Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
151
777
773
Aalen, Deutschland
Anbei ein paar Eindrücke vom April dieses Jahres. War sehr zufrieden, wie so oft. Als kleiner Tipp: würde mindestens Junior Suite buchen, da das Badezimmer in den normalen Zimmern für manche sehr dunkel sein kann.
Insbesondere möchte ich die Küche loben.

A2CFD594-7369-4D37-8B73-E0978DCA6FB5.jpeg

5158CBD6-035D-4212-B3D8-60353F5D6D85.jpeg

27A30DA3-AD53-480F-88C7-673F880AE30B.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_5628.MOV
    9,5 MB · Aufrufe: 0

Soundmaster91

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2022
14
34
273
Ich war im Juli diesen Jahres im Siam@Siam und hatte das Leisure Class Zimmer über Agoda gebucht.
Auch wenn es günstig war (46€ / Nacht), ich kann von dieser Kategorie nur abraten.
In der Tür zum Klo sind Löcher und nach oben hin ist alles offen, man hört alles und hat keinerlei Privatsphäre.
Als ich mal länger am Klo war steckte ein Mädel glatt den Kopf da durch.. verry discusting..(die Tür hat da mehrere Löcher..sollen wohl cool aussehen)
Das Waschbecken war ohne Abtrennung mitten im Raum.
Lediglich einen Vorhang gab es, welcher Dusche und Klo abgetrennt hat.

img 2.jpg

img.jpg
 

Soundmaster91

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2022
14
34
273
hast beim geschäftemachen dabei so geschrien? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Im Siam@siam gibts eine Marshall Bluetooth Soundbox die könnte man alternativ dazu einschalten dann plätscherts nicht so....
haha, naja "Mann" hat auch mal andere "Bedürfnisse" und wenn ich da gemütlich einen abseile und gestört werde finde ich das nicht so sexy.
Es gibt auch schönes zu berichten. Ich hatte ein Zimmer im 17. Stock, da konnte man ziemlich weit sehen.
Die beiden Pools sind eher zum plätschern gedacht - Längenschwimmen ist da nicht wirklich möglich. Auch sind die Preise am Pool etwas hochpreisiger (200 BHT für ein Chang glaub ich war das).
Aber wie schon beschrieben, am Abend am Pool ist es sehr gemütlich.
Bzgl. Tütchen habe ich keinen gesehen, aber es stehen Aschenbecher herum. Ich würde vorsichtshalber fragen.

img 2.jpg

img.jpg
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Basco und tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.535
34.736
4.115
haha, naja "Mann" hat auch mal andere "Bedürfnisse" und wenn ich da gemütlich einen abseile und gestört werde finde ich das nicht so sexy.

Das Problem haben allerdings viele Hotels - ich habe zumindest in Pattaya noch keins mit einer kompletten Blick- und schalldichten Tür gesehen. Blickdicht zumindest größtenteils ja, aber so richtig Privatsphäre hat man im Bad nirgends - das Arbour fand ich diesbezüglich noch am besten (ist ja auch ungefähr die gleiche Preisklasse wie das Siam).
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.783
5.215
In der Tür zum Klo sind Löcher und nach oben hin ist alles offen, man hört alles und hat keinerlei Privatsphäre.

Na irgendwo müssen die Gerüche ja hin. :floor
Wegen Privatsphäre und Geräusche beim Geschäftemachen kann man ja auch mal das Wasser aufdrehen. :rolleyes1:

Bzgl. Tütchen habe ich keinen gesehen, aber es stehen Aschenbecher herum. Ich würde vorsichtshalber fragen.

Da wäre ich gern dabei, wenn die Frage gestellt wird. :bigsmile
 
Thailernen.net

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
haha, naja "Mann" hat auch mal andere "Bedürfnisse" und wenn ich da gemütlich einen abseile und gestört werde finde ich das nicht so sexy.

Also wenn ich einen abseile und ne Tussi streckt ihren Kopf in ein Loch der Badezimmetür, wird sie wohl nicht mehr die Chance auf ein 2.Leben bekommen....Stichwort: "Seveso"
 

Soundmaster91

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2022
14
34
273
Solange du nicht die carbar oder die concierge mitn häusl verwechselst.
eins möcht ich schon gern sagen, die Concierge waren ÄUßERST zuvorkommend!
Sehr hilfsbereit zb. als ich mal eine Rose von einer anderen Damen raschest entsorgen musste, da die nächste schon im Anflug war. Die haben das sofort gecheckt und schwups war die Rose weg :D
Habe ihnen dann beim Auschecken zwei niegelnagelneue Badehandtücher geschenkt, das ich mir vorher im Central teuer gekauft habe (Platzprobleme im Koffer), da ich vorher nicht wusste, dass das Siam am Pool eigene Badetücher zum kostenlosen Verleih hat.
Schade dass ich dem Concierge kein Trinkgeld gegeben habe, das hätte er sich verdient *upsi*
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
S&S ist schon etwas besonderes, wenngleich nicht in allen Punkten besonders gut.
Flop: Die Zimmer sind zwar chic, allerdings echte Büchsen, .... zu klein.
Der Balkon hat den Namen nicht verdient, winzig.

Wer ein schönes Bad schätzt - Fehlanzeige und das WC wie im Feldlager, ... Tür mit "coolen" Löchern.
Top: Super hingegen die Rooftop Bar, mit DJ und Saxophonist besonders geil !
Fitness auch richtig gut. Seafood Buffet fand ich immer top, Qualität war klasse, Auswahl groß, mit Wein
auf Flatrate bis zum Abwinken.
Bin mal gespannt, wie es im April-Mai ist.