Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Dieses neue Hotel liegt gegenüber vom Big C, neben der Yuth Bar.
Webseite: http://www.siamatpattaya.com/

Es hat 268 Zimmer, 3 Zimmerkategorien, die ich mir alle habe zeigen lassen.
Es verfügt über ein schönes Restaurant und ein vollklimatisiertes Gym.

Die beiden Swimming-Pools sind - gemessen an der Anzahl der Zimmer - recht klein.

Wobei ich davon ausgehe, dass es nie ausgebucht sein wird, doch dazu später mehr...
 
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
.261184"] 2014-jan-18-tag_61.jpg


.261184"] 2014-jan-18-tag_63.jpg


.261184"] 2014-jan-18-tag_62.jpg


So beiläufig - im Aufzug - fragte ich, wie es mit Joiner Fee ausssieht.
"1000 Baht"- kam als Antwort, da hatte ich schon keine Lust mehr zu knipsen...

Kann mir nicht vorstellen, dass sie diese kundenunfreundliche Politik durchsetzen werden können...
Auf der anderen Seite sind Thais ja auch stur...

Schade, das Standardzimmer wäre bei 3.800 Baht gestartet, bei den "üblichen Verdächtigen" wie Agoda und Co. wäre da sicher noch 30 Prozent Ersparnis drin gewesen...
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
3.600 + 1.000für JF! Hm.
Schöne Pics, gute Lage, aber JF, nö!

Mo Fan!

Für weniger als die Hälfte, z. Bsp. Flippergroup
ist Frühstück noch mit drin, grosse Pools, JF-Fremdwort.
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Die angedachten Preise werden wohl nur sehr schwer durchgesetzt werden können.

sehe ich auch so, das Wave Hotel in der Beach Road ist auch immer leer...

Das Siam Siam möchte gerne mit Holiday Inn und Co konkurrieren, aber die haben halt den Vorteil (auch als Kette), dass sie mehr auf Business-Kunden ausgerichtet sind...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.927
7.065
Der Pool auf dem 2ten Deck ist einfach Geil!

Da kann man doch gewiss auch als Nichtgast mal nen Tag verbringen? Wie sind den so die Essen und Getränkepreis? Haben die auch ne Happy Hour?

Booking com bietet das Hotel im Julei für 69 €uronen an.Wäre mal ne überlegung wert.Man kann doch gewiss mit seiner Liebsten dort Einchecken.Ok,wenn man Täglich wechseln will wirds Teuer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Frank

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.585
4.465
Schöne Zimmer, Pool und Gym ... aber den Preis plus 1.000 JF ist es mir nicht wert.

Danke für die Infos.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Top Hotel und perfekt von Zimmer bis zum Gym.
Aber JF macht den Unterschied, bzw. knock-out.:k

Danke für den Einblick und informativen Report.
 
  • Like
Reaktionen: Frank