Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
9 April 2013
283
545
1.183
Mera Mare oder Holiday Inn sind Alternativen.

Wobei ich das letzte Mal ( nov 18) zufrieden war im Siam@Siam.
Hatte einen business Room.

Vorallem möchte ich das Sashimi
am Pool oben loben.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.303
25.974
4.265
42
War ebenfalls die letzten beiden Jahre jeweils im November für eine Nacht dort.
2017 in einem Leisure Class Room für 66 Euronen und letztes Jahr dann für 74 Euronen selbigen gebucht.
Habe ein Upgrade auf einen King Corner Room bekommen, allerdings beschreibt es @Metalltisch schon ganz gut, das Hotel könnte ebenfalls so langsam ein Facelift bekommen...

Bilder aus 2018...

Medium 461933 anzeigen
Medium 461932 anzeigen
Medium 461934 anzeigen

und der meines Erachtens einzige Grund wieso sich das Hotel eventuell für einen Tag lohnt aus 2017...

Medium 437615 anzeigen
Medium 437614 anzeigen



Von 17–18 Uhr Einen Cocktail bestellen und zwei bekommen.

Gilt aber nicht für alle Getränke, z.B. Whiskey nur Hausmarke, mein Jameson gab es dann nicht im Doppelpack...

Medium 437613 anzeigen

Hatte aber auch zwei aus dem Sapphire mitgenommen und die haben ordentlich Selfies im Hotel und am Pool gemacht.

Musst da ja wieder fast farm fresh girls erwischt haben, welche GoGo war den noch nicht dort...


Aktuelle Preise sind übrigens für nächsten November 101 Euronen ohne Frühstück und nicht erstattungsfähig für einen Leisure Class Room. :confused:
Aber selbst die vor zwei Jahren gezahlten 66 Euronen wäre mir kein längerer Aufenthalt wert!
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
9 April 2013
283
545
1.183
So um die 70 Euro durchaus empfehlenswert, aber mehr für einen Leisure Class Room ist es mir nicht wert.
Z.B Baraquda, Mera Mare, Mytt, At mind exclusive sind deutlich besser im Gesamtpaket.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
3.652
72.273
4.465
...Musst da ja wieder fast farm fresh girls erwischt haben, welche GoGo war den noch nicht dort...

Haha, da hast du eigentlich vollkommen recht. Zum Beispiel war das blonde Sapphire Vollweib mit dem dicken Arsch Dauergast am Pool mit fast täglich wechselnden Customern. Bei mir war es so, dass es sich um Sapphire Hühner handelte die für ein paar Jahre im Isaan bzw. in Europa von ihren Versorgern aus der Szene gehalten werden sollten. Das eine Mädel hatte noch ein gültiges Schengen Visum und sprach ein bisschen holländisch. Sie meinte ich bräuchte ihr nur den Flug bezahlen wenn ich sie sehen wollte. Sie war erst in ihrer ersten Schicht nach langer Pause wieder am werkeln und hatte wohl keine frischen Siam@Siam Selfies :-D
 
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
740
1.529
1.693
wird die Depotzahlung noch verlangt? Falls ja wie hoch ist diese aktuell?
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
559
1.873
1.593
Was kostet es Eintritt wenn man in die Pools bzw Poolbar möchte wenn man nicht Gast in diesem Hotel ist?
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
559
1.873
1.593
Ja umso besser, dann kostet es ja quasi nix :rolleyes: danke für die Info.
Werde da auf alle Fälle mal hin und auch in den Alexa Beach Club unter der Woche.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.303
2.109
1.763
pattayapatrol.com
Ich war schon öfter auf der Rooftop des Siam und kein Eintritt oder so, einfach stramm und selbstverständlich durchmarschieren dann zahlt man nur die Drinks, einer der besten Plätze der Stadt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

massagemaik

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2019
161
448
753
Ich war schon öfter auf der Rooftop des Siam und kein Eintritt oder so, einfach stramm und selbstverständlich durchmarschieren dann zahlt man nur die Drinks, einer der besten Plätze der Stadt.
Das Siam@Siam hat mehrere Bars (Car Bar, The Roof Sky Bar). Beide sind auch für die Öffentlichkeit, natürlich auch das Restaurant mit dem sehr guten Frühstück morgens oder mit der Wein-Flat am Abend. The Roof Sky Bar hat jeden Tag Happy Hour (2for1) von ca 17:00 bis 17:30. Dort ist natürlich auch jeder willkommen und daher braucht man im Fahrstuhl dafür auch keine Key-Card, welche man sonst für die Etagen braucht.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
158
338
903
im wilden Süden
Bin Ende Februar zum ersten Mal im S@S und habe eine Frage.
Ein Freund sagte mir, dass das Abendbuffet dort nicht mehr so gut sein soll, wie noch vor 1-2 Jahren.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Lohnt sich der Preis.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.303
2.109
1.763
pattayapatrol.com
Ohne das Buffet im Hotel zu kennnen - in Patty wäre Essen im eigenen Hotel so ziemlich das letzte was ich wählen würde, wo es so viele tolle Möglichkeiten gibt.
 

massagemaik

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2019
161
448
753
Bin Ende Februar zum ersten Mal im S@S und habe eine Frage.
Ein Freund sagte mir, dass das Abendbuffet dort nicht mehr so gut sein soll, wie noch vor 1-2 Jahren.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Lohnt sich der Preis.
Geschmack ist natürlich eine sehr subjektive Frage. In meinen Augen lohnt es weiterhin, da es eine sehr große Auswahl bietet, welche täglich wechselt. Auf Wunsch werden Speißen auch frisch zubereitet. Ferner hat man eine schöne Aussicht auf die BeachRoad bei Sonnenuntergang und eine Wein-Flatrate gibt es auch nicht überall. Als Gesampaket auch heute noch vollkommen tauglich, da insbesondere eine Abwechslung zu den üblichen Läden.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj