Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.461
14.770
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Also ich war zuletzt 2019 da und die Rechnungslegung im Siam Rooftop hat sich mir nicht erschlossen und wich etwas von meiner Schätzung ab, war mir egal weil Sanook und so. Aber wenn ich da im Oktober mit meinem Kumpel hingehe und wir nur etwas abhängen wollen, dann wäre das schon gut wenn jemand die Regelungen kennt und hier posten kann.
Die Website sagt da nicht so richtig etwas zu aus:
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
bestimmt...... netto und brutto preise, da kommen immernoch tax und nochwas drauf, ist in einigen lokalitäten z.b. scooters auchso
 
  • Like
Reaktionen: Mickey69

Mickey69

Neuer Member
    Neuling
19 August 2022
4
11
163
Ich war gerade für 2 Wochen im Siam@ Siam für 2.300 THB die Nacht mit Frühstück! Eine Joiner Fee wird gar nicht verlangt, aber muss die Lady unter in der Lobby abholen. Sie muss ihre ID Karte hinterlegen und einen Zettel unterschreiben! Ich muss den ebenfalls unterschreiben und meine Roomnumber angegeben! War total nervig! Läuft in der Flipper Lodge, Soi 8 und im Flipper Hotel, Soi 7, wesentlich einfacher ab! Das Frühstück im Siam ist super! Die Aussicht auf dem Rooftop genial! Leider nervte die mich die Art der Musik und auch die Lautstärke der Musik!

F89DAEAC-87ED-40C8-865F-DE92078F9B7B.jpeg

EC110504-51B4-4EA5-8796-9737682F5C72.jpeg

22889BB3-0991-421F-A05F-964D4104C58F.jpeg

6C33AE9F-AF73-4E4E-821B-5F0349F6F77E.jpeg

17C2A5C6-DF73-4F8B-BE6E-4892F8FEC972.jpeg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ja aber das weiss man doch bevor man ins siam geht
welch musik dort und in welcher lautstärke läuft ...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und 18140

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.106
3.115
Das Hotel find ich auch nicht wirklich besser.
War diese Woche für eine Nacht vor Ort im Standardzimmer (Deluxe Double King) mit „City View“ auf eine Hauswand.
Der Balkon ist mehr oder weniger unbrauchbar und so klein, dass man nicht mal die Balkontür komplett öffnen kann. Ein Stuhl hat keinen Platz

Ausserdem wird zur Zeit am gegenüberliegenden Gebäude renoviert, weshalb es tagsüber schon sehr laut war.
Bei geschlossener Tür konnte man es aushalten, gibt aber trotzdem schöneres…

Hier mal eine kleine Hörprobe:
Anhang anzeigen IMG_1434.MOV

Die Zimmerausstattung und Größe rechtfertigt auch keinen Preis von ca. 65€. in der Nebensaison.
Einzig das Bett war sehr bequem.

Unterm Strich also eher enttäuschend.
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
159
315
853
München
bei bisher 6 Besucherinnen hatte ich nur einer das Procedere angetan, weil ich mir wegen des Alters nicht so sicher war.
Die anderen geschnappt und in den Aufzug, interessiert keinen.
So is es, einfach draußen abholen, direkt zum Aufzug reinmarschieren. Wenn normal angezogen kein Problem, man erspart sich die ID Prozedur. :)
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.388
1.863
Ein Freund von mir war 2 mal in dem Hotel, Zimmer habe ich mir angesehen, für mich hässlich und zu klein für den Preis, wenn man den Pool mag kann man ja auch als Besucher dort hin.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
159
315
853
München
So unterschiedlich sind die Vorstellungen - wenn ich ne Lady nicht kenne, bestehe ich sogar auf die Prozedur. Dient ja letztendlich nur meiner Sicherheit.
Ich mache grundsätzlich immer ein Foto der ID-Card. Kann halt mal vorkommen, dass ein Mädl keine hat oder sie sagt sie hat keine.... hat meistens schon nen Grund.
Dann entscheide ich eben aus dem Bauch heraus, a bisserl Risiko bleibt immer, selbst mit abgegebener ID.
Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und xelibrix