Eisskulptur aufbauen lässt. Entertainment pur. Gerade am Wochenende sind dort sehr viele Bkk Girls oben die natürlich auch gegen ein bisschen Taxigeld mit aufs Zimmer verschwinden. Die Cocktails sind vorzüglich. Das Essen (Bester Wagyu Burger in Town). Der 24std- Roomservice. Die Sicherheit (Wer möchte kann ID Card des Gastes abgegeben und man kommt nur mit der Zimmerkarte auf den jeweilige Etage). Das freundliche und geschulte Personal… .
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.246
1.645
War vor einer Woche im Siam@Siam und wie schon mehrmals erwähnt, gibt es keine Joiner Fee wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht. Egal ob TG, LB etc..
Aufenthalt war wie immer perfekt. Der Service war hervorragend. Rooftop Pool grandios. Essen und Cocktails sehr lecker. Der 24 Stunden Room Service sind in Zeiten der frühen Schließungen sehr viel Wert.

Der Rooftop Pool mit DJ und abhängen in den Liegewiesen ist für mich das absolute "Zugpferd" im Siam :cool:
Nachtrag: Uppps....AJs war schneller....
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und 18140

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Geht mir auch so - aber die Preisgestaltung habe ich noch nie so ganz verstanden, mal war da ein Aufschlag (für Externe?) drauf, mal nicht, vielleicht weiß da jemand mehr?
Externe zahlen für den Poolbesuch, dafür gibt es dann nen Verzehrgutschein. Das Überprüfverhalten war zumindest vor Covid immer tagesformabhängig.